Kurzvisite im Hof - 25.02.2008
Auf der Durchfahrt von Nord nach Süd erlebte ich das bei vielen bekannt Phänomen des Abweichens eines Navis - ansttt mich auf der A3 weiter Richtung Frankfurt zu bringen führt er mich schnurstracks in den Schieferhof. Ich ergab mich also in mein Schicksal und checkt gegen 16 Uhr ein.

Da mein Zeitfenster extrem kurz war machte ich mich gleich aufdie Suche nach einer geeigneten CDL und entschied mich für einen (relativen) Neuzugang.

Gina ist lt. eigener Aussage seit 3 Wochen im Club und auch in Deutschland und sagt sie komme aus Ungarn, ich hatte den Eindruck die Herkunft könnte auch etwas weiter südöstlich liegen. :-)
Sie ist etwa 165 cm groß, Anfang 20, schwarze, lange Haare, KF 34 und zwei Äpfelchen der Größe B - C runden das insgesamt gute Erscheinungsbild ab. Manko: an einen Ihrer Schneidezähne könnte die Gute mal einen dafür augebildeten Fachann ranlassen ...

Nach kurzer Action im Aufenthaltsraum ab aufs Zimmer und dort den Service genossen, der zwar Hofstandard erfüllte, aber irgendwie sprang kein Funke über. Gina war für meine Begriffe dann doch etwas zu passiv. Nachdem mehrere Positionen durchgetestet waren, schließlich Abschuß in der Doggy. In Anbetracht des knappen Zeitfensters danach Waschung und Rückkehr auf die eingegebene Route.

Fazit: Für den Hof sollte man doch etwas mehr Zeit mitbringen .... :-)
Zitieren
xspitz1 schrieb:Fazit: Für den Hof sollte man doch etwas mehr Zeit mitbringen .... :-)

Hi xspitz!
Welch wahres Wort Du da sprichst!

Lass mich raten, beim nächsten mal hast Du dieses "etwas mehr Zeit" dabei??Cool

Eine andere Alternative ist: öfter kommen, aber wenn man einen langen Anfahrtsweg hat, fällt die dann weg.

Halte uns auf dem laufenden, wenn Du wieder aus dem Hof etwas berichten kannst!

carolusMAGNUS, auf der Suche nach einem eigenen Zeitfenster...
Zitieren