E53 Milan Katoey Optikfick LK HH Zi. B08/1
#1
Hallo Stecher und Spanner :-D

Der Honk hat mal wieder zugeschlagen heute im LK. Besser gesagt am Freitag gegen 12 Uhr im LK.

Da ich einige interesante Berichte über diese Katoeys gelesen hatte, dachte ich mir brichste mal mir Vorsätzen und machste es mal auf die "Dreckhessen Tour" Wink

Also rein in den Leierkasten und ab ins Hinterhaus, erst mal Lage abchecken Cool. Das Angebot war Schrill und gut. Man muss den Chirugen schon ein Lob aussprechen teilweise sehr gute Arbeit dabei. Bin jedenfalls im 1 OG an der Treppe vorbei gelaufen da Stand schon Miland und zwinkerte mir zu. Geiles Gerät, mindestend 1,85 Groß, schlank, nette B-Cups, feminine Ausstrahlung geiler Arsch. Lange Haare die mit blonden Strähnchen durchsetzt waren und schwarze netz BH und schwarze Netz Tanga sowie nette High Heels gebunden.

Ich entschloß mich den Laden erst einmal durch zu steigen. Im 2 OG auch noch ein gute Wahl im Zimmer B15/2, aber auf meine Fragen konnte sie weder mit Englisch noch mit Deutsch richtig antworten, somit für mich gestorben an dem Tag. Nachdem ich mich vor dem 4 OG und den leicht müffigen Damen dort retten konnte runter ins erste OG dort Stand sie immer noch Milan.

Wir kamen ins Gespräch, sie meinte zu mit puh du duschen, ichs chaute sie an drehte mich um und ging wortlos. Cool Der Leser Denk jetzt ich ging heim, aber nein. Dem kenner des Barocks weis das Fronzosen Körpergeruch mit Parfum überdrückt haben, somit gleich den nächsten Douglas aufgesucht und die Tester Missbraucht. Big Grin

Ab wieder in den LK 50 in der Tasche in kleinen scheinen. Milan stand immer noch da, ich ging auf sie zu und fragte Besser? Sie roch nur lächelte und meinte ja!

Wir kamen zu den Verhandlungen, sie wollte 30 für 15 Minuten, Ficken Blasen und anfassen. Mir war klar das würde schon kein schönes ende nehmen und fragte sie 50 halbe stunde mit Ficken, Blasen, Anfassen und Strip. Sie willigte ein und wir verschwanden im Zimmer. Sie machte eine Kette vor die Tür. Sie schloß die Tür und bat mich um die Kohle, ich gab ihr 25,- und machte ihr klar ich lass mich nicht verarschen wenn sie ihr Wort bricht oder meint mich abzocken zu wollen ist das einzigste was sie bekommt und ich geh raus. Sie schaute verblüfft ich meinte nur Deal oder nicht, wenn nicht wichs mir einen und ich geh dann in 5 minuten. Teufel

Sie schaute verblüfft und schlug ein und sagte ok. Also 25 einbehalten. Hab mich ausgezogen und gewaschen dabei Smalltalk, sie kommt aus Thailand, auf die Frage ob sie nen Typ sei kam nein zögerliches nicht mehr und meine nächste frage war kann ich die Pussy sehen was erst verneint wurde aber durch geschicktes und homurvolles verhandeln dann doch gezeigt wurde. Respekt an den Chirug.

Also sie tanzen lassen, sie machte die Musik laut und fing gleich mit ihren geilen Körper an zu tanzen, hammer. Da wuchs der kleine Honk schon, sie mache alles auf die knie ind fingerte sich selber. Hammer.

Dann kam sie zu mir streckte mir die leckeren a Titten entgegen und sagte leck mir die titten und fingern meinen Arsch, was ich sofort tat, die kleine ging dabei gut ab, Zur info ja ich hatte ein Gummi über den Finger die im Po steckten Wink

Die Show 5 minuten gehalten dabei hat sie mir die stange gewichst. Dann sie schön in der Hocke einen Blasen lasse natürlich mit. Sie versuchte den Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen,Blowjob einfach klasse, zähne hab ich keine Gespürt, aber dafür war das blasen nur kurzer Natur es wurde mehr gewichst als das das Teil im Mund verschwand. Nagut, also nach 5 wieteren Minuten zum Ficken gebeten, erst misso. Schön tief eingelocht, anfangs zaghaft, aber nachdem die aussage kam, kannst fester, wurde dem Wunsch folge geleistet und es ging zur Sache, beine Auf die Schulter und rein in die Kunstfotze und die hart durchgenommen. Fuckin

Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in die Reiter auf bitten. Sie ritt geil in der hocke verdeckte aber verschämt dabei die Kunstmumu, was durch kurzers handwegziehen aber behoben wurde. Jatzt kam doch leichtes Stöhnen auf, schön Gespielt. An dem Body kann man sich ohne ende ergözen aber der abschußß sollte im Doggy erfolgen. Somit gebeten zum Doggy im stehen, sie kniend auf dem Bett. Von hinten eingelocht und das kleine Po Loch dabei massiert, sie sich dabei schön die Titten massiert:ficken2: und geleckt und Gestöhnt.

Nach kurzer Zeit kam es dann auch rausgeschoßen und der Gummi war gefüllt.

Danach netter Smalltalkt, entfernung des Gummis durch sie fand ich super, waschung dann selbstständig.

Total nettes Girl das dann aber zugab das sie wenn ein Mann schlecht riecht wenn er sich auszieht doch zur Abzocke bereit ist. Küsschen links und rechts und zufrieden rausgegangen. Sie bekam dann auch die von mir ausgemachten 50 euro plus einen kleinen Bonus für den überraschend guten Service für Leierkasten verhältnisse.

Fazit:

Erster Katoey Stich im LK und gleich nen Glücksgriff. Für meine Leierkasten erfahrung die höhen und tiefen erfahren musste dies hier doch ein kleines schimmerndes Licht im LK HH. 50 euro gut investiert und für euch ein Tipp beim nächsten LK besuch. Zu finden in dem angegebenen Zimmer erkennungszeichen, Wenn sie die Lichterkette anhat. ARBEITSZEITEN Dienstag bis Freitag von 11 uhr bis 16 uhr.

Positiv:

+Gefplegt
+Kein FO oder FT
+Optickfick
+freundlich

Negativ:
- sehr eitel was Körpergeruch und Kleidung angeht.

Gruß der Honk
Zitieren
Interessanter Bericht, danke! Hoffentlich fällst Du jetzt nicht vom "wahren" Glauben ab Big Grin.

honkidonk schrieb:...
Negativ:
- sehr eitel was Körpergeruch und Kleidung angeht.

Ich denke, daß kommt von den starken Hormongaben!


Pikashu, der sich da nicht rantraut
Zitieren