Wellness Februar im Palace am 23.02.2008:
babeliron schrieb:Gäste, die sie schon teilweise sieben Jahre kennt, nachdem diese nach einem halbstündigen Zimmeraufenthalt mit einer CDL, die jeweils relativ neu im Business sind, zu ihr kommen und sich bei ihr ausheulen, sie hätten für eigentlichen Clubstandard wie Küssen und FO nochmals bis zu EUR 50 oder sogar EUR 100 extra bezahlen müssen

MÜSSEN? Das sind dann ja wohl erfahrene Clubgänger, warum lassen die sich auf solche Spielchen ein? FO ist Standard! Wenn ein Girl dies nicht macht, bricht man die Session ab und bezahlt nicht! Wenn sie es nicht macht und dies vorher ankündigt und man ist einverstanden - OK, aber NIE UND NIMMER Aufpreis für FO!

Zum Thema Küssen: Wenn ein Girl nicht küßt, kein Problem, aber dann bitte erstens vorher sagen, dann kann ich entscheiden, ob ich sie dennoch buche oder nicht. Zweitens aber dann auch konsequent sein und für 50 EUR Aufpreis doch küssen. NIE UND NIMMER Aufpreis für küssen!

Stuart, der nicht ganz nachvollziehen kann, wie man sich so über den Tisch ziehen läßt (egal ob in Palace, Paradies, Sakura, World, Oase oder Haus!)Böse
Zitieren
babeliron schrieb:Teil 2:
Ich sah die rothaarige Irina (RUS) mit der ich im August letzten Jahres zweimal auf Zimmer war und empfahl ihm diese CDL. Wir hielten aber trotzdem noch mal Rücksprache mit Dilara und diese empfahl ihm eine andere rothaarige Russin mit kleinen Titten, deren Name mir jedoch entfallen ist. Dilara fragte ihn, ob diese nach seinem Gusto wäre, was er bejahte und sie ging zu ihr hin, um nen Date für ihn klarzumachen. Nach kurzer Zeit wurde diese bei ihm vorstellig. Deshalb an den zweiten LSH-Kollegen: die Dame mit der Du auf Zimmer warst, war nicht Irina.

Hi Babeliron,

kann dazu nur sagen, dass sich die Dame bei mir als Irina vorgestellt hat. Da ward ihr bereits verschwunden. Aber ob das Irina war oder nicht, sie war auf jeden Fall klasse.
Da Dilara ja am letzten Samstag dauerbelegt war, hatte ich gestern ein erstes Date mit Ihr (Bericht folgt). Kann nur zustimmen. Die Frau ist wirklich Spitze.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Stuart schrieb:MÜSSEN? Das sind dann ja wohl erfahrene Clubgänger, warum lassen die sich auf solche Spielchen ein? FO ist Standard! Wenn ein Girl dies nicht macht, bricht man die Session ab und bezahlt nicht! Wenn sie es nicht macht und dies vorher ankündigt und man ist einverstanden - OK, aber NIE UND NIMMER Aufpreis für FO!...

Stuart, der nicht ganz nachvollziehen kann, wie man sich so über den Tisch ziehen läßt (egal ob in Palace, Paradies, Sakura, World, Oase oder Haus!)Böse

@Stuart: Das Gleiche antwortet Dilara ihnen dann auch immer. Das sie mit diesen Gästen dann auch keinen Bock mehr hat, auf's Zimmer zu gehen, um ihnen den "verkorksten" Abend noch "zu retten", ist wohl mehr als verständlich!
Zitieren