do_H18 Chantal - oder was hat mich da nur geritten?
#1
Hab mich dann doch mal entschieden trotz vorhandener Geilheit zu Hause zu bleiben (zumindest noch Wink ) und das hat für euch den Vorteil das ihr einen Bericht meinerseits nachgeliefert bekommt. Bin ich nicht ein nettes Kerlchen? Big Grin
Sooo alles begann damit das ich letzten Dienstag so ab 01:00 Uhr ein mir bekanntes Zucken in den unteren Gefilden meines Körpers bemerkte (ich weiß es nicht mehr aber ich könnte schwören die sexy sportclips waren schuld Lachen).
Also leise ab durch die Tür und volldampf zur HBS. Wie immer: anfangs viel zu viel geschnackt mit den Dienstleisterinnen vor Ort um dann doch wieder eine Runde nach der Anderen in Erwartung der Ankunft einer absoluten Granate zu drehen und sinnlos Zeit zu verplempern (kennen ja sicher einige hier).
Es kam wie es kommen musste: Irgendwann machten natürlich auch die halbwegs interessanten Mädels Feierabend und nix für mich buchbares war mehr anwesend.
Ich schätze das ich so gegen 3:00 die Linenstraße aufsuchte um mich hier nach was qualitativ hochwertigeren umzusehen.

Auch hier war leider Fehlanzeige... nach einigen Zigarettchen quatschte mich eine dunkle lady aus Haus 18 an. Chantal war ihr Name. Optisch so ziemlich gar nicht was ich suchte. Dem schwarzafrikanischen Raum entsprungen, vlt so Anfang 30 und schon im sitzen war erkennbar das sie mindestens so 20 Kilo zuviel mit sich herum trug. Das einzige was mich dazu bewog mich überhaupt näher mit ihr zu befassen waren die riesen Dinger die von ihrer Korsage kaum gebändigt werden konnten und die sich unter jener abzeichnenden, nicht minder großen Nippel.

Den Frauenmangel zu später/früher Stunde ins Kalkül gezogen siegte die Geilheit und ich trat ein. Jedoch nicht ohne vorher abzumachen das sie mir die Hoden abbinden sollte (ich wusste das ich für diese Frau schweres Geschütz bräuchte Laut Lach). Sie sagte sowas wie "jaja machen 30 Euro".
Nach ausgiebiger Inspektion des wackelnden Arsches vor mir (wir gingen in die oberste Etage), der zu meiner Verwunderung doch unerwartet fest war, nahm das Grauen seinen Lauf auf dem Verrichtungszimmer.
Beim Ausziehn offenbarte sich eine doch recht beeindruckende Bauchschürze ihrerseits flankiert von 2 mehr als respektablen "Säcken" deren Antennen auf Höhe des Bauchnabels in die Höhe ragten.

Ich war ehrlich gesagt bedient...aber hatte natürlich schon gezahlt und wollte mich jetzt auch noch irgendwie bedienen lassen.
Ich wusch meinen kleinen Mann und sprach ihm Mut für das bevorstehende zu. Danach legte ich mich zu ihr auf Bett. Sie nahm ihn in die Hand und fing an ihn ein wenig manuell zu bearbeiten...ich fragte sie daraufhin ob sie nicht mal abbinden will. Sie erwiderte: "was? abbinden? was ist das?" Lachen Na gut..ich erklärte es ihr... sie sprang auf und durchsuchte ihren Kleiderschrank... besser gesagt sie breitete ihn förmlich zu meinen Füßen aus. Ich musste ordentlich loslachen....was für ein Schauspiel. Nach ca 5 Minuten hektischen Suchens riss sie einen Lederfransen von einem ihrer Gürtel ab und meinte ihn mir um den Dödel packen zu wollen...das lehnte ich natürlich ab....der gute sollte ja nicht direkt amputiert werden da das Gefundene meiner Meinung nach viel zu dünn war.
Letztenendes einigten wir uns dann auf den !!! Träger eines BH's !!! der Farbe weiß. Ich wähnte mich in einer schlechten MCGyver Folge...

Najo sie band das Dingen drum mit dem Hinweis das dies eigentlich 20€ mehr kosten würde...ich verwies auf das Gespräch am Fenster und sie war ruhig. Wie immer der Akt nicht bis ins kleinste Detail ausgeschmückt (muss auch wirklich nicht sein *lach*) folgend:

Ihre geblasene Marschmusik bemerkte ich kaum...null Gefühl oder sonstiges... die große Anzahl kleinerer und größerer Verwerfungen die sich in dieser Position von oberhalb ihres Venushügels bis unter ihr Kinn abzeichneten waren auch alles andere als förderlich um mich in Extase zu versetzen. Nach vlt gerade einmal 3 Minuten fragte sie nach ficken.
Ich hatte dem nichts einzuwenden...viel schlimmer konnte es ja nicht werden. So bestieg ich sie und nahm sie in der Missionar... Fehler meinerseits. Hätte mich wohl lieber für den doggie entscheiden sollen - der Arsch war wie erwähnt durchaus passabel. Ich merkte ziemlich schnell das so bei mir nicths geht wollte das ganze aber möglichst schnell hinter mich bringen... nach einigen Konzentrationsübungen brach ich aber gefrustet ab und verlangte die manuelle Entspannung.
Diese vollführte sie mit Gummi...ohne würde 20 mehr kosten oder ich solle es mir selbst machen.... Jaaaaa neeee....is klar Süße Mad Das hieß volle Konzentration für mich....ich bearbeitet ihre wirklich großen Nippel und schob die Schläuche von links nach rechts um dann nicht wirklich befriedigend ins Mützchen zu ballern.

Fazit: Ein Mal und nie wieder...das könnt ihr mir glauben. Vlt ist sie etwas für Leute die auf die massigere Version Frau stehen aber das ist definitiv nichts für mich. Dazu kommt das es auch einer der schlechtesten Performances war die mir bisher untergekommen sind. Ich sollte mir fest vornehmen keine Ladys mehr zu buchen die ich nicht auch in der Disco anbaggern würde... Ich glaub das Auge isst bei mir doch zu sehr mit.
Ahjo anzumerken ist noch das die Nippel der guten wirklich sehr sehr groß und dauersteif waren (so ziemlich das einzige was mich wohl doch noch zum Absch(l)uss gebracht hat). Vlt ist die Holde ja was für Fetischisten auf dem Gebiet. Aber ich habe euch gewarnt Cool

Liebe Grüße
der Booby
Zitieren
Booby schrieb:Ich sollte mir fest vornehmen keine Ladys mehr zu buchen die ich nicht auch in der Disco anbaggern würde... Ich glaub das Auge isst bei mir doch zu sehr mit.
Das ist ein sehr weiser Entschluss!Wink Allerdings mag ich solche Berichte gern lesen und sie sorgen doch für einen gewissen Unterhaltungswert. Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle hier hübsche Klonschafe nageln würden...Laut Lach

Sarado, der jedoch das Klonschaf vorziehtAugen Roll
Zitieren
#3
Sehr schöner Bericht!

Fett und häßlich werden die Weiber von alleine!Big Grin
Dann will ich für mein Geld wenigstens was hübsches
und schlankes haben!Teufel

Free Willi, der aber an die gute Performance der häßlichen glaubt!
Zitieren
Ein herrlicher Bericht....zum Mitfühlen geschrieben...

über das ,was einem zu allzu später Stunde
im Dunkeln passieren kann,
wenn die "guten" Mädchenbereits im Bett liegen
oder Feierabend haben

und die eigene Not-Geilheit das verbliebene Blut aus dem Hirn
in den Schwanz fließen läßt...

Schmunzelnd...Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren