papa in pattaya feb 08
windward schrieb:Und dan Thaikalender berücksichtigen. Sie dürfte also heute keinesfalls nach dem 06.03.2569 geboren sein.

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli

Verdammt! Hab' falsch berechnet, muß heißen : nicht nach dem 06.03.2533.

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
hallo winward,

du hast 18 jahre dazugezählt, die mädels wären noch gar nicht geboren.Wink
aber wenn das datum auf der id-card stehen würde, wäre ich auch vorsichtig, denn der wäre gefälscht.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Das Zeigen der ID-Karte hilft auch nicht viel.

1) Jedes Girl kann sich auch eine ID-Karte eines anderen Girls, die ihr ähnlich ist, leihen oder kaufen.

2) In der ID-Karte ist der Monat oft noch in Thai-Schrift angegeben.

3) Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm lässt sich auch eine Kopie der Vorderseite der ID-Card mit geänderten Daten drucken. Das Ganze wird dann laminiert. Fertig.

4) Es gibt auch Computer-Programme zur Herstellung von ID-Cards zu kaufen.

Punkt 1, 3 und 4 sind illegal, aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.

Da aber nur Girls ab 18 Jahren in den Bars arbeiten dürfen, kann der Gast davon ausgehen, dass alle Girls in einer Bar 18 Jahre alt sind. Vor einigen Tagen wurden die Barbetreiber per Rundschreiben nochmals darauf hingewiesen. Die 18 Jahre Regel gilt nur für bezahlten Sex.

reefdiver
Zitieren
Kurze Frage: Wie kann "die 18 Jahre Regel nur für bezahlten Sex" gelten, wenn Prostitution in Thailand immer noch offiziell verboten ist? Ich halte diese Aussage für Unfug. Über 18 sollte eine Frau sein - egal ob beim Paysex oder privat.
Zitieren
Sind wir mal ehrlich: ich glaube wir als Touristen können kaum eine (gut) gefälschte ID-Karte von einer echten unterscheiden. Klar sind in Thailand alle Girls in einer Bar 18 Jahre und mehr. Aber das ist graue Theorie.

Ich kann mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern: die Nachbarin meiner Ex hat lange Zeit in Patty in einer Bar gearbeitet. Damals war sie gerade mal 16 Jahre alt (vom Aussehen her nicht erkennbar!). Aber die Bar gehörte einer guten Kollegin der Familie, so wurde sie trotz ihrer Minderjährigkeit eingestellt. Und wenn man dann noch Freunde bei der Polizei hat, ist man als Girl quasi aus dem Schneider. Dumm wird es nur, wenn eine Razzia erfolgt, welche nicht durch die örtliche Polizei durchgeführt wird...

Wie überall im Leben bleibt ein Restrisiko!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Eine 18jährige macht sich bei der Ausübung der Prostitution strafbar, nicht aber der Kunde. Ist das Girl unter 18 Jahren, so machen sich beide strafbar und vielleicht auch noch die Eltern. Die 18 Jahre Regel gilt aber erst seit ca. 1998. Vorher konnten 16-jährige in einer Bar arbeiten.
Einvernehmlicher Sex ist - soviel ich weiß - ab 15 Jahren frei. Heiraten kann man ein Girl schon mit 17 Jahren. Wenn Sie schwanger ist noch früher mit richterlicher Genehmigung.
Wenn nun ein Kunde ein Girl in einer Bar auslöst, so ist das Girl 18 Jahre alt. Er muß das Alter des Girls auch nicht prüfen, wenn sie in einer Bar arbeitet.

reefdiver
Zitieren
und das kuriose ist in thailand darf man erst mit 20jahren
in die discoVerwirrt

andere länder, andere sitten.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Noch kurioser ist, dass ein Girl in der aGoGo mit 18 Jahren tanzen darf, aber als Gast erst mit 20 in eine aGoGo darf.

reefdiver
Zitieren
hi papa!

immer wieder erfrischend, deine berichte aus dem LOS zu lesen! zu deinem früheren wohnzimmer hast du auffallend wenig geschrieben....bist du auch nach dem besitzerwechsel dort noch stammgast?

wie dem auch sei....viel spass weiterhin im seebad!!!

ruebe
Zitieren
moin,
papa ist wieder in old germany,die alte dame der thai airline war diesmal schneller statt 4std.verspätung im hinflug war der rückflug mit 2std.doch recht schnell!Verärgert
Aber jetzt zum punkt.
Ich war malwieder bei lek,man was für ein geiler service,und bin dann in die walking zum trinken und fleischbeschaung.
Mal ehrlich,bin ja oft in pattaya und die eine frau wollte ich schon seit vier jahren ficken,nein nicht ficken,sondern benutzen und das hatte bis dato aus verschieden gründen nie geklappt.
sie ist freelancer und steht so ab23 uhr an der luckystar bar gegenüber der mariene1 auf der rechten seite und hat RIESEN TITTEN.
Ich ging also richtung mariene 2 und sie kam mir entgegen,sie hatte gerade eine shorttime beendet,highheels ledermini und eine um nr.zur kleine bluse,um ihre dicken titten so richtig zur show zustellen.
heute sollte und musste es klappen.
ich sprach sie an sie lächelte und meinte das sie mich kennt,ich wäre ein freund von phon und das wäre ihre beste freundin.
Aber ich hatte phon noch nicht gesehen und sie meinte sie wäre in england.
Und nun fragte ich sie ob sie nicht ein wenig zeit für mich hatte,weil phon ja so weit weg ist.
Nun ja,ich soll ja ein lieber junge sein,nur ein wenig geizig und ich würde nur 1000 baht für eine short bezahlen,das hatte ihr phon erzählt.
Stimmt sagte ich und ob sie nicht lust hätte 1000 baht zuverdienen.
sie lachte und meinte o.k.
Ihr zimmer ist das von phon man war das lustig,ich war sogar spendabel und kaufte im supermarkt 2 dosen heiniken.Augen Roll
Wir gingen dann zusammen duschen,es wurden küsse ausgetauscht und dann wurde mein popo sehr gründlich gewaschen,phon hatte ihr erzählt das ich auf analmassage stehe!
Ich seifte ihre dicken titten ein man was für EUTER.
dann auf die spielwiese ich musste sie lecken davon hatte phon erzählt und sie kam so was von gewaltig ein richtiger strahl.
Dann musste papa sich auf den rücken legen und ein gebläse und lecken der extra klasse und der finger in meinen popo,nein diesmal wollte ich nicht ficken ich wollte und musste auf diese titten spritzen.
Und sie wusste es, alle wollen das.
zitat1 auf deutsch.Willst du auf meine titten spritzen.
claro
zitat2 auf deutsch.Spritz jetzt auf meine dicken titten du geile sau.
Ich spritze ab,das dritte mal an diesen tag und was für ein orgasmus,ich war danach fix und fertig und jetzt wo ich das hier so schreibe bekomme ich schon wieder einen ständer.
ciao papa
Zitieren
moin rübe,
claro war fast jeden abend in der king kong bar aber nur um zutrinken,dort arbeitet jetzt bee,die hatte ich schon mal im 3 angel gegenüber,aber sie ist eine freundin meiner LT.
UND dann ist da ja noch si die kassierin in der king kong und die möchte gerne papas LT werden aber das geht erst im november.
und der neue besitzer,der siggi ist auch o.k.
Ficken ging dort leider nicht aber der black soda dort ist lecker und die shows der girls an den gästen bombastich wie die so die gäste in der bar aussaugen einfach genial.
ciao papa
Zitieren
die etwas andere location!
moin,es war mal wieder so ein pattaya abend erst ficken in der soi 6(ich fickte mit lek) der andere in der king kong und einer im betty boob.
zu apres fick getränk trafen wir uns in der mod bar.
was nun tun am abend waren ja schon über 4 wochen in pattaya.
Walking street agogo oder was machen wir jetzt.
SAG mal gibt es noch die thai puffs an der esso tanke an der sukummvit?
Keine ahnung die habe sie dicht gemacht,aber ich habe gehört da soll schon wieder was gehen.
O.K. die THAI harleys gestartet und ab richtung sukummvit,dann richtung BBK,und vor der esso tanke links abbiegen.
Und es wurde licht,zwar sehr gedämmt keine music aber doch viele hasen.
Erstmal die lage checken,die puffs sind ja illigeal.
Dann kam der moment,durst und mut und ein wenig geilheit rein in den ersten namenlosen laden.
SO und jetzt stellt euch vor wie es früher war in der soi6 so vor 15+ jahren.
Wir bestellten ein bier es gab nur leo bier(big bottel)drei gläser mit eis.
die girls alle sehr nett stellten sich vor,waren jedoch ängstlich.
Warum wohl keines der girls in dem laden hatte schon mal mit einen farang gevögelt,und die sollen so grosse schwänze haben und das tut weh.
Man muss dort thai sprechen können,die meissten sprechen kein englisch,und da wir höfflich und neugierg fragten wir nach den preis für sex und der sollte 650 baht incl.zimmer kosten.
also weiter in den nächsten laden,es wurde lustig die mädels stehen draussen und wir fragten habt ihr auch angst vor farangs,liebe leut ich bin immer noch in pattaya,wir wurden neugierig belächelt und in die läden geführt.
Und immer leo bier mit drei gläsern und eis!
und dann waren wir nur noch zwei.
VOR dem nächsten laden sah ich sie schüchtern lächeln,irgendwo aus dem issan 20 jahre alt,kein kind no englisch aber so süüüüüss und noch nie einen farang gehabt.
Ladydrink kennen die dort nicht.
750 baht bezahlt und ab in das hotel,nennt 99cent und da war richtig betrieb,viele thais die mit ihrer freundin dort einkehren.
zum zimmer.
Sehr sauber mit riesen bett und gyno.stuhl.
lyin so hiess meine ausserwählte war sehr schüchtern aber auch neugierig sie duschte mich und papa seifte sie ein sie hatte einen kleinen busch und meine petting übung machte sie so nass sie vibrierte am ganzen körper,ich brachte sie ins bett und leckte sie,man sie war so was von nass und spritzte mir ins gesicht.
Sie sagte sorry das wäre ihr noch nie passiert,ob ich jetzt böse mit ihr sei.
leute ich noch in pattaya.
sie fragte mich ob farang keine intim beharrung hätten und nun sollte ich mal entspannen.
sie streichelte meinen körper und fing dann mit küssen vom mund bis hin zu papa glocken,ich wurde geil,sie saugte gekonnt papas penis zur einlochgrösse und führte sie ihn in der reiterstellung ein,sie fickte mich ich wollte die stellung wescheln,sie no up to her.
sie kam nochmal und war klatschnass am ganzen körper.
Sie hatte sich wohl kaputt gevögelt,mein schwert stand wie eine eins,ihr lassiver blick sie wollte das auch ich komme und fragte mich ob ich ihren popo haben möchte,sie hätte mal gehört das farang das mögen und genau dort entleerte papa seine nachfahren.
Dann verliessen wir das zimmer draussen standen die kummpels jeder hatte seine story und lyin ihren ersten farang.
Ich habe lange überlegt diesen bericht zuschreiben,warum?
Die location um die esso ist thaigebiet d.h.die gehen dort zum ficken hin und schnell sauer wenn einer von uns seine stamm nutte vögelt und wenn dann noch drogen oder alk im spiel sind ist schluss mit lustig.
Viele von meinen kummpels meiden diese gebiete und man sollte dort nie besoffen und alleine auftretten und wichtig man muss thai sprechen.
Also nichts für neulinge aber da hat pattaya noch viele andere angebote,GELLE.
ciao papa ab nov. wieder im seebad
Zitieren
papa schrieb:Die location um die esso ist thaigebiet d.h.die gehen dort zum ficken hin und schnell sauer wenn einer von uns seine stamm nutte vögelt und wenn dann noch drogen oder alk im spiel sind ist schluss mit lustig.
Viele von meinen kummpels meiden diese gebiete und man sollte dort nie besoffen und alleine auftretten
Dann war es ja recht mutig von Dir, dass Du das Farang-Sperma bei der Stammnutte im Kakaobunker gelassen hast. Wenn das der boyfliend wüßteTeufelBig GrinLaut Lach

Sarado, der gern mehr über die Atmosphäre gelesen hätte.
Zitieren
papa schrieb:moin rübe,
claro war fast jeden abend in der king kong bar

das beruhigt mich jetzt....dachte schon, du wärst deinem wohnzimmer untreu geworden ;-)
Zitieren
moin,
@sarado
die locations bzw bar sind zwar mit sofas bestückt,aber es gibt dort keine action wie in der soi6.
Die läden sind spärlich beleuchtet auch von aussen aber die mädels stehen alle vor der bar in der bar gibt es auch keine zimmer für short time sondern nur das st. hotel.
Du warst ja schon in afrika und so sind auch diese bars.
mal ein beispiel.
ein thai fährt langsam mit dem auto an der bar entlang wird angesprochen,lädt das girl in seinen wagen ein und ab geht es in das hotel.
wenn du in pattaya bist fahr doch mal raus mit einem kummpel,bitte nicht alleine,glaube mir ist echt lustig und geil.
ciao papa.
@rübe
habe gerade ein photo von der kassierin von der king kong bekommen,sag mal ehrlich ist sie nicht eine sünde wert.
ciao papa ab november wieder im seebad
Zitieren
Ich kenne Si ja auch schon eine Weile, aber ich finde sie manchmal doch etwas zu "vorwitzig" um nicht geldgeil zu sagen. Ein paar Kilos zu viel hat sie auch.
Zitieren