Julia aka. Katharina, ehemals Scandinaviendamm, Kiel
Hi Mitstecher,
der Wohnungspuff im Scandinaviendamm 215 hat einen Neuzugang zu verzeichnen.

Dabei handelt es sich um eine Dame, die für die Busenfraktion des Forums interessant ist.
Bericht kann ich leider noch nicht liefern, da noch keine Zeit zum testen war.

Hier der Link: http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Als bleibende Erinnerung auch noch was für die Augen:
[Bild: 1757900-F1.jpg]

[Bild: 1598962-Y6.jpg]

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#2
Ich bin gestern bei ihr gelandet, als ich zu Eva wollte und leider die falsche Klingel erwischte:
Sie war trotz des Fehlers meinerseits sehr nett, trug einen Netzbody (= geiler Anblick) und rief folgende Preise auf:
Ficken und Blasen 50€
Halbe Stunde 80€
Stunde 120€
alles gummiert.
Da ich geil auf Eva war, habe ich auf den Besuch verzichtet.
Der Stecher, der Eva nicht erreicht hat
Zitieren
80 Euro die halbe Stunde und alles mit Gummi...Booooaahh!!! Das sind ja Wahnsinnspreise -Die Lokalität könne wir wohl dann abhaken. Da bin ich ja hier in Hamburg noch billiger davor. Ich nehme an das in der halben Stunde für 80 Euro auch natürliches Lecken-Blasen mit Aufnahme dabei ist-oder? Sonst zu teuer!

[Bild: 1757900-F2.jpg]
KATHARINA aus Berlin
Diese atemberaubende Lady
ist 26 Jahre jung,
hat einen schlanken sexy Körper,
aber mit allen traumhaften Rundungen,
die Dich wahnsinnig machen werden.
Ihr Knack-Po, sehr schöne Oberweite 75 DD (!)
und lange, dunkelblonde Haare
versprechen unvergessliche Momente mit Katharina.

Service: fast alles, was dein Herz begehrt,
von hart bis zart, Franz., 69, Rollenspiele,
Dil*ispiele, Fu*erotik, NS,
Kuschel, Schmusen u. v. m.
Zitieren
Hallo Leute,

war schon jemand bei ihr? Nachdem ich das letzte mal bei Katharina, die in der gleichen Wohnung werkelte, einen vollen Reinfall hatte, möchte ich mich vorher mal hier schlau machen.

Wollte auch zu Sandy gehen (siehe Thema vor diesem hier). Werde dann berichten. Eben war nur die Mailbox dran.
Zitieren
Na wenn Du bei Katharina warst, dann berichte doch mal.
Nur Reinfall ist ein bißchen dürftig.
LG
Zitieren
Da sie nicht mehr da ist, dachte ich mir, dass es wohl niemanden interessiert.

Sie sah mehr oder weniger so aus wie auf dem Foto in der Anzeige bei saarladies.de Titten waren schön groß und hingen nicht. Gesicht war auch in Ordnung. Aber der Bauch war verrunzelt und sah ziemlich abtörnend aus. HAt einen zudem die ganze Zeit zugetextet.

Insgesamt hat sie sich wenig engagiert und ich merkte schnell, dass sie nichts mit ficken im Sinn hatte. Schlecht geblasen hat sie auch. Das schlechteste Erlebnis seit langem. Da lobe ich mir die Yvonne oder Sunny in der Wilden Orchidee. Ich vermisse auch Sabrina in Oberbillig.

Trier ist ficktechnisch Scheiße.
Zitieren
Aller Anfang ist schwer, aber zumindest ein Anfang.
Trier ist halt Pay6 Diaspora, tank in Lux. und fahr ins SaarlandSmile
LG
Zitieren
#8
Hallo gerade ne Anzeige bei SL gefunden.
Zitat:GANZ NEU in Saarbrücken ab Mo 14.09.09

Katharina

Diese atemberaubende Lady
ist 26 Jahre jung,
hat einen schlanken sexy Körper,
aber mit allen traumhaften Rundungen,
die Dich wahnsinnig machen werden.
Ihr Knack-Po, sehr schöne Oberweite 75 DD (!)
und lange, dunkelblonde Haare
versprechen unvergessliche Momente mit Katharina.


Service: fast alles, was dein Herz begehrt,
von hart bis zart, Franz., 69, Rollenspiele,
Dil*ispiele, Fu*erotik, NS,
Kuschel, Schmusen u. v. m.
Zitat:Moltkestr. 52
Saarbrücken bei Roth

0176-54681776
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...902-1.html

Weiß das sie früher in Trier tätig war aber leider keinen Bericht gefunden über sie. Sie war ab und an auch n SB vielleicht weiß jemand was über sie Service und Preise.

[Bild: diebstahlschutz.gif]
Zitieren
Zitat:Zitat von ladies.de[INDENT][Bild: th_31044_katharina_123_504lo.jpg] [Bild: th_31039_1598962-F5_123_369lo.JPG] [Bild: th_31037_1598962-F4_123_83lo.JPG] [Bild: th_31032_1598962-F1_123_100lo.JPG] [Bild: th_31033_1598962-F2_123_348lo.JPG]
[Bild: th_31041_1598962-F7_123_337lo.JPG] [Bild: th_31040_1598962-F6_123_110lo.JPG] [Bild: th_31044_2505889-F2_123_237lo.JPG]

Kontakt
Moltkestr. 52
Saarbrücken
Standort in Google Maps
0176-54681776
[/INDENT]
[INDENT]Es handelt sich hier wohl um die Dame, die im Unterforum Kiel in diesem Thread beschrieben wurde.
Die Preise, welche sie 2008 aufrief, kannst du dort nachlesen.

Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
#10
Hallo zusammen

Das wird dir hoffentlich weiter helfen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Katharina
Zitieren
Hallo zusammen!Wink

War am W.E bei Ihr, hat niemand geöffnet,
nach ca 40 min nochmal probiert, Augen Roll
telefonisch nur AB. dran,Unglücklich
weiß jemand ob sie Termine macht und
ob Mann bei Ihr Spanisch ohne, kommen kann, Big GrinBig Grin

für Tipps wäre ich euch dankbar und würde mich dafür mit einem schönen Bericht revangieren

Wink Wink

DankeDanke
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Angezogen von den Bildern ihrer Oberweite bei den SL machte ich heute für 11.00 Uhr einen Termin bei Katharina aus. Pünktlich stellte ich meinen PKW in der Nähe ab und klingelte in froher Erwartung.
Nach knapp 3 Wochen Abstinenz war meine Erwartung aber auch wirklich
sehr sehr froh.
Mit anderen Worten: Der Druck war wirklich schon extrem. So war mein Kopfkino bereits heiß gelaufen. Abstellen lies es sich nicht mehrWink.

Zitat:Katharina logiert wie folgt:
66117 Saarbrücken Moltkestraße 52. Es handelt sich um ein Appartementhaus mit wohl in der Regel 1 Zi Bad Wohnungen. So auch hier bei ihr. Die Verrichtungswohnung liegt 5 Stufen hoch nach links in den Flur. Die letzte Tür rechts. Wohnung Nr. 5.
Sehr spartanisch eingerichtete Wohnung, welche wohl gerade noch für „Wandervögel“ ausreichend ist.
Stimmungsvoll ist die Wohnung überhaupt nicht. Katharina hält sie aber zumindest sauber. Das Bett ist eine Zumutung. 1 Bewegung in der Missio hört man wohl im ganzen HausEek. Das quietscht und knarzt extremEek. Na egal ich wohne ja nicht da. Bad war auch sauber.

Die Wohnung fand ich gleich. Katharina öffnete mir in einem kleinen schwarzen und schönen NylonsBig Grin.
Kam schon mal gut. Der Eindruck am Telefon fand sich bestätigt. Sie ist eine Nette.

Zitat:[SIZE="3"]Katharina:[/SIZE]

knapp 170 cm groß, griffige Figur, schöne Beine, Geile gut getunte nicht so harte D-Coups, Geiler etwas kräftiger LMAA. Ihr Alter schätze ich mal so na ja auf Anfang der 30. Um die obligatorischen 5-7 Jahre wurde mal wieder offensichtlich verjüngt, sie hat lange blonde Haare wie auf dem Bild. Aussehen wirklich annehmbar. Sie spricht sehr gut Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

[SIZE="3"]Kontaktdaten:[/SIZE]

Moltkestr. 52
Saarbrücken
EG App. 5, Roth
0176-54681776
Termine/Uhrzeiten telefonisch erfragen!

BRANDNEU IN Saarbrücken
Ab Mo den 02.11
Katharina

Diese atemberaubende Lady
ist 26 Jahre jung, hat einen schlanken sexy Körper,
aber mit allen traumhaften Rundungen,
die Dich wahnsinnig machen werden.
Ihr Knack-Po, sehr schöne Oberweite 75 DD (!)
und lange, dunkelblonde Haare
versprechen unvergessliche Momente mit Katharina.

Service: fast alles, was dein Herz begehrt,
von hart bis zart, Franz., 69, Rollenspiele,
Dil*ospiele, Vibratorspiele, Fu*erotik, NS,
Kuschel, Schmusen, Selbstbefriedigung
dominante Erziehung u. v. m.

[Bild: 2575647-Y1.JPG][Bild: 1598962-X7.JPG]

http://www.saarladies.de/index.php?seite...e=&SO_PLZ=

Nach der Begrüßung gab es gleich mal die Erläuterung der Preisliste. Hier ihre Preise.

Zitat:50 Euro für 20 Minuten FM und GVM
70 Euro für 30 Minuten FM und GVM
120 Euro für 1 Stunde FM und GVM

Die Preise für ihr Angebot SM Bereich ( für [SIZE="3"]ihr Zitat [/SIZE]böse Buben) bzw. AV habe ich nicht erfragt.

Da ich ein gutes Bauchgefühl hatte, entschied ich mich für die 30 Minuten zu 70 Euro.
Zuerst machte sie sich frisch, dann ging ich ins Bad. Waschung also getrennt. Schade.
Aber in dem Bad haben zwei Personen platzmäßig auch heftige Probleme nebeneinander zu stehen. Und wenn der Schwanz dann steht, ist ein Umdrehen erst gar nicht mehr möglich Laut Lach

Erst bei unserem Zusammensein auf dem Bett bemerkte ich dann ihre Tabus. Leider.

Zitat:[SIZE="3"]Ihre Tabus sind :wein.
ZK, FO, sie leckt selbst überhaupt nicht, gibt keine Küsse bzw. Körperküsse und lässt sich nicht fingern.[/SIZE]

Bei der Preisgestaltung sprach sie nur von Französisch. Und ich hatte ein geiles FO im Kopfkino.

Ziehe ich diese, ihre, Tabus ab, war der Rest schon in Ordnung. Hätte halt vorher genauer nachfragen müssen.

Auf dem Bett streckte sie mir erst einmal ihre getunten Titten entgegenTitten. Sie scheint die Behandlung ihrer Nippel zu mögen. Zumindest kam es bei mir so rüber.
Nach der Erkundung unserer Körper legte ich sie mir zurecht und versuchte mein Glück.
Ihren geilen Body untersuchte ich mit Zunge und Finger erst einmal genauer, bis ich an ihr teilrasiertes Fötzchen kam. Dieses wurde von mir geschmacklich getestet und für gut befunden:wow:.
Offenkundig war es ihr recht. Sie drückte mir beim Lecken meinen Kopf schön von hinten um den Druck etwas zu erhöhen. Nach ein paar Minuten fing sie dann an zu zucken und zu stöhnen.
Ich um eine schöne Illusion reicher [SIZE="4"]schien [/SIZE]es ihr wohl zu kommen. Nach einer Minute dann folgte ein Stellungswechsel und ich kniete vor ihr auf dem Bett.
So konnte sie Kleinhorus gut erreichen und gummierte ihn gekonnt mit dem Mund. Ihr FM :blow war intensiv mit schönem Gripp. DT fand nicht statt. Auf jeden Fall bedankte sich Kleinhorus artig und war in voller Betriebsgröße bereit für weitere Taten.
Ich bat sie in die Missionarsstellung. Einloggen und los ging es Ficken . Das wenige was sie macht, macht sie gut.
Mit ihren Fingern behandelte sie meine Nippel gekonnt und ging beim GVM auch gut mit.
Ihr Beine mit ihren geilen roten Nylons rieb sie schön geil an mir und bereitete mir hiermit eine große Freude Beifall. Das mag ich. So bin ich haltBig Grin.
Die Beine schön angezogen hatte sie auch gegen das tiefe Eindringen nichts einzuwenden, was mir auch sehr gut gefiel.
Zum Schluss noch ein Stellungswechsel in die Reiterstellung, die sie ebenfalls gut beherrscht.
Ihre geilen wippenden Titten und Kleinhorus beim Ficken vor Augen dauerte es dann nicht mehr lange und das Gummi wurde bis zum letzten Tropfen gefüllt.
Nach dem Auszucken reinigte Katharina uns beide etwas. Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten und schon war die Zeit um.
Ein netter AST beim Anziehen, und mit netter Verabschiedung ab nach draußen.

[SIZE="3"]Mein Fazit:[/SIZE]
War selber schuld :24: . Hätte wohl im Vorgespräch eindeutiger auf ihre Tabus eingehen sollen. Dann wäre es schon gar nicht zu dem Termin gekommen.
Man soll halt nicht mit laufendem Kopfkino die Verhandlungen führen. Das lenkt zu sehr ab.
Das [SIZE="3"]" Wenige" [/SIZE]was sie anbietet, macht sie aber gut. Mir war der Service aber insgesamt zu wenigUnglücklich.
Der GVM war wirklich ok. Der Rest hatte mir gefehlt.
Weitere Kritikpunkte: Kein frisches Handtuch auf dem BettEek. Bekam kein Getränk angeboten.
Deshalb keine Wiederholungsgefahr für mich.

Location: 3/10
Aussehen: 6/10
Nettikette: 8/10
Service: 5/10 Das was sie anbietet war ok. Das Angebot müsste
umfangreicher sein.


Gruß Horus

der nicht wusste was für ein Symbol ( Negativ oder Positiv ) er dem Bericht geben sollte.Verwirrt
Muss der geneigte Leser für sich entscheiden.

Anmerkung: Sie ist nur noch bis Sonntag im Lande.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
telefonisch erfragen
SAARLOUIS
0176-54681776
Karte Anzeigen
NEU JULIA atemberaubende Lady mit schlanken
sexy Körper und traumhaften Rundungen,

NEU
Nur für kurze Zeit in SAARLOUIS

JULIA

Diese atemberaubende Lady
ist 26 Jahre jung,
hat einen schlanken sexy Körper,
aber mit allen traumhaften Rundungen,
die Dich wahnsinnig machen werden.
Ihr Knack-Po, sehr schöne Oberweite 75 DD (!)
und lange, dunkelblonde Haare
versprechen unvergessliche Momente mit Ihr.

Service: fast alles, was dein Herz begehrt,
von hart bis zart, Franz., 69,
geiler Sex mit Stellungswechsel
Rollenspiele( Lehrerin, Krankenschwester, böse Tante...)
Dil*ospiele, Vibratorspiele, Fu*erotik, NS,
Kuschel, Schmusen,
dominante Erziehung
Stiefel Highheels
Strümpfe Strumpfhose
An*ldehnung bei dir
Selbstbefr*-Show

u. v. m.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
diese dame werkelt jetzt in koblenz...
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25981.html

sie bietet rollenspiele was mich sehr reizen würde. hat jemand in dieser hinsicht erfahrungen mit ihr gemacht?
es gibt ja nicht viele mädels die das gut können.

vielleicht kann ja einer den thread verschieben.
danke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner