h_braun8_vh Angelina - 2. OG, Raum B
So, hier gibt’s meinen ersten, kleinen, aber feinen Einstandsbericht!:gD

Ich finde mich am Donnerstagabend gegen 19.30, nach einem entspannenden Saunaaufenthalt, in der Braunstraße ein. Um den Abend mit weiterer Entspannung, sexueller Art, zu beschließen. Nach schlechter Erfahrung im Hinterhaus (ich schreibe an anderer Stelle noch darüber), gehe ich seit geraumer Zeit nur noch ins Vorderhaus. Neben mir laufen noch einige andere Kunden die Treppen rauf und runter, jedoch ist es schon voller gewesen. Auf jedem Flur erblicke ich drei bis vier offene Türen. Im dritten OG, z. B., Zimmer B, liegen zwei hübsche, schwarzhaarige Damen zusammen auf dem Bett, kichern vor sich hin und zeigen mir beiden ihre Ärsche. Auf meine Frage hin, wie’s den beiden den so ginge, antwortet eine mit dem 30 € Standardprogramm und ich merke, dass es hier ein Kommunikationsproblem geben könnte. Ich hatte schon das eine oder andere mal damit zu tun und muste feststellen, dass mich das blockiert Verwirrt
Ein Stockwerk tiefer aber, liegt „Angelina“ auf dem Bett und lächelt sehr nett!
Blonde, hochgesteckte Haare, ca. 1.80m groß, KF 28, süßer Po, kleine, aber nicht zu kleine Cups und alles in allem eine sehr hübsche Person. Ihren Steiß ziert ein Tattoo, unterhalb der rechten Achseln befindet sich ein zweites, ein Schriftzug.
Wir verstehen uns sofort. Angelina ist nett und aufgeschlossen. Sympathisch …ich verabrede mit ihr die 30€ BFA und zieh meine Klamotten aus. Angelina legt mittlerweile kuschelige Musik auf. Nach der Waschung liege ich auf dem Bett, neben mir die Süße, die mich und den kleine Doktor streichelt. Ihr Pussy ist mit einem Stab gepierct. Sieht schick aus. Wir unterhalten uns locker und ich komme in Fahrt…in diesem Moment fällt die Musik aus! Mit den Worten: „ Mist!! Ich kann so nicht arbeiten!!“ steht Angelina auf und wechselt die CD…dabei muss ich grinsen, denn sie gewährt mir tief gebückt in ihren geschnürten High Heels nen Suuuperblick auf ihren geilen Po und die glatt rasierte Pussy und ich kann nur noch „Eijeijeijei!!“ denken.Eek Also dieses technische Problem und ihre Reaktion war für mich eher amüsant, nicht nervig. Zurück an meiner Seite auf dem Bett gab’s den Gummi drauf und mit ziemlichen Spaß wurde losgeblasen. Um, aufgrund meiner steigenden Geilheit, nicht zu früh abzujagen, wollte ich die Gute dann auch ficken und der von ihr vorgeschlagene Missi kam mir entgegen. Auch dabei ließ sie sich schöne gehen, sah mich dabei an und legte jeweils eines ihrer langen Beine abwechselt mal auf meine linke Schulter, mal auf die rechte. Der Abschluss war dann im Doggy, wo ich bei der heißen Kiste nicht mehr lange standhalten konnte.
Bevor ich ging, haben wir eine geraucht und noch ein bisschen gequatscht. Dann die herzliche Verabschiedung und tschüs!

Unterm Strich, zu dem schlanken Kurs, echt ne positive Erfahrung in der Braun, die ich, wenn ich Angelina noch mal dort sehen sollte, gerne auch wiederholen würde. Schon alleine, weil wir uns so gut verstanden haben und der Service gut bis sehr gut war. Ich glaube, es macht ihr auch Spaß ihre Optik Männer zu präsentieren und zu sehen, wie wir Jungs geil werden! Ich bin mir aber leider nicht so sicher, ob die Dame ständig in der Braun und vor allem in dem gleichen Zimmer rumwerkelt …die wechseln öfter oder sind auch schnell gar nicht mehr da. Wir werden sehen!

So…das war der Doktor zum Ersten…besten Gruß und immer schön steif halten!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Guter Einstandsbericht Herr Doktor!

Sarado, der dann auf den anderen Bericht wartet:p
Zitieren
…Spontan alles richtig gemacht…

Ein recht langweiliger Tag im Büro :-rolleyes: und Einkäufen für die Woche gemacht und ruckzuck ist es dunkel am Montagabend. Nach dem Abendbrot befällt mich dann eine Unruhe oder „Stimmung“, die mich, nach einem trostlosen Blick ins Fernsehprogramm Kotzender Smiley, zu dem spontanen Entschluss bringt, einfach mal locker in die Braun zu fahren. Es ist gerade kurz nach 20.00 und somit nach meinem Dafürhalten zu meinem Eintreffen gegen 21.00 eine hervorragende Zeit, um mal die Chicks zu checken.Cool Außerdem muss ich an Angelina denken, die ich schon lange nicht mehr gesehen, geschweige denn besucht habe. Weitere Berichte hier im Forum haben mich auch neugierig gemacht, wie’s denn, z.B, an einem Montagabend vor Ort mit der Besetzung so aussieht. Ich kann auch gar nicht mehr sagen, wann ich überhaupt das letzte Mal dort herumgeschlichen bin. Kurz frisch gemacht, Zähne geputzt und los.

VH
Zu meiner Freude stelle ich fest, dass es nicht so voll mit Kundschaft ist! Sehr angenehm. Somit definitiv Frauenüberschuss und weniger nervend. Ich kann mir in Ruhe und ohne Hast die anwesenden Mädels anschauen. Ebenfalls passt es mir gut in den Kram, dass Angelina’s Tür offen ist…sie dürfte also arbeiten.Big Grin Jedoch befindet sich niemand im Raum. Am anderen Ende des 2. OG’s stehen die Türen auf, auf dem Bett der 19 jährigen Ester (Raum E) räkeln sich drei Schönheiten herum und scheinen gerade nen kleinen Pausenplausch zu halten, trinken Saft und essen Butterbrote. Pausemachen geht für mich okay und ich trolle mich vorerst weiter durchs Haus. Viele Damen arbeiten an diesem Abend…es ist eine Freude.Sabber

HH
Auch hier sind viele Zimmer besetzt. Dennoch war mir die Grundstimmung im VH angenehmer. Wie schon bei den Braun HH Berichten und Beschreibungen der letzten Tage erwähnt, ist die Haarfarbe schwarz/natur dominant. Auf jeden Flur herrscht ein Sprachdurcheinander.:blahblah: Es ist mir aber nicht möglich eine Definition zu finden. Macht mir ja nix, denn alle scheinen gute Laune zu haben. Man merkt aber schnell, dass an Kommunikation mit dem Kunden (leider) nicht viel funktioniert. Im Zweiten (Raum D) spricht mich Mima, so steht’s zumindest an ihrer Türzarge, dann auch ziemlich aufdringlich an. Sie sieht auch ganz schick aus in ihrem schwarzen Korsett und den schwarzen Haaren, wiegt aber wahrscheinlich nur knappe 50kg was bei der Größe von ca. 1.70 mir zu dürr erscheint. „Eh Du…kommst Du fick?!“ ruft sie mir zu, legt ihre rechte Brust frei und züngelt daran herum. Ich lehne dankend ab und will wieder treppab gehen.
”Hey...warum nicht?!” will sie wissen, hat ihre kleine Titte wieder eingepackt und blickt mich etwas grimmig schmollend an.
Ich schaue mich noch mal kurz um, antworte schulterzuckend: „Ich hab keinen Bock auf Dich, sorry“:fuckyou: und steige die Stufen herab. Mima höre ich noch hinterherrufen
„Eh…Komm her…!“
und irgendwie muss ich dabei an Freddy Quinn’s Superhit „Junge, komm bald wieder!“ denken wobei es mir kalt, also eiskalt, den Rücken herunter läuft.Isagnix:-nein:

VH
Angelina ist wieder am Platz! Isst noch eine Brotstulle. Nachdem eine Gruppe von "Mitläufern" sich mit den Worten: „Naja, wir gucken dann erst noch mal weiter…“ verzieht, betrete ich die Szene und werde herein gebeten. Dabei bekomme ich noch ein Butterbrot angeboten, hab jedoch keinen Hunger mehr.
Sie hat ihre Haare anders, als bei meinem letzten Besuch, weil’s schick aussieht, sag ich ihr das auch.
„Und? Was wollen wir machen?“ fragt sie mich mit einem schelmischen Grinsen. Ich möchte 50€ investieren! Dafür bekomme ich eine schöne Angebotspalette angeboten:

FM, GVM 30min
FM inkl. 69, GVM 30min
FM, GVM plus Massage 30min

…allerdings teilt sie mir mit dem gleichen schelmischen Grinsen mit, dass sie’s mit den 30 Minuten nicht so eng sehe. Ich nehme die „plus Massage“ Variante…steh ich ja drauf.:pro: Während Angelina ziemlich schnell nackt vor mir herumtanzt, weil sie nur ihr Korsett abschnallen muss, brauche ich länger, um mich aus den Straßenklamotten zu befreien. Noch mal gewaschen und ab aufs Bett.
Hier wird erstmal nen bisschen angewichst und dann gummiert geblasen. Tief, könnte aber variantenreicher sein. Ich streiche Angelina über den Rücken. „Jaaaa, kraul mir den Rücken!“ schnurrt sie und rückt auf dem kleinen Bett näher an mich ran. Ich kraule und das Blasen wird interessanter. :wow:Zwischendurch treffen sich unsere Blicke immer mal wieder. Nach einiger Zeit hab ich richtig Bock Angelina’s kleinen, geilen Arsch und ihre leckere, gepiercte Pussy vor meinem Rohr zu haben. So beginne ich sie von hinten zu ficken.Fuckin Über den Spiegel am Kopfende des Bettes wirft sie mir versaute Blicke zu und hat, glaube ich, auch nen bisschen Spaß. Ich find’s jedenfalls ziemlich gut und es folgt ein Stellungswechsel in den Missionar. In verschiedenen Geschwindigkeiten und mit nen paar akrobatischen Einlagen von mir endet diese sehr angenehme Nummer. Angelina hat sich im Missi die ganze Zeit schön den Kitzler gerieben, mir ab und zu an den Sack gefasst und auch, sehr geil, zeitweise die Finger um den Schwanz beim Reinstoßen in ihre enge Pussy gedrückt. Ich war begeistert…und Schuss…GottMr Burns:flamethrower:

Ich behaupte jetzt mal, dass ich mit diesem Montagabendspontanpuffbesuch einfach alles richtig gemacht habe! Der Fick hatte für mich jedenfalls überdurchschnittliches Laufhausniveau.Beifall Da kann man vielleicht auch noch mit reinrechnen, dass ich bei der Süßen einen guten Tag erwischt hatte.Verwirrt
Abschließend lümmelte ich mich wieder in den Laken herum und Angelina knetete mich noch ein wenig durch. Dabei gab es noch nen äußerst netten AST und ich bin nach einiger Zeit mit nem breitem Grinsen aus der Braunstraße herausgeschlendert und zufrieden heim geeiert.Big Grin

...tschööö...mit Ö
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren