Body- Lodge Hof (Bayern/Franken)
Gestern war es so weit, ich habe mir endlich mal die Body- Lodge in Hof vorgenommen. www.150eur-all-inclusive.de.

Da es für Franken kein Forum für Pauschalclubs gibt, schreibe ich meinen Bericht hier rein.

Wie der Name schon verrät, zahlt man hier 150,- und darf so oft man kann mit allen Mädels.
Der Laden macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Es war sehr sauber und gepflegt (nähere Eindrücke zu den Räumlichkeiten unter o.g. HP).
Die Damen hinter der Theke waren sehr nett, es wurden immer wieder Getränke angeboten, Bier gibt es ab 19.00 Uhr. Nachmittags gab es ein kleines Gebäckbuffet zum Kaffee, so gegen 19.00 Uhr wurde warmes Essen (Frikadelle mit Beilagen) und Wurstplatten mit Brötchen geboten.
Die Verpflegung ist im Preis enthalten.

Nun aber zum eigentlichen Grund des Besuchs.
Im Laden waren 5 Mädels anwesend, 3 habe ich geschafft, hatte auch nur 3 Stunden Zeit.

Zum Druckabbau bin ich zuerst mit Susan mitgegangen.
Sie ist 26, blond und hat einen schönen Körper, 75b.
Da ich ziemlich Druck hatte habe ich mir schön einen blasen lassen (mit Gummi), dann ist sie auf mir geritten,zum Abschuss hat sie den Gummi demontiert.
Susan war sehr nett und zeigte sehr viel Einsatz.
Ich war positiv überrascht, hört man doch oft von Pauschalclubs, dass die Mädels ehr lustlos sind.

Die 2. Runde habe ich mit Sofiya, 30 hingelegt.
Sie hat ebenfalls einen guten Körper, 75 b, rot-dunkel gefärbte Schulterlange Haare. Auch sie ging gut mit, hat sehr gut geblasen und ist ebenfalls richtig gut geritten.
Auch hier war ich positiv überrascht.

Die 3. Runde war mit Lola (?). Guter Körper, auch 75 b, lange braune Haare.Sie wirkte etwas lustlos im Vergleich zu den anderen Mädels. Da ich ja nun schon zweimal hatte, hat es natürlich auch etwas gedauert. Ich hatte sie in mehreren Positionen, den Abschluss habe ich sie per Hand machen lassen, dies allerdings hat sie sehr gut beherrscht.
Zum Abschluss war sie nicht schlecht, allerdings nichts besonderes.

Im Laden ist mir noch Patritzia aufgefallen. Ein kleines, schlankes Luder mit schulterlangen schwarzen Haaren, und geilem Fick mich Blick. Allerdings war sie immer besetzt wenn ich gerade wollte. Schade, von nem Kollegen im Club habe ich gehört, dass sie wohl angeblich schlucken soll (!?), jedenfalls war sie sehr scharf.

Fazit, mir hat der Laden sehr gut gefallen. 3 Nummern, die Mädels alle nicht schlecht und ne sehr nette Atmosphäre. Dazu ne gute Verpflegung.

Wenn ich es einrichten kann, werde ich hier auf jeden Fall wieder mal vorbei schauen.

Sollte ich was vergessen haben, fragt ruhig nach.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
Hallo Goldständer,
klint richtig interessant, was Du schreibst.
Die Mädels auf der Website sehen auch ganz ansehnlich aus (was nichts bedeuten muss, schließlich kan man heute viel retuschieren).

Wo kommen denn die Mädels her bzw. kann man sich mit denen auch auf deutsch unterhalten, in Flatrateclubs sollen ja Gespräche eher die Ausnahme sein.

carolusMAGNUS!
Zitieren
Die Deutschkenntnisse waren so von "geht so" bis quasi nicht vorhanden.
Man konnte sich verständigen, ne tiefgründige Diskussion mußt Du mit den Mädels allerdings nicht führen. Freundlich waren sie aber.
Sie sahen live sogar besser aus, als auf den Fotos.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
...dann muss man sich halt auf französisch behelfen...Big Grin

Nochmal Danke für die Info!

carolusMAGNUS
Zitieren