Körpersprache entscheidet...
folgende Situation:
Ihr sucht eine Modellwohnung auf (Private hat man mehr Zeit zum abchecken) schnell gehen muß es zb. Berger, Lauras Girls, Geilhaus usw. Die Hausdame empfängt euch und stellt euch die Girls vor. Nach welchen Kriterien entscheidet ihr. Denn oftmals bleibt für einen kurzen Talk keine Zeit, "Hallo, ich bin die...." und schon stolziert die nächste rein. Wir entscheiden dann in wenigen Sekunden welches Mädel und was für ein Service.

Bei mir ist es die Körpersprache, Augenkontakt.. und klar das Äußere spielt auch ne Rolle.

Mein BeispieL Gut aussehende Blondiene mit richtig schönen Kurven kommt rein. Aber... kein Augenkontakt, kein lächeln, sagt schnell Hallo ich bin die Anna..und das relativ gelangweilt. Jetzt schau ich nicht auf den Busen sondern in die Augen, lächle Sie an, stehe auf und reiche ihr meine Hand und wiederhole ihren Namen. Hallo Anna, ich bin ... (gefällt mir die Dame sag ich..) schön dich zu sehen. So...kommt jetzt was zurück, ein kurzes lächeln, oder ein kurzer Kommentar, bleibt sie stehen? oder kommt gar nix dann ist es nicht meine Wahl und wenn Sie noch so der kracher ist.

Aber.. sie reagiert darauf, bleibt stehen und ohh wunder sie kann lächeln. Ist es ein aufgesetztes oder echt. Manchmal kommt "Möchtest du bleiben" oder "Danke, vielleicht sehen wir uns gleich wieder" .Was auch schon passiert ist, hat sich hingesetzt und mich gefragt, "Warst du schon mal hier"oder so ähnlich.... Wenn meine "Beute" Interesse zeigt und nicht gleich "wegrennt" oder "gelangweilt" sich vorstellt geht es zur nächsten Entscheidung.

Welchen Service, Einstiegsnummer mit 50 oder ne halbe.
Ich frage sie was sie macht und was nicht möchte. Sie fängt an zu erklären und wenn dann das Wort Schatzi kommt geht ich gleich wieder. Nein, sie hat es nicht gesagt, alles in einer netten Stimmer erklärt, nicht irgendwo desinteressiert hingeklotzt.
Meistens schaue ich das ich neben ihr sitze, also nicht gegenüber sondern setzte mich zu ihr. Nimt sie Abstand oder zeigt "Distanz" kurze Nummer. Dreht sich sich zu mir, schaut in die Augen und vielleicht auch kleine Berührungen Investiere ich mehr.

Bei Stella (Miss Fuck and Blow) hatte ich gleich ne Stunde gewählt, da wusste ich gleich, das passt. Bei denn Privaten Wohnungen hat man beim "warm Up" mehr Möglichkeiten um Sympathie auszuloten. Deshalb ziehe ich auch in der Regel Wohnungen mit einem Girl vor. Hat aber den Nachteil, wenn ich merke das es nicht geht dann keine "Ausweichmöglichkeit" habe. Entschung... Bleiben und ne Quickinummer oder Gehe und woanders probieren.

Wie geht ihr vor, habt ihr auch so Strategien oder geht ihr nur nach Optik oder Serviceangebot?

Grüße sieben..

der schon ganz gespannt ist wie ihr mit den Mädel kommunziert um zu entscheiden...welches Mädel, welcher Service.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
#2
Also ich lese vorher im ForumBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
das mach ich auch. Trotzdem, bei Tiffanie zb: passt es bei mir nicht trotz guter vieler Berichte.

Checkst du nicht noch mal die Lage mit dem Girl im Gespräch und Anhand von ihrer Gestik ab?

Gruß sieben

... der glaubt das unser Forum zu Vorauswahl hilft, aber die Entscheidung findet dann nochmal vorort statt.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
... ich habe das bei meiner überschaubaren Anzahl von Wohnungspuffbesuchen nie so distanziert anaylisiert, aber ich achte auf die Körpersprache mehr als auf die Figur. Lächelt eie, gibt es Blickkontakt etc. All das waren Faktoren.

Die indeividuelle Abcheckzeit gibt es auch nicht in jedem Laden, siehe Traumoase LU, wo alle Mädels nacheinander vortanzen und dann stehen bleiben.

Die kurze Entscheidungsphase hat mich dann zum Club gebracht, den ich anders als viel Clubber meist nur für Kurzbesuche nutze (geht im Feigenblatt aufgrund des günstigen Eintritts). Dort kann man deutlich besser die Dame der Wahl "abchecken".

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Auch ich fınde die Köpersprache ist das Wichtıgste. Wenn die Mimik und der Augenkontakt stimmem lass ich mich drauf ein. Die Figur, Frisur sind allenfalls Ausschlusskriterien.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#6
Mit so einer Vorstellungsrunde bin ich ehrlich gesagt komplett überfordert.
Es gibt ja Läden da stellen sich 10 Mädels vor.
Die Vorstellungsrunden die ich hatte waren immer extrem schnell um. Rein - Name - Knicks - Raus und dann die nächste.
PUH nichts für mein mechanisches Gehirn da komm ich nicht hinterher.Wink

Deshalb meist vorher das Internet checken und/oder LSH.
Zitieren
#7
Als Vorab-Check rufe ich die Mädels immer an und frage nach Preisen und Service, selbst wenn ich die Antworten schon teilweise kenne. Damit bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Schon am Telefon gibt es ganz gravierende Unterschiede:

Ich finds zb toll wenn sich die Dame mit Namen meldet und nicht nur ein "ja?" in den Höhrer brüllt. Oder wenn sie auf Service Nachfragen nett und geduldig erklärt. Oder wenn sie sich freundlich verabschiedet und nicht bloß wortlos auflegt. Da kann man schon recht viel rauslesen.

Ich hab da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, von absolut nettem "Smalltalk" am Telefon bis hin dazu dass mich eine mal richtig böse angeschnautz hat als ich ihre Preiserklärung (akustisch) nicht verstanden hatte.

Grüße,
SUT23
Zitieren
torino schrieb:Auch ich fınde die Köpersprache ist das Wichtıgste. Wenn die Mimik und der Augenkontakt stimmem lass ich mich drauf ein. Die Figur, Frisur sind allenfalls Ausschlusskriterien.

torino

Yes, dazu kommen noch die Art der Sprache und der Kommunikation und wenn möglich ein Händedruck, aus dem man meist sehr viele Rückschlüsse auf die Persönlichkeit und die Art des "körperlichen Umgangs" erhält.

Um der "Reizüberflutung" durch die Vorstellung einer Vielzahl von Frauen vorzubeugen, kann man ja schon im Vorfeld auf den Homepages selektieren, wer überhaupt optisch in Frage käme, sich darauf konzentrieren .....und immer wieder von "völlig unerwarteter Präsentation" einer bisher nicht in's Auge gefassten "entführen" lassenWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Trickkiste Pfälzer Charme:

den reinkommenden Mädels in die Augen schauen, die gebotene Hand zum Gruß nutzen um ihr einen sehr dezenten Handkuß zu verabreichen. Das hat Charme und überrascht im positivem Sinne.
Die Lady, die dann beim rausgehen sich nochmal zu mir umdreht wird dann gebucht.

Zap, der Mann aus der Pfalz
Zitieren