FKK First, 22.02.2008
#1
Im Forum habe ich mich mit dem geschätzten Kollegen 6-Optiker verabredet, dass man sich mal in einem Club treffen sollte und wir einigten uns nach seinem Vorschlag auf das FKK First in Sinsheim.

Also bin ich um 18:45 Uhr dort eingetrudelt und nach Abgabe von 49 Öre durfte ich die Hallen auch betreten. Schnell geduscht und mit beschwingtem Schritt an die Theke marschiert um einen Kaffee und eine Cola zu ordern. Mein schweifender Blick auf dem Weg dorthin verhieß nichts gutes. Alles weibliche was ich auf dem Weg dorthin sah, fiel durch mein Optikraster als nonfuckable, absolut nonfuckable und absolutely nonfuckable!!! Unglücklich Unglücklich Unglücklich

In Gedanken dachte ich mir, Kollege Kollege, wohin hast Du mich denn blos hinbestellt. Da habe ich ja selbst im Planet pforzheim erheblich mehr Auswahl an knackigen Gretels. Naja, ich bin ja recht früh da und oft kommen die hübschen Girls ja auch so gegen 20:00 Uhr und bis dahin kann man sich ja die Zeit mit einem Kaffee und einigen Zigarettchen vertreiben. Okay, zeigen lassen wo der Raucherraum ist und nach dem Eintreten kam ich mir vor wie im Schreckenskabinett des Dr. Cagliari! Heul :kotz

Kollege Backstage wäre wahrscheinlich an Augenkrebs gestorben. Da waren Gretels dabei, die hätte ich nicht mal gevögelt, wenn ich dafür bezahlt worden wäre. Naja, immerhin war eine Masseurin anwesend und da 6-Optiker nicht ankam, entschied ich mich für eine Massage um mir etwas die Zeit zu vertreiben und nicht ständig (Sorry for political incorrectness) hässliche Frauen anschauen zu müssen. Massage war okay und die 30 Öre für 30 Minuten Rückenmassage waren gut angelegt.

Hmmm, Kollege 6-Optiker immer noch nicht da. 1 Kaffee und Cola später kam er nun auch an. Erstmal ein Hallo und ein wenig geplauscht. Dabei wurde festgestellt, dass nicht nur in meinen Augen die anwesenden Gretels nonfuckable sind, sondern auch 6-Optiker ärgerte sich, dass er vorschlug ins First zu gehen.

Ah, ein Lichtblick! KF 36-38 abschätzbar unter dem um Sie herumgeschlungenen Handtuch, nettes gesicht, diese gretel könnte man ja mal beglücken. Gesagt getan!

Claudia, Polen, KF 38, leicht hängende B-Cup, ca. 170 cm ohne Hufe, brünett.
Sanftes Französisch mit gekonntem Zungeneinsatz, lies sich schön im Doggy nehmen. Clubstandardnummer. 30 min. für 50 Öre.

Weder 6-Optiker noch meine Wenigkeit hatten um 22:00 Uhr noch Lust im First zu verweilen und so trennten sich unsere Wege, aber mit der Vereinbarung, dass das nächste Treffen im World, Oase oder Palace statt findet. Da gibt es auf jeden Fall die entsprechende Clubsoftware in ausreichender Menge.

Machiavelli, der einen Bogen um das First machen wird.
Zitieren
Hallo Jungs,
möchte mich kurz zu dem negativen Bericht meines Vorschreibers äußern, obwohl er dies gar nicht wert ist.
Was dieser Mensch schreibt, ist ja für die Girls dort schon beleidigend. Klar sind dort selten Optikgranaten wie in den großen Clubs zu finden. Deshalb sollte man trotzdem mit seinen Komentaren nicht so negativ sein und andere Menschen damit beleidigen.
So ganz nebenbei: Ich habe mit den Girls dort durchweg deutlich bessere Erfahrungen, ihren Service betreffend, gemacht, als in den großen Clubs.SmileEuer Lovers
Zitieren
@Lovers: Ich kann eigentlich nicht herauslesen, dass dort jemand beleidigt wurde. Erst einmal hat er es den girls nicht ins Gesicht gesagt und zweitens ist es nur sein Eindruck vor Ort gewesen, mehr auch nicht. Warum soll er es in blumige Worte verfassen, wenn er die Frauen einfach nur hässlich fand? Da hab ich schon schlimmere Sachen gelesen oder selbst geschriebenAugen Roll Davon abgesehen gibt es Leute, die mehr Wert auf Optik als auf Performance legen. Aber is ja nun auch wurscht, der Kollege Machiavelli weilt ja eh nicht mehr unter uns...

Sarado, der den Ton im Bericht noch recht human fand.
Zitieren
Ich war ja auch dabei und muss dem Machavelli recht geben !

Optische Leckerbissen gibt es keine mit dem Service war ich ganz zu frieden aber man will ja beides haben ist doch klar.

6-Optiker, der sich gerade fragt warum er gesperrt worden ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
Hi lovers, halt mal schön den Ball flach! Jeder von uns hat halt ne andere Schreibe, ich hätte den Bericht auch anders geschrieben. Es ist halt ne rein subjektive Geschichte, wie wir die Mädels sehen.

In so nem kleinem Club wie dem First ist halt die Wahrscheinlichkeit größer, auch mal Pech zu haben bzw. niemanden anzutreffen, die ins Beuteschema fallen. Ist halt Berufsrisiko!

Bei einem muss ich Kollegen Machiavelli (oder nun Ex- warum eigentlich?) Recht geben: im First laufen schon einige Gretels rum, die ich nie anfassen würde. Es gibt aber für mich immer noch einige, die für die es sich lohnt, hinzufahren.

Nix für ungut!

Grüße Barilla
Zitieren
@All
Der Stil eines Berichtes ist bitte nicht thema einer Diskusion, haben wir schon häufig genug gehabt und das ist ausreichend diskutiert worden, deshlab: schluss damit

zum Machiavalli können VIP's Hier nachlesen.

Und nun würde ich mich darüber freuen hier zurück zum Thema zu kommen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Lustwandel schrieb:@All
Der Stil eines Berichtes ist bitte nicht thema einer Diskusion, haben wir schon häufig genug gehabt und das ist ausreichend diskutiert worden, deshlab: schluss damit

zum Machiavalli können VIP's Hier nachlesen.

Und nun würde ich mich darüber freuen hier zurück zum Thema zu kommen.

Danke & Gruß
Lustwandel

ist aber nicht jeder ein vip.würde zb.auch ganz gern wissen warum er(machiavelli)gesperrt worden ist.kann man das nicht auch öffentlich kommentieren?
Zitieren
nemesis schrieb:ist aber nicht jeder ein vip.würde zb.auch ganz gern wissen warum er(machiavelli)gesperrt worden ist.kann man das nicht auch öffentlich kommentieren?

Nein. Wenn User gesperrt werden, hat das triftige Gründe. So auch hier.

Stuart, der auf keinen Fall jede Sperrung im öffentlichen Bereich rechtfertigen/erklären wird
Zitieren