Kolumbianerin häßlich und schlecht E47HH 3.Stock
Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Die Kolumbianerin arbeitet im Hinterhaus der Elbestr.47 im 3. Stock. Das Zimmer ist das 2 rechts. Ich weiß nicht wie die Frau heißt, sie ist aber blond, dünn, älter und hat ein ziemlich verlebtes Gesicht. Anders ausgedrückt sie ist hässlich wie die Nacht. Gestern hatte ich einige Biere zuviel. Das ist wohl die einzige logische Erklärung dafür dass ich die Nutte gebucht habe. Im betrunkenen Zustand kam sie mir an der Tür noch gar nicht so hässlich vor. Als ich erstmal drinnen war sah ich dann aber das ganze elend ein wirklich total verlebtes Gesicht, wie man es ansonsten nur von langjährigen Alkoholikerinnen oder Obdachlosen kennt. Meine anfängliche Geilheit näherte sich schnell ihrem Tiefpunkt. Also ich zog mich aus und sie auch. Das hätte sie besser gelassen, denn das was da ausgepackt wurde war alles andere als ansehnlich. In mir kamen immer stärkere Fluchtgedanken auf, aber ich war vom Alkohol zu sehr geschwächt als das ich das ganze noch rechtzeitig hätte abrechen können. Also begann eine sehr mittelmäßige Blasnummer mit viel Handeinsatz und sehr künstlichen Gestöhne. Es fiel mir sehr schwer eine Erektion zu bekommen bzw. dieser dann auch zu halten bei dieser super hässlichen Tussi. Also machte ich die Augen zu und dachte an all die geilen Teenieschlampen im Roten Haus. Als ich dann endlich doch noch eine ganz anständige Latte hatte fragte sie ob ich sie jetzt ficken würde. Nein danke, zu hässlich. Weiter blasen hab ich gesagt aber offenbar hatte sie keine Kondition mehr und so fing sie an mich zu wichsen und so hat sie dann dem traurigen Spiel auch ein Ende bereitet. Ich bin dann rausgetorkelt und war nur froh endlich fort zu sein.
Übrigens meine Versuche mit ihr eine Unterhaltung anzufangen waren hoffnungslos sie versteht anscheinend nicht ein Wort Deutsch oder weigert sich irgendwas zu sagen.

Fazit: Man muss schon sehr betrunken sein um zu dieser Frau zu gehen, sie ist sauhäßlich, der Service ist unterer Durchschnitt und nett ist sie auch nicht. Immerhin zockst sie nicht ab. Preis 20 Euro für das Geld kriegt man weit bessere Nummern auch in diesem Haus.
Zitieren
wehrsau schrieb:der Service ist unterer Durchschnitt
Wieso? Immerhin wollte sie mit Dir ficken...Wink

Sarado, der mit zu großem Alk-Pegel lieber pennen geht.
Zitieren