T36 Viola, T36, 2. OG, Zimmer 6
Viola ist nach aktueller Planung noch ca. 1 Woche in Zimmer 23 (vom Treppenhaus aus hinten links) im 2. OG der T36 anzutreffen.
Danach steht erst mal ein längerer Urlaub in der Heimat an.

Das Tattoo wächst und gedeiht: Ein florales Muster ziert jetzt den Rücken; eine Verbindung des tätowierten Bereiches des Beines damit steht bevor.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
War vor einiger Zeit auch bei ihr , und ihr service und auch ihr eoptik waren eigentlich einwandfrei. Werde jetzt keinen ausfürhlichen Bericht schreiben , aber Ich fand vorallem ihre Art sehr nett, da sie mir als ich hereinkam direkt eine Caprisonne anbot , wir uns hinsetzten ( war so anfang november ende oktober ) und mir fiel ihr tattoo am bein auf , was ich eig sehr reizvoll fand. Naja nach kurzer pause , fragte sie mich ob ich lust hätte , ich gab ihr 50 Euro , und buchte sie auch für ne halbe stunde.Fand sie irgendwie sehr ansprechend weisnet Verwirrt Sie hat was .

Naja angefangen mit Blasen ohne gummi , sehr schön mit unterdruck.
Dann ne runde Missio , und in Doggy abgang ins condi.

Da ich nur knapp 20 min brauchte , gab sie mir sogar 20 euro zurück , was ich sehr ansprechend fand fürs bhv.

Naja allem in allem ne sehr gute Nummer , mit 80 % widerholungsgefahr . Note 2-.

Buchte sie bis dato noch 2 mal , allerdings habe ich sie in meinen letzten besuchen relativ selten dort gesehen, wie ihr sagt ein bisschen zugelegt hat sie .

Gruß 320d
Verwirrt
Zitieren
320d schrieb:Naja angefangen mit Blasen ohne gummi , sehr schön mit unterdruck.
Dann ne runde Missio , und in Doggy abgang ins condi.

Gruß 320d


habe ich was verpasst????? seit wann gibt es bei viola FO
oder wird sie erst bei 50 € weich????
Zitieren
Also ich fands super , weissnet warum sie es gemacht hat war halt so abgemacht , aber sie gab mir ja 20 wieder zurück.

Und die darauffolgende male , erkannte sie mich sogar wieder , und bei einem mal ging ich rein bei ihr meinte auch ich kenne sie von irgendwo her , da meinte sie wäre schonmal bei ihr gewesen , da fiels mir auch ein , also intelligent ist sie shcon und vergessen hat sie mich auch net.

Also sprich sie dochmal drauf an ....

320d, der viola eig nur weiterempfelen kann
Verwirrt
Zitieren
Daumen hoch 
Am Freitag ausprobiert, top Service 30 € für den Standard und absolut nix zu meckern, sehr angenehmes Blasen und der Ritt und das Ende im doggy ließen auch nichts zu wünschen übrig.
Werde ich definitiv wiederholen
Zitieren
Jep, sie ist wieder da.
Hat ein wenig zugelegt und ein grosses Tattoo das quer über den Rücken geht ist auch dazu gekommen.
War gestern bei ihr gewesen, Service wie immer überragend.
Aktuell im Zimmer 9, hat aber noch kein Stammzimmer....arbeitet den ganzen Tag.

Gruss
Zitieren
Nach drei Tagen Heimaturlaub in Ungarn war heute die Tür mal zufällig offen! Zu dem früher gesagten ist nichts hinzuzufügen, guter Service auch für 30,- ohne Zeitdruck. Als Zahn-(und Spangen-)Fan kann ich sagen: derzeit hat sie provisorische Kronen, so dass optisch auch in dieser Beziehung nichts mehr auszusetzen ist.
Zitieren
#28
kennt jemand ihre arbeitszeiten?
Zitieren
wie es ja bereits schon angemerkt wurde, hat sie doch etwas zugelegt, was ich aber nicht störend finde. was allerdings bislang unerwähnt blieb (es sei denn, ich hätte es überlesen), ist die tatsache, dass sie sich die titten hat machen lassen. das ganze ist perfekt geworden! sie ließ mich die arbeit, da wir uns schon länger kennen, ausgiebig freiwillig und stolz begutachten, und ich kann dem chirurgen nur mein lob zollen!
das ganze ist schon etwas länger her, so dass ich die frage nach ihrer arbeitszeit nur mithilfe unseres nachbarforums beantworten kann, denn dort wird aktuell die nachtschicht angegeben.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#30
die letzten tage hat sie dann nicht gearbeitet. denn weder in der nachtschicht noch in der tagesschicht habe ich sie gesehen.

bisher habe ich sie nur einmal gesehen, aber mich nicht getraut sie zu buchen, weil sie zu offensiv war. jetzt möchte ich es mal probieren.
sie ist sehr hübsch und genau mein typ
Zitieren
#31
hat sie jemand nochmal gesehen? arbeitet sie woanders?
Zitieren
Habe sie in der vergangen Woche zweimal gesehen. Hat mir erzählt, daß sie nur noch nachts arbeitet. Immer noch Zimmer 9 im 2. OG der T 36.
Zitieren
#33
(05.07.2010, 05:13)wewe schrieb: Habe sie in der vergangen Woche zweimal gesehen. Hat mir erzählt, daß sie nur noch nachts arbeitet. Immer noch Zimmer 9 im 2. OG der T 36.

wann fängt denn nachts an? ab 22 Uhr?
Zitieren
(05.07.2010, 11:23)Treppensteiger schrieb: wann fängt denn nachts an? ab 22 Uhr?

Ja, so um den Dreh rum etwa dürfte sie beginnen. Ab 23:00/00:00 Uhr
dürftest du sie auf jeden Fall antreffen können. Versuch es einfach mal.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#35
Ich war jetzt schon so oft unterwegs wegen dieser Dame und habe sie nicht gesehen. Arbeitet sie noch?

Ich war unter der Woche da, auch am Wochenende, morgens mittags abends....

mittags bis abends arbeitet eine andere dame: auch blond, aber ein ganz anderer typ. was ist mit viola?
Zitieren
Wiola ist z. Zt. nicht da.
Zitieren
Wiola ist seit heute wieder da.
Wie gehabt, 2. OG, Zimmer 9.
An der Tür stand allerdings ein Schild mit "Miranda"
Zitieren
#38
(16.09.2010, 16:33)wewe schrieb: Wiola ist seit heute wieder da.
Wie gehabt, 2. OG, Zimmer 9.
An der Tür stand allerdings ein Schild mit "Miranda"

gestern in der Nachtschicht war die Tür zu.
Zitieren
#39
Geil das es bereits ein Thread zu Viola gibt. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach ihr. Weiß vielleicht jemand ob sie noch arbeitet? Falls ja, wo und wann? Ihre Handynr. habe ich zwar, aber die ist seit Monaten schon aus. =(
Zitieren
#40
zurzeit arbeitet sie nach meinem Wissen nicht. Zumindestens ich habe sie nicht mehr in der T36 gesehen. Das ist super schade und ich wäre auch über jede Info erfreut
Zitieren