Quo Vadis ATK am 24.2.07
Nach dem durchweg positiven Berichten, in einem anderen Form, vom Wochenende. Habe ich mich am Sonntag mit einem nicht unbekannten Mitrömer entschlossen, nach fast 6 Wochen Abzinenz, meinem ehemaligen Wohnzimmer mal wieder einen Besuch abzustatten.

Hier die knallharten Fakten

Gegen 21:30 eingetroffen, um 22:35 ungepoppt und frustriert den ehemaligen Club mit dem hohen Wohlfühlfaktor verlassen.:flaming:

Details:

-> Laut telefonischer Aussage (ca. 20:30) von Romy 15 Mädels anwesend, gesichtet habe ich mit viel wohlwollen höchstens 10.

-> Barbetrieb vorübergehend eingestellt, oder "Vorsicht Kundschaft" Dienstleistungsfaktor des Barpersonals an diesem Tag "Setzen Sechs" !!!

-> Stimmungsfaktor wie vor dem Weltuntergang, okay waren wenig Gäste da, aber dafür können die anwesenden Gäste nix. Frustrierte Mädels, was durch fehlende Kundschaft verständlich ist, jedoch die Situation in keinem Fall verbessert.

-> Da es in den Umkleidekabinen ziemlich kalt war, schaute mein Mitstreiter mal auf den Heizkörper und siehe da -> Heizung abgestellt!!!! Hallo, geht’s noch!!! Ja hätte auch gern den Sommer wieder, aber es ist noch leider noch "Winter"!!!

-> Beim öffnen meines Schranks in der Umkleidekabine kam mir ein leicht Ekelerregender Geruch entgegen. Dachte erst mein Mitstreiter hat seine Schuhe ausgezogen aber es war der Schrank! Bei einer Geruchsprobe im Schrank des Kollegen kam mir ein ähnlicher Geruch entgegen. Nein es liegt auch nicht an meiner Nase, Geruch wurde auch vom Kollegen bestätig!

-> Essen!? Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Uhr vielleicht falsch geht, Brotzeitbüffet war angesagt. 3 Platten mit Wurst und Käse dazu Brötchen (waren dann leider aus) und Brot. Gut in anderen Lokalitäten wären wir froh es gab was zum essen. Aber das war kein ATK-Standart! Standart war nur der Eintrittspreis.

Fazit

Wie schaffe ich es einen tollen Club, mit tollen Frauen, tollem Ambiente und einem enorm hohen Wohlfühlfaktor innerhalb von kurzer Zeit in eine "Bahnhofshalle" umzuwandeln.

Antwort:

Siehe FKK-Atlantik Hanau

Preisleistungsverhältnis passt definitiv in keinster Weise mehr!!!:anger:
Krönender Abschluss war beim Verlassen des Klubs noch die Antwort auf den Einwand meines Mitstreiters, dass der Klub wohl zur Zeit eine "kleine Flaute hat" -> Ist doch zur Zeit überall so

Nein liebe Romy so ist es nicht!

Möchte hier den Slogan eines benachbarten FKK-Clubs verwenden
"Geht’s noch besser?" Nein zur Zeit führt meiner Meinung nach kein Weg an der FKK-World vorbei. Kundenorientiert, für Kritik offen und z.Z. höchster Wohlfühlfaktor. :pimp:

Gewisse Personen wissen, dass ich schon Anfang Januar einen Bericht über die Zustände im ATK schreiben wollte, wovon ich jedoch abgesehen habe.
Jeder hat zweite Chance verdient.

Mein persönlicher Abschluss

Entweder wollen Sie im Atlantik nicht mehr, oder Sie können nicht mehr.

So long Ghoosee
Der diese Entwicklung sehr schade findet und hofft das es wieder bessere Zeiten für das ATK gibt.
Zitieren
Wir hatten in der Tat schon geilere Sessions im ATK.
Bei der Änderung im Essensplan hätte man etwas mehr
Fingerspitzengefühl beweisen müssen, das war enttäuschend.

Grundlegend fehlt es eben enorm an Mädels, alles weitere
ist nur die Folge dessen!
Dennoch drück´ ich - und du - dem ATK die Daumen dass es
dort bald wieder so zugelassen ausgeht äh ausgelassen zugeht
wie noch vor einem Jahr. Smile

Ghoosee schrieb:Beim öffnen meines Schranks in der Umkleidekabine kam mir ein leicht Ekelerregender Geruch entgegen. Dachte erst mein Mitstreiter hat seine Schuhe ausgezogen aber es war der Schrank!
Furchenfratze! :p
Zitieren
Je kleiner der Club desto größer das Risiko,
daß Mädels- ,Service-putztechnisch
und Essensmäßig fast alles scheitert,
wenn jemand wegen Krankheit oder Urlaub ausfällt,
oder einige Cdl einfach nicht erscheinen.

Das kann beim nächsten Mal schon wieder alles bestens sein.
Daher schließe ich mich Rieslings Daumendrücken an.

Gruß , h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Ghoosee schrieb:-> Stimmungsfaktor wie vor dem Weltuntergang, okay waren wenig Gäste da, aber dafür können die anwesenden Gäste nix. Frustrierte Mädels, was durch fehlende Kundschaft verständlich ist, jedoch die Situation in keinem Fall verbessert.

Ich verstehe diesbezüglich auch nie die Mädels: ist es zu voll, wird gemeckert, ist es zu leer, wird gemeckert. Augen Roll Die Damen sollten erst einmal bei sich selbst anfangen. Außerdem zwingt sie in der Regel keiner, einer Arbeit nachzugehen, die die Chance auf einen Stundensatz von EUR 100 ohne Extras bietet.

Ghoosee schrieb:-> Beim öffnen meines Schranks in der Umkleidekabine kam mir ein leicht Ekelerregender Geruch entgegen. Dachte erst mein Mitstreiter hat seine Schuhe ausgezogen aber es war der Schrank! Bei einer Geruchsprobe im Schrank des Kollegen kam mir ein ähnlicher Geruch entgegen. Nein es liegt auch nicht an meiner Nase, Geruch wurde auch vom Kollegen bestätig!

@Ghoosee: Ich hoffe, Du und der Mitrömer seid gleich zurück zum Empfang und habt jeweils nach einem desinfizierten Spind verlangt! Böse

Ghoosee schrieb:-> Essen!? Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Uhr vielleicht falsch geht, Brotzeitbüffet war angesagt. 3 Platten mit Wurst und Käse dazu Brötchen (waren dann leider aus) und Brot. Gut in anderen Lokalitäten wären wir froh es gab was zum essen. Aber das war kein ATK-Standart! Standart war nur der Eintrittspreis.

Bei meinen letzten drei Aufschlägen im ATK im Zeitraum Dez 07 bis Feb 08 habe ich einmal das Gleiche erlebt. Ist auch unfair den Mädels gegenüber, die bekanntlich ja auch Eintritt zahlen. :nein:

Ghoosee schrieb:Krönender Abschluss war beim Verlassen des Klubs noch die Antwort auf den Einwand meines Mitstreiters, dass der Klub wohl zur Zeit eine "kleine Flaute hat" -> Ist doch zur Zeit überall so

Nein liebe Romy so ist es nicht!

Arbeitet die liebe Romy jeden Wochentag in einem anderen Club? Verwirrt Wie kann sie so eine Aussage machen! Verwirrt Außerdem leben wir etwa hier im Sozialismus, wo man von jedem Kombinat die gleiche Misswirtschaft vorgesetzt bekommt? :middle

Ghoosee schrieb:Gewisse Personen wissen, dass ich schon Anfang Januar einen Bericht über die Zustände im ATK schreiben wollte, wovon ich jedoch abgesehen habe.

@Ghoosee: Hättest Du mal machen sollen!

Ghoosee schrieb:Jeder hat zweite Chance verdient.

Leider hat das ATK diese ungenutzt gelassen.

Ghoosee schrieb:Entweder wollen Sie im Atlantik nicht mehr, oder Sie können nicht mehr.

Ich glaube, es ist eine Mischung aus beidem: hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es eine relativ große Zahl von Clubs und alle wollen sie etwas vom Kuchen, der aufgrund der gestiegenden Lebenshaltungskosten der Gäste nicht größer sondern eher kleiner geworden ist, abhaben. Umsatzeinbußen durch rückgängige Besucherzahlen versucht man dann durch Reduzierung des Dienstleistungsumfangs (keine Heizung, nur Frühstücksbüffet, Einschränkungen bei der Reinigung etc.pp) zu kompensieren. Das Problem ist jedoch, dass der Clubberer von heute zwar zahlungskräftig ist – sonst würde er nicht diesem Hobby nachgehen – jedoch aufgrund von Foren wie diesem hier auch kritisch und vor allem sehr gut informiert, was Sache in den einzelnen Locations ist.

Ghoosee schrieb:So long Ghoosee

Der diese Entwicklung sehr schade findet und hofft das es wieder bessere Zeiten für das ATK gibt.

@Ghoosee: Deinem letzten Satz entnehme ich, dass das ATK von Dir auch ne dritte Chance bekommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Wink
Zitieren
Meine Meinung ist, dass das Royal dem ATK ordentlich zusetzt....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:Meine Meinung ist, dass das Royal dem ATK ordentlich zusetzt....Grumpy

Stimmt. Weil es sein Profil verspielt hat.

Wenn ich schon nichts essen will, dann kann ich auch ins Royal. Dort ists günstiger. Den einstigen Mehrwert in Form von leiblicher Versorgung, den hat das ATK derzeit nicht mehr.

Lege ich Wert auf Wohlfühlfaktor dann fahre ich fürs gleiche Geld in die World und bekomme erheblich mehr Leistung in jeder Hinischt. Von den Girls mal ganz abgesehen. Smile
Zitieren
#7
Riesling schrieb:Lege ich Wert auf Wohlfühlfaktor dann fahre ich fürs gleiche Geld in die World und bekomme erheblich mehr Leistung in jeder Hinischt. Von den Girls mal ganz abgesehen. Smile

Wobei es aber auch selbst in der World keine so saugemütliche "Relaxingzone" / Liegewiese gibt, auf der es sich so trefflich "relaxen" lässt. Smile
aber ansonsten d´accord

beste Grüße
numerobis
Zitieren
numerobis schrieb:Wobei es aber auch selbst in der World keine so saugemütliche "Relaxingzone" / Liegewiese gibt, auf der es sich so trefflich "relaxen" lässt. Smile
aber ansonsten d´accord

beste Grüße
numerobis

Mein lieber gesalbter DU bist schlecht informiert, nach dem Umbau stehen sowohl im oberen, also auch im unteren Geschoss tolle Liegemöglichkeiten zur Verfügung. Auch die von Dir so gelieben Polska CDL´s sind in großer Anzahl vor Ort.
Zitieren
#9
Das ATK sollte an der trüben Verpflegung besser etwas ändern. Auch die Treudoofsten geben irgendwann auf.
Zitieren