T32 Maruschka AO Fick, AO Haus, 2. OG
#1
Hallo, war gestern seminarmässig bis 18.00 uhr in Frankfurt und da ich lange nicht mehr im Frankfurter Bahnhofsviertel war verschlug mich die geilheit dorthin..
nach etlichem treppensteigen war meine letzte Anlaufstelle das AO aus .
Dort im 2 Stock im türrahmen schaut mich eine geile ca 35 jährige Schlampe schamlos an Wasserstoffblond gefärbt ca 170 gross mollig nicht dick sehr dicke titten nuttig geschminkt... Kurzes plaudern das übliche blabla zwecks preise.. habe ihr gleich unmissverständlich klar gemacht das ich meinen Samen in Ihre fotze spritzen will..
Ok Süsser 70 euro... nix da hab dann auf 50 runtergehandelt..
Ausziehen aufs bett gelegt und die Schlampe fing dann erstmal schön langsam an zu blasen... Mit schwanz im Mund sagte sie mir Ihren Namen Maruschka aus polen und nur ein paar wochen da... blblablabla
Ihr Blasen wurde dann immer tiefer wobei mir ihre spucke den schwanz runterlief hat richtig geschmatzt in der polnischen Mundfotze..
Sie hat dann aufgesattelt sich mit der Fotze die anscheinend vorgeschmiert war auf meinen schwanz gesetzt und fing wie wild an zu ficken..
die Sau hatte es echt gut drauf und wollte mich schnell entsaften,,
Habe sie dann zum schluss von hinten gefickt wobei ich ihren geilen Arsch sehen könnte und tiefe Stösse in die fotze gepumpt..
Ging gut mit und dann spritze ich volle kanne den Schwanz in Ihrer fotze ab..
Es war die ladung von 3 tagen und die Sau grunzte geil ...beim rausziehen lief ihr meine Sosse aus dem Loch..
Fazit.. Guter Ao Fick.. Preis ok...

Gruss Marc Einmal AO IMMER AO
Zitieren
@marc1str

Da das zweite Obergeschoß mehr als einen Türrahmen zu bieten hat wäre es ganz nett wenn Du diesen etwas genauer beschreiben könntest. Wink

[Bild: t32-2og.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
entweder 23 oder 24 ...
Zitieren
sicher im 2. Stock??

Da sind eigentlich um diese uhrzeit, in diesen Zimmern die Beiden Thais!!!!!!!!!
Zitieren
Vor ein paar Wochen erklärten 2 Polakas in diesem Stockwerk noch lauthals allen andwesenden Freiern ( nachdem einer nach FO gefragt hatte ) dass im 2. OG generell nur mit Gummi gearbeitet wird .




Gruss vom Hirten , der sich damals schon gewundert hatte .
Zitieren
hallo marc,

vielleicht war es doch in einem anderen stock, in zimmer 23 und 24 sind 2 thai-frauen drinnen und zwar schon seit jahren,
es wäre schon ein großer zufall , wenn beide jetzt auf einmal in urlaub gegangen wären, was theoretisch natürlich schon sein kann.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich tippe eher auf Stockwerk 1 , da war immer eine Polaka mit den angegebenen Ausmaßen .
Zitieren
#8
da geb ich dem Analhirten recht, die ist in der Nachtschicht, meist ab Nachmittags da, quatscht jeden an und ist leicht Nervig, Arbeitet im Zimmer 23
Zitieren
#9
Tut mir echt leid das ich mir das Stockwerk nicht gemerkt habe.. aber ich bin soviel treppen am Tag gestiegen... bin eben nicht der Typische laufhausficker.. Aber die Schlampe ist leicht zu erkennen
Zitieren
ich könnte mir vorstellen, es war der 3. Stock und es ist die Alte, auf die man blickt, wenn man die Treppe hochkommt. Jedenfalls passt auf die deine Beschreibung...
Zitieren
die dame war gestern in zimmer 13, also 1.OG.
kann man eigentlich nicht übersehenLaut Lach

aber 35 ist die und nimmer...
Zitieren
Lex, du mußt wissen, keine ist älter als 35 :floet ,.....auch die nicht,
die Hautfalten wie eine Gletscherspalte haben. Kotzender Smiley


Gruß Sloopy. SmileBig Grin
Zitieren
honkidonk schrieb:da geb ich dem Analhirten recht, die ist in der Nachtschicht, meist ab Nachmittags da, quatscht jeden an und ist leicht Nervig, Arbeitet im Zimmer 23


hallo honkidonk,

zimmer 23 wäre ja wieder der 2.stock,


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wir haben gestern abend mal versucht licht in den schatten zu bringen, mit mir meine ich einige stammtischkollegen und mich.

also in zimmer 23 und 24 sind immer thais drinnen,
in zimmer 13, das zimmer an dem keine nummer dran ist, war bis 18 uhr auch eine thai drinnen.
bei einem späteren durchgang war dann eine deutsche mit ausladenden massen drinnen, die einen leicht slawischen dialekt sprach, aber um gottes willen nicht als ostblock - frau angesprochen wollte.
aber lt. aussage von den kollegen müßte in diesem zimmer also 13, manchmal noch eine andere frau drinnen sein und die wäre es oder könnte es sein?

also so ganz hell haben wir daß dunkel auch nicht machen können.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ich geh' mal davon aus das es sich um die gleiche rundhure handelt bei der ich auch schon eingekehrt bin, aber bei mir nannte sie sich katharina und nicht maruschka. zimmer 13, also wenn man in den ersten stock reinmaschiert das zimmer auf das man direkt zusteuert. für einen low-cost-tarif von 30 euro gab es einen wirklich netten puren blowjob und ein fickerchen in 2 positionen. wahrscheinlich wäre auch noch eine weitere position möglich gewesen, aber weil ich geladen war bis zum anschlag war in der doggy schon schluß, inklusive verteilen der ficksauce auf ihrem arsch. küssen oder lecken war nicht dabei. war aber auch nicht gewollt.
Zitieren
weiß jemand in welchem haus und zimmer sie derzeit arbeitet?

sie war wohl einige zeit nicht mehr anwesend, denn auf meinen spaziergängen hab' ich sie lange nicht gesehen. hab' sie heute aber auf der straße gesehen als sie gerade auf dem weg war ihre rundungen zu pflegen. durch die nun schwarzen federn auf der schädeldecke und die straßenklamotten hätte ich sie fast nicht erkannt.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
arbeitet jetzt wohl auf der straße. als ich vor 2 wochen streunen war erkannte sie mich nach so langer zeit direkt wieder und sprach mich auch sofort an wie es mir denn ginge und ob ich nicht lust hätte etwas mit ihr zu unternehmen. dabei kam mir dann sofort der gedanke das ich besser keinen einkaufsbummel mit einer mir nahestehenden und beischlafenden person dort tätigen sollte.

ich lehnte aber dankend ab, da mir die siffhotels im bhv keinen cent wert sind und mit dem all-rund-modell in eine videokabine? lieber nicht. wer weiß ob da genug platz ist, denn seit unserem letzten treffen in der t32 hat sie noch ein paar kilo draufgesetzt. ihrer aussage nach ist sie immer ab ca. 20.00 uhr anzutreffen.





pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren