bo_h13a Paula, Polnische Nutte mit Katzenaugen - was kostet eine Illusion?
Polnische Nutte mit Katzenaugen - was kostet eine Illusion ?

Mein versprochener (letzter??!) Bericht..

Haus 14, z.16

Im neuen Haus , gleich am ende der Treppen , wenn im ersten geht, blickt man direkt auf sie!!
Sie heißt Paula kommt aus Polen, ist nur seit 4 Monaten in Deutschland , war früher im Haus 6 (ich sah sie aber das erste mal überhaupt hier!) KG 38, 1,70m ca. 58 kg … Leider, mit enormen Defiziten was die Kommunikation angeht!!
Das ist für mich manchmal sehr schlecht , manchmal auch mehr als problematisch, sogar aussichtslos …
Als ich , gleich, am Fenster, das Problem erkannt habe, wollte direkt, so wie ich mir schon lange für solche Fälle vorgenommen habe, weiter gehen…. Gleichzeitig musste ich dran denken dass ich mir auch vorgenommen habe alle schwarzhaarigen, mit grünen Augen ausgestatteten Polinnen, die mir über dem Weg laufen, zu ficken…..!!
Aus dem Dilemma konnte ich nicht raus …also ging ich rein!!

Braungebrannt, komplett rasiert, tolle weibliche Figur, B Titten, runder Arsch, lange schwarze Haare, Katzenaugen, schöne weiße Zähne , nettes Gesicht…. Ist das die Illusion? Für mich schon!
Für andere könnte eine Abzocke sein..

Außer “blasen, ficken, anfassen 30€” konnte ich am Anfang nicht hören… Paula soll angeblich keine versaute sein!
Und mehr??
“küssen und lecken, halbe stunde für 60€”…O.K. habe ich gesagt..
Verstanden hat sie nicht… aber das war nicht wichtig..

Ich muss gestehen dass ich ihr nicht leicht gemacht habe… Ich habe ihr einfach freie Hand gegeben… Daraus was zu machen ist nicht immer so einfach wenn man keine absolute Profi ist… Du kannst dich nur mit einem ständigen Lächeln retten..
Ich weiß nicht was sie früher gemacht hat ,oder wie sie das macht, wenn man mit ihr sich richtig verständigen kann…

Blasen ohne hat sie sofort abgelehnt… erklären konnte sie nicht warum, sie lächelte nur “zu intim“ (wo habe ich das schon mal gehört??)… ganz überzeugt war sie aber nicht, ich übrigens auch nicht, egal…
Küssen?
Gerne..
Wo?
Wo du willst..
Körperküsse, Brustwarzen lecken… EL nicht, fast schüchtern!!

nicht lange, dann schmusen und immer wieder in die Augen gucken und lächeln…
“Willst du mich lecken?”-
Nein….!! Wie Happe sagt: “Eine beschissene Situation!!”!
Was willst denn du das ich mache ?
Was du willst…!!
Sie hat geblasen und geblasen… ganz stark, relativ tief, irgendwie hart …fingern konnte ich sie dabei nur leicht, kam sofort ein “bitte nicht …nicht so…!!”

O.K. es war zu viel…!! Ich muss zugeben.. ..man kann auch ohne Peitsche quellen und ich war nicht weit davon entfern also… Aufhören und Ficken!

Ich habe Paula gefickt .. von hinten … es war ein Genuss.
Ein paar mal versuchte sie die Stellung zu wechseln ,in Missio, um mir in die Augen gucken zu können.. wollte ich aber nicht… ich stehe nur mal auf Ärsche und ihr Arsch ist was besonders.. Da war mal eine dringende Frage fällig… habe ich sie nicht mehr gestellt.!! Ich glaube sie hat sie trotzdem geahnt.

Leicht stöhnend hat sie entgegen gestoßen , immer schneller und immer kräftiger…
Immer wieder im Spiegel geguckt…..( Sie konnte nicht, aber ich….!) Ich konnte mich und ihr Arsch in Action. Sehen. Toller Blick!
Fertig.
“So schnell??”…und sie bewegte sich leicht weiter…
???? ...Ja Paula.. Für mich war O.K.
Für mich auch …du bist ein angenehmer Gast ( das habe ich auch mal gehört!).

Sie lag auf dem Rücken, leicht müde, mit verschlafenen Katzenaugen, “ich könnte schlaffen, aber ich muss arbeiten”….
Den Blick war für mich die Illusion!!
Sonst nicht anders als ein Optikfick.

Wo willst du jetzt hin? Freundin…. Disco..bla bla..Paula wollte ST… gebrochen ist aber uninteressant!

Es gibt Leute die glauben weiter das eine Nutte kann immer wieder Spaß haben mit fremden Kerlen zu schlaffen ,und sogar dabei was zu empfinden!!.
Ich gehöre zu diejenigen die glauben das die große Kunst bei einer Nutte ist dir eine Illusion zu verkaufen oder, durch gewisse Ähnlichkeiten zu einem Idealbild, die Illusion zu vermitteln.

Auch wenn relativ unerfahren und vielleicht ungeschickt, ist Paula ,für mich ,durch ihre Optik ,ein Hit.

Und auch ohne ihr leise im Ohr geflüsterter “bis zum nächsten Mal”… werde ich sie bestimmt bald wieder sehen!!

Gruß

P.S.

Da ich, in letzter Zeit, warum auch immer, feststellen konnte dass die Resonanz solchen Berichten, gleich Null ist, werde ich lieber, eventuell ,weiter als “stiller” Genießer das Forum besuchen.
Es scheint intelligenter zu sein..!!
Zitieren
alex7239 schrieb:Da ich, in letzter Zeit, warum auch immer, feststellen konnte dass die Resonanz solchen Berichten, gleich Null ist, werde ich lieber, eventuell ,weiter als “stiller” Genießer das Forum besuchen.
Es scheint intelligenter zu sein..!!
Hmmm,
schade wenn sich nun auch die letzten Berichte Schreiber aus dem Bochum Bereich zurückziehen.
Aus meiner Sicht ist zu sagen das ich die Resonanz auf deine Beiträge nach deinem Posting
alex7239 schrieb:...Es sieht so aus dass du immer was zu sagen hast oder zu ergänzen!! Sorry, aber ich brauche kein oberlehrer:nein:
stark eingeschränkt habe.
Generell haben die Moderatoren ja schwallen in den Beiträgen nicht so gern,
und Resonanz ist zumeist auch mit Schwallen verbunden,
so das einige User inzwischen Resonanz in der art wie "klasse Bericht"
nur noch per Renommee Kommentar vergeben.


Zu Paula,
im Haus 6 war sie im Fenster ganz rechts, bzw auch im zweiten Fenster von rechts.
Gestern Abend konnte ich noch beobachten wie sie im Verbindungstrakt einige Zeit mit der Nachtfrau gesprochen hat.
Falls du sie im Haus 14 nicht mehr finden solltest, kannste evtl. in dem Bereich mal die Augen offen halten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Lattman

du meinst nach diesem Posting..??

Zitat:
Zitat von Lattman [Bild: viewpost.gif]
Richtig,
also lass dich nicht entmutigen oder Provozieren,
lese deine Berichte (zumindest die aus meinem Jagdrevier Teufel) bisher immer gern.

Ich hoffe du meinst nicht mich!!!!
Provoziert habe ich niemanden und entmutigt auch nicht...!!
Du startest eine unnötige auseinandersetzung und warum weiß ich auch nicht...Es sieht so aus dass du immer was zu sagen hast oder zu ergänzen!! Sorry, aber ich brauche kein oberlehrer:nein:
...und eine meinung darf ich auch haben...solange keine unterstellung oder beleidigung ist!

Ich kann nicht dafür dass die anzeige von Express nicht drin war als ich den bericht gelesen habe und konnte ihn so nicht richtig verstehen...dafür habe ich nachgefragt...und mich sogar in voraus entschuldigt!!!!

Sollte Karlson sich irgendwie beleidigt fühlen soll er nur sagen..

Gruß


dann solltest du vielleicht "ganz" zitieren..!! Damals war eine einfache "blöde" Frage die ich, auf grund fehlenden Angaben, gestellt habe und zwar ganz vorsichtig!!

Und ,wie ich schon gesagt habe, Konfrontationen mag ich nicht..
Dafür bin ich zu hart und kann schnell entgleisen..Sowas braucht keiner hier... wir wollten hier ein bisschen Spaß haben, Erfahrungen austauschen, nett sein und unzensiert die Sau rauslassen...

aber "Schwallen" ...oder "schwallen", Lattman?? Wo hast du sie bei mir gespürt??

Ich kannte das Wort nicht..um ganz ehrlich zu sein es ist beleidigend als
alles als ich schlecht geschrieben HÄTTE!!

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/schwallen
http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx...45692.html

Ich dachte wir sind hier unter uns, ob Nutte, Schlampe, alter Sack, geiler Bock, Nymphomanin, Wichser, Spanner, bizzar,dominant oder devot, und reden über sexuellen Erfahrungen... wie gesagt, TOLERANT die Sau raus lassen, in einem freien "Forum"..wo MEINUNG oder POLEMIK nicht gleich ANGRIFF oder STREIT bedeuten.

Und das glaube ich weiter..

Dünnheutige Gentlemans passen hier nicht so gut an.."weil ein Gentleman genießt und schweigt" und das ist hier nicht der Sinn...wir ficken und reden darüber!!



was die Katze Paula angeht..danke für den Tipp.
Wenn mir aber eine gut gefällt, sorge ich auch dafür dass ich sie weiter erreichen kann, also die
Maßnahmen wurden schon getroffen.!!

Gruß
Zitieren
Ziemlich überflüssige Diskussion denke ich. Und bevor das hier ins OT abgleitet ein kleiner Hinweis beim Thema zu bleiben. Kleine Differenzen bitte nicht in den Berichten austragen. @alex: Was Du postest ist natürlich Dir überlassen. Wir freuen uns weiterhin über jeden Beitrag. Aber bitte nicht so dünnhäutig reagieren.

Sarado, Wink
Zitieren
@Sarado

Versprochen !!!Wink

Leider wusste ich nicht wo ich antworten konnte!!
Bin zu ungeschickt...!!

Ich bleibe dann beimFicken

Gruß
Zitieren
#6
Na, wenn ich solche Berichte über tolle und schöne Frauen lese,
dann würde ich gerne sofort losfahren, um genau diese Frau jetzt
auch ficken zu können.
Eine schöne Frau mit einem tollen Körper und einem schönen Lächeln
im Bett zu haben, ist schon was schönes.

Und eine braungebrannte mit grünen Katzenaugen habe ich noch
nicht gesehen.

Free Willi, der Dich darum beneidet.
Zitieren
@Free Willi
Zitat:
Und eine braungebrannte mit grünen Katzenaugen habe ich noch
nicht gesehen.

:wiejetzt: auf dem Eierberg, hoffe ich...zur zeit!!..
oder allgemein?

Gruß

Alex, der Katzenaugen mag und deswegen immer dannach sucht!!
Zitieren
Moin moin,
ich war dann diese Woche noch ein zweites mal am Eierberg.
Nachdem Paula ja ihr Zimmer im Haus 14 offensichtlich aufgegeben hat
(dort ist nun wieder Lara,
welche aber gestern sauer war und wieder ausziehen wollte),
war ich am Mittwoch der Meinung sie noch kurz im Haus 8 gesehen zu haben als sie Feierabend machte.
Gestern nun erstmal kurz mit dem alten Kumpel Eierbergfreak in Dortmund getroffen und zu später Stunde alleine weiter Richtung Eierberg gedüst.

Sie ist mir sofort ins Auge gefallen,
und hat es mir schon lange angetan...
gestern nun sollte es sein,
sie war nun sehr Flirtwillig mir gegenüber und nach ner Stunde des Umherstreunens bekam sie ihre Chance.
Paula, im Haus 8 rechte hälfte.
Wir gingen in ihr Zimmer, im Erdgeschoß, nicht das hinter der Küche, sondern das vor der Küche,
an das Zimmer hatte ich gute Erfahrungen, mit Carolina und zuletzt mit der anderen Paula welche leider schon lange Zeit wieder weg ist.

Im Zimmer angekommen wurde es mir erstmal dunkel vor Augen...
nein, ich wurde nicht niedergeschlagen, es war dort ziemlich dunkel.

Sie musste noch irgendwas erledigen, öffnete die Tür ließ mich ins Zimmer und verschwand erstmal ne weile.
Vorschusslorbeeren an Vertrauen Eek
oder gute Menschenkenntnis ihrerseits Teufel

Ich setzte mich aufs Bett und knotete mir schon mal die Schuhe auf und wartete kurz.

Als sie erschien versuchten wir kurz eine Unterhaltung, sie Spricht ziemlich schlecht deutsch diese kleine Polin, ist aber sehr Sympathisch.

Ich Übergab 30 Eurotaler und wir zogen uns aus.
Noch bevor ich (wie immer) von selbst Richtung Waschbecken trottete,
gab sie mir "Pimmel Waschen" mit auf den weg.
Ui,
da geht der Denkapparat aber auf hochtouren...
Sie will doch wohl nicht ohne...
Meine Frage ob sie mir hilft wurde damit beantwortet das sie hier (sie lag aufm Bett) auf mich warten würde...
Mit leicht steigender Tendenz vor Vorfreude gings zurück aufs Bett, und Schwubs...
wars Gummi drüber.
Ob sie nun nur wollte das das Gummi innen nicht Dreckig wird,
oder andere Gründe hatte (Vorfreude auf FO steigern und damit Ständer erzeugen) weiß ich nicht, ist aber auch egal.
War ja nicht anders abgesprochen.
So nahm nun dieser kleine Wonneknubbel Platz neben mir und rutsche langsam über mein Bein Knieened in eine unerreichbare Position.
Blasen war gut, fordernd, und auf eine gewisse weise hart.
Eier wurden mit massiert ausdauer gut.

Nach einiger Zeit fragte sie nach, und ich bat um etwas zugabe beim Blasen,
diese wurde auch gewährt.
Sie Fragte nach Ficken und ich sagte ja sicher,
wollte das sie reitet, ich hatte aber mal wieder nichts abgesprochen.
zu meinem erstaunen kam sie drauf und lochte Fachfraulich ein.

Es war...
wie soll ich sagen...
sagen wir mal schön eng,
eine schöne Fleischige Muschi ergriff meinen kleinen,
dabei gab es keine Einwände das ich mich um ihre große Oberweite Kümmerte.
Immer wieder, wie schon beim blasen, geiler Blickkontakt,
das ist bei den geilen Augen ein ganz großer Pluspunkt bei ihr.
Zwischenzeitlich kam sie mit dem Oberkörper auch schön tief runter und ich kam schon fast.
Echt gut die Lütte.

Sie wurde langsamer...
Ich sagte "du möchtest wechseln, oder?" und grinste Frech dabei.
Und ob sie wollte,
man sah ihr die Anstrengung an,
und ganz uneigennützig willigte ich ein,
ich glaube noch zwei oder drei züge von ihr und ich währe schon gekommen Lachen.

Wechsel,
sie fragte ob ich von hinten will und ich überließ ihr die Wahl,
so landeten wir im kniendem Missio.
Sie hielt gut gegen, die Brüste "rollten und schleuderten" über ihren Oberkörper, sie stützte sich mit beiden Armen an der Wand hinter sich ab und drängte sich mir entgegen...
Danach fing ich eine der Brüste ein, wollte ja nicht das sie ausleiert Megalach, sie übernahm die andere.

Alles gute hat leider mal ein Ende, und so versuchte mein kleiner ihr die Budde vollzukotzen, das Gummi verhinderte aber grösseren Sachschaden.

Wir wuschen uns nacheinander zogen uns wieder an, und es gab noch ein Bussie zum Abschied,
zu meinem großen erstaunen sogar auf den Mund.

Dann musste ich wieder zurück in die kalte feuchte Nacht, leider ohne meinen Polnischen Engel.
Fakten von mir etwas anders geschätzt als vom vortester alex:

Größe ohne Schuhe ca. 165 cm
KF :38 Tendenz zu 40 (kenne mich bei den größen nicht wirklich aus, bin sonst eher so 32 bis 36 er Popper)
BH : geschätzter C-Cup
Lange Schwarze gelockte Haare
Braungebrannt
Typ Offen und Sympathisch.
Fazit : sehr hübsche Frau mit gutem Standard Programm sicher Ausbaufähig.
Währe die Sprachbarriere geringer sicher noch besser.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:im Haus 8 rechte hälfte.
im Erdgeschoß, nicht das hinter der Küche, sondern das vor der Küche,
an das Zimmer hatte ich gute Erfahrungen

Immer wieder, wie schon beim blasen, geiler Blickkontakt,
das ist bei den geilen Augen ein ganz großer Pluspunkt bei ihr.


Dann musste ich wieder zurück in die kalte feuchte Nacht, leider ohne meinen Polnischen Engel.

Hi,

haus 8, mein Lieblingshaus..
das dunkle Zimmer im Erdgeschoß..
geilen Katzenaugen..
ein Polnisches Engel..

und schon ist man 2 Jahre junger..
glücklich und verliebt...

Die Illusion ist perfekt!!

Gruß
Zitieren
Hi,
der heutige erste Nachtest verlief wieder zu meiner vollen Befriedigung Megalach
Ihre deutsch Kenntnisse werden auch immer besser,
so gibt es nicht nur immer wieder von ihr begonnene (und von mir gerne angenommene) Smalltalks am Fenster:blahblah:,
sondern auch vor:blahblah:während:blahblah:und nach der Nummer:blahblah:
Hat Spaß gemacht und wird wohl weitere Wiederholungen nach sich ziehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
der heutige erste Nachtest verlief wieder zu meiner vollen Befriedigung Megalach
Ihre deutsch Kenntnisse werden auch immer besser,
so gibt es nicht nur immer wieder von ihr begonnene (und von mir gerne angenommene) Smalltalks am Fenster:blahblah:,
sondern auch vor:blahblah:während:blahblah:und nach der Nummer:blahblah:
Hat Spaß gemacht und wird wohl weitere Wiederholungen nach sich ziehen.


Nach ca 4 Monaten habe ich Paula zuerst auf der Strasse und dann in Ihr
neues Zimmer 40 oder 41 Haus 9 wieder getroffen...

hätte sie fast nicht wieder erkannt..
Weizblonde kurze Haare, neue Frisur...abgenommen hat sie auch..

Paula hat sich entwickelt...oder wie man nimmt's..
Für mich nicht.
Sie ist jetzt eine Vollprofi geworden...fickt auch besser..
bald wird sie wahrscheinlich, nach dem bekanntem Muster
auch neue Titten bekommen (die vorhandene sind kleiner geworden und hängen leicht)...
Ein nettes Mädel mit Projekten und Zukunft ...

Leider
die Augen ,die bei ihr so besonders waren ,
brauchen jetzt um überhaupt aufzufallen eine starke Schminke..!!!!
bei der Frisur und Haarfarbe ganz normal...

Ganz ungeschickt....Schade eigentlich!

Paula wirkt gelassen, ist nett und trotzdem kühl und distanziert...
Ihr Service ist gut...sieht prima aus..aber
Sie ist jetzt "nur" eine von den anderen...
Keine Katze mehr..

Eine Nutte die kommt und geht wieder weg..

Mir kann sie leider keine Illusionen mehr verkaufen....!

Gruß
Zitieren
alex7239 schrieb:...Leider
die Augen ,die bei ihr so besonders waren ,
brauchen jetzt um überhaupt aufzufallen eine starke Schminke..!!!!
bei der Frisur und Haarfarbe ganz normal...

Ganz ungeschickt....Schade eigentlich!

Paula wirkt gelassen, ist nett und trotzdem kühl und distanziert...
Ihr Service ist gut...sieht prima aus..aber
Sie ist jetzt "nur" eine von den anderen...
Keine Katze mehr..

Eine Nutte die kommt und geht wieder weg..

Mir kann sie leider keine Illusionen mehr verkaufen....!..

Gruß

Schade, sehr schade, dass diese wundervolle Illusion der Augen, des Blickes verloren ging... das Gewöhnliche findet man an jeder Ecke, die außergewöhnliche Illusion ist eine kostbare Seltenheit..

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Bin mir ziemlich sicher sie nach sehr langer Abwesenheit wieder gesichtet zu haben.
Immer noch die (für ihren Typ) zu hellen Haare stand sie im Haus 10 Tür/Fenster 141 (nach unserem Plan)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jep, ist wieder da, die Maus
Zitieren