Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu .....
Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu Gewerblichen gehen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja...solange ich ihr dabei nicht begegne Cool
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Harry Haller schrieb:Ja...solange ich ihr dabei nicht begegne Cool

kurz + bündig: dito Big Grin
Zitieren
Harry Haller schrieb:Ja...solange ich ihr dabei nicht begegne Cool

Wer weiß, was die Ehefrau/Freundin/Geliebte so alles in ihrer "Freizeit" treibt...

Angeblich soll so etwas schon passiert sein, dass nämlich der Ehemann nichtsahnend in den Puff geht und seine Frau dort antrifft.

Da ich Junggeselle bin, habe ich mal "bin unentschlossen" angekreuzt.

Man kann immer leicht reden, wenn man nicht selbst betroffen ist....
Zitieren
Kann ich nicht sagen,
aber ich denke mal:

Auf jeden Fall,

nach rund 20 Jahren Puffgänger Dasein ists sicher nicht so leicht auf den Kick zu verzichten.

Auf jedenfall ist man doch total versaut und verwöhnt,
ein paar Scheine geben,
und schon gehen auch bei den Schönsten Girls die Schenkel auseinander Teufel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Freilich!

Der anfängliche Enthusiasmus einer (neuen) Beziehung lässt
einen da gerne mal zum Träumer werden.

Aber machen wir uns nichts vor: die Wahrscheinlichkeit einer
Paysex - Inanspruchnahme verhält sich imho proportional zur
Dauer einer Beziehung. Wink

Die Liebe ist eine Krankheit. Die beste Medizin ist eine ernsthafte Beziehung. Big Grin
Zitieren
dieter2001 schrieb:Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu Gewerblichen gehen?

ja klar, mache ich ...

Gruß
Arne
Zitieren
Schwer zu sagen...

Da meine pay6-Karriere erst in meiner Singlezeit begann, kenn ich nen "Beschiß" bisher nicht persönlich.

Aber ich glaub, wenn Mann einmal Blut geleckt hat, gibts fast nie mehr ein zurück.
Der ein oder andere wirds vielleicht sogar schaffen, in ner neuen Beziehung dauerhaft auf pay6 zu verzichten, aber die Mehrheit will und/oder kann´s wohl nicht mehr, früher oder später...

Und wie lattman so schön schreibt, "ein paar Scheine geben und schon gehen auch bei den Schönsten Girls die Schenkel auseinander" Sabber, wer kann dem dann wiederstehen?


FL, der sich da selbst überhaupt nicht einschätzen kann....aber wohl eher schwach werden wird Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#9
Das wäre der erste Schritt zur Selbstaufgabe und Unterwerfung einer Frau , wenn ich dieses Hobby aufgeben würde . Ich bin vor der Bekanntschaft der Frau in den Puff gegangen und werde mir dieses Vergnügen nicht nehmen lassen .
Zitieren
Logo... :wein

Das ist ja das Schlimme an der Geschichte. Cool
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
ich kenne einen , der ist clean seit er ne feste Beziehung hat !! vorher war er jahre lang ein grosser Hurenficker..Augen Roll es geht also ...allerd. würde ich es wohl nie schaffen ,...die geilen sauen , die geilen körper werden mich immer verfolgen ...bis in den tot

freerider, der eh keine beziehung will ..für was?
Zitieren
Bei mir würde sich wohl das Muster ändern und ich würde mehr für Spezialitäten (wie AV) zu den Mädels gehen, anstelle für Standard Sex.

Soll heissen: Ich würde weiter rumhuren.
Zitieren
#13
dieter2001 schrieb:Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu Gewerblichen gehen?

nein.

Und verspüre ich IN einer Beziehung Gelüste zu ner Nutte zu gehen, beende ich diese "Beziehung" immer recht bald.
Zitieren
und Zeit meines Lebens Unkeuschheit in übelster Art und Weise getrieben, um mal in der Wortwahl der kathol. Lehre zu bleiben. Glücklicherweise gehöre ich aber keiner Glaubensgemeinschaft an, Führerjahrgang, den Eltern sei Dank.

Und da hat sich dann im Laufe der Jahre so etwas wie eine gestandene und gelebte Prostesthaltung gegenüber der "Leitkultur" daraus entwickelt. Lernt man dann auch noch die Realität in verschiedenen Bereichen kennen, dann komme ich mir bei soviel Bigotterie und Heuchelei schon wieder gut vor. Da belastet mich nichts, ich habe weder Bauchweh noch psych. Probleme, wenn ich den PS im Rahmen meiner Möglichkeiten und Bedürfnisse sozusagen unter der Hand auslebe und ausgelebt habe.

Da ist auch kein Widerspruch, wenn ich trotzdem behaupte, daß bei mir die Familie immer auf Platz 1 stand. Sie ist und bleibt ein ganz toller, sozialer Verband mit ausgeprägten, emotionalen Bindungen. Natürlich gibts da neben den guten auch weniger gute Zeiten, aber das aufzuarbeiten und dann wieder zu einem gemeinsamen Punkt zu kommen, ist doch die Essenz des Ganzen.

Mein kleines Geheimnis belastet niemanden und solange es mein Geheimnis bleibt, tut's auch keinem weh. Das halte ich dabei für wichtig und das hat m.E. nichts mit Heuchelei zu tun, sondern mit den Grenzen der Freiheit, die man sich selbst setzt. Ich nehme sie dort nicht in Anspruch, wo sie, in diesem Fall das "Geständnis", den anderen verletzen würde.

Theorie? - Nein. 35 Jahre mit derselben verheiratet, 3 mittlerweile erwachsene Plagen, alle mit HS-Abschluß und in Arbeit, viel mehr war bei mir, bei Anfang mit 0 nicht drin. Ich würd's heute wieder so halten.

Das ist halt das Schmetterlingsgen der Männer: in ihrer unglaublichen Schönheit flattern sie von Blüte zu Blüte und tauchen ihren Rüssel in's Nektartöpfchen. Da werden einem doch glatt die Götter der alten Griechen in ihrer Menschlichkeit sympathisch.

GB, der in seiner Grundschulzeit von 94 % Katholen, 4 % Evangelen und nur 2 % anderen, zu denen er gehörte, umgeben war.
Zitieren
Ich bin Anhänger der These, dass Liebe und Sex nicht in direktem Zusammenhang stehen. War lange in einer glücklichen Beziehung und hab nebenher trotzdem meinen Spaß gehabt.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Riesling schrieb:Aber machen wir uns nichts vor: die Wahrscheinlichkeit einer
Paysex - Inanspruchnahme verhält sich imho proportional zur
Dauer einer Beziehung. Wink

Big Grin

sehe ich auch so.
Diese Lust auf fremde Körper ist (bei mir) einfach nicht stillbar.
In der Anfangszeit einer Beziehung ist das noch nicht so, später schon.

Ich weiß, damit rede ich es mir schön, aber mit der P6-Geschichte gehe ich diesem "Trieb" nach ohne dabei emotional fremd zu gehen. Mich hinterm Rücken mit `ner Anderen treffen, flirten etc. .. das wäre richtiges Hintergehen und ich müsste die Beziehung hinterfragen ... so habe ich meinen Spaß und gut ist


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Bin! Gehe! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ja, denn Männer sind Schweine.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Gummibär bringt wesentliche Punkte aufs Tapet, was den langjährig monogam (offiziell) lebenden Teil der Hurenfickergemeinde angeht.

Offenheit ist hier absolut fehl am Platz und die kurzen Pay6-Erlebnisse erlauben es uns, die Triebe sozial- und beziehungsverträglich auszuleben (man muß sich der Abgrenzung aber bewußt sein) und stellen ein wesentlich geringeres Risiko in der Beziehungskiste dar, als es ein gelegentlicher Ausrutscher in einer Situation à la günstige Gelegenheit (Dienstreise, Kneipe etc) es ist.

Hier gegen die innere Stimme Verzicht zu üben bringt nur Frust, schlechte Laune, Streß und Druck in der Beziehung.

Torino, heute mal wieder triebgesteuert (aber nach einer halben Woche Berlin ganz glücklich... Big Grin
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
was ich mir damals ,als die eine beziehung in die brüche ging,geschworen habe,behalte ich auch bei.
zur frage...würdet ihr.....

NEIN


entweder beziehung,und sie ist es wert,anständig zu bleiben,oder ledig und los,und somit dann wieder auf der pirschSmile
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren