Jasmine aus Frankfurt, Luxusladies LB
#1
Hallo zusammen,

war heute zum ersten Mal bei besagter Adresse in LB. Geöffnet wurde mir die Tür von einer Empfangsdame. Auf dem Zimmer wurden mir 2 Mädels vorgestellt, da ich auf große Hupen stehe und das zweite Mädel eher ein "girlie"-Typ ist, fiel meine Wahl sehr schnell auf Jasmine.

Für Leute, die ausgefallene Sachen mögen ist sie wohl nichts, sie bietet "normalen" Service an und alles mit Schutz, was auch in meinem Interesse ist, da ich keine Lust habe mit einem Mädel rumzuknutschen und dabei drandenken muss, dass sie meinem Vorstecher blank die Nudel ausgelutscht hat ;-)), aber jeder wie er es am liebsten mag.

Zurück zum Thema: Kennenlernvariante für 45 EUR gewählt (ich war erstaunt, dass man sowas überhaupt noch unter 50 Öcken bekommt), also franz. mit und GV mit Stellungswechsel.

Auf dem Lotterbett angekommen hat sie sofort angefangen meinen kleinen zu bearbeiten, und das nicht ohne ihre wirklich geilen Möpse zum Einsatz zu bringen. Die DInger sind einfach super und echt!!! Die 28 Jahre, die in der Anzeige angegeben sind, sind wohl schon mind. 5 Jahre her, aber das ändert nichts daran, dass sie sich echt gut anfühlt...

Weiter im Text: Nach ersten Erkundungen, ließ sie sich nicht lange bitten, und legte mit einem schönen Blaskonzert los (kein Zahneinsatz, aber auch kein DT, es war super). Danach hat sie aufgesattelt und ihre Argumente ins Spiel gebracht (es ist schon geil, wenn Frauen wissen, wie sie mit ihren Titten umgehen müssen). Nach einer Weile noch in die Doggy gewechselt, und nach rd. 20 Minuten.

Für mich rundum gelungen, also absolut empfehlenswert. Wer auf AV, FO, FT steht, sollte lieber nicht hingehen.

Hoffe geholfen zu haben.

Greetz
Randy
Zitieren
Da gibt`s nichts zu meckern, für 45 € bei solcher Zufriedenheit war das doch ein Schnäppchen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi, Randy,

schöner Bericht! Kleiner Tipp zum besser machen nächstes Mal :teach:

Link zur ev. vorhandenen Website und die Servicekarte des Mädels runden den Bericht ab. Perfekt wird´s mit Bildchen, möglichst gesichert bei einem Filehoster wie www.imagevenue.com Wink

Homepage: http://www.luxusladies.com/start.htm

Zitat:Jasmine aus Frankfurt:

Eine 28 jährige, sehr charmante aber auch frech frivole Traumfrau, mit der man sehr viel Spaß haben wird. Ihr hübsches Gesicht und ihr 1,65 großer, geschmeidig zierlicher Körper mit wunderschön geformten Brüsten bietet einen heißen Anblick, bei dem man einfach schwach werden muß. Ihre sinnlichen Lippen küssen voller Hingabe und sensationelle Lust verspricht ihr zärtliches französisches Vorspiel .

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig mit Kondom, NS, Fußerotik, erotische Massage , DS
[Bild: th_54164_jas1_123_59lo.jpg] [Bild: th_54165_jas2_123_569lo.jpg]

Cool & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren