Public-action!!!?
Hallo liebe Forumgemeinde.Ich wollte mal wissen ,wie ihr zu PUBLIC-ACTION
also zu sexuellen Handlungen vor Publikum,vielleicht etwas genauer zu sich einen blasen
lassen od.sogar zuGV in den nun doch zahlreichen FKK-Clubs steht!Wie ist eure Meinung
dazu,ist sie etwa so:nein:,oder eherso:p???Desweiteren wär ich für ein paar Tipps,zum
Beispiel Clubs, wo SOWAS geht(ich nenn`mal OASE,Feigenblatt,siehe Bericht von mir,SAKUA),aber auch Clubs, wo gar nichts geht(WORLD,nicht mal Ölmassage-Verboten?)dankbar.Wie ihr schon es selbst gemacht,oder aber nur als Zuschauer beigewohnt habt DANKE und los gehts.
Zitieren
#2
Um ehrlich zu sein, kenne ich vielleicht nur eine Hand voll Clubs,in denen das nicht geht.Selbst in der von dir der genannten World habe ich noch nie damit Probleme gehabtVerwirrt

Das gehört für mich auch einfach dazu in den ClubsWink.Ich könnte dir jetzt mindestens 1 Dutzend Läden aufzählen wo das Usus istBig Grin

Gruß Friese
Zitieren
Vor ca. 14 Tagen gab´s im Arte ne schöne Show (ohne meine Beteiligung), 3Loch-Runde auf der Liegewiese vorm Kino. Und bei den Zelten zieht nicht jede® die Vorhänge zu :p

g >> b, der clubseitig bislang im Palace, GT und Arte öffentlich rumgesudelt hat Wink Und in fast jedem Berliner Sexkino Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
nacho schrieb:...aber auch Clubs, wo gar nichts geht(WORLD,nicht mal Ölmassage-Verboten?)dankbar.

Hi Nacho,
die World würde ich nicht zu den Clubs zählen, wo nichts geht, habe da immer mal wieder public action gesehen, egal ob im Kino, unten im Relaxraum neben den Saunen, oder oben in der Abflughalle.

Es ist zwar früher mehr los gewesen, das hängt aber sicher nicht am Club, nicht nur an den Mädels, ich denke, dass da auch die dreibeinigen Gäste öfter mal Mut zeigen könnten.
Mein letztes public Erlebnis in der World findest Du übrigens hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42857

Ansonsten würde ich mich den Aussagen von Friese und Backstage anschließen.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hi,
wenn Du Öffentlich willst, geh in nen Partytreff, bzw. FlatRateClub,
da ist dies eigentlich Standart und Einzelservice eher die Ausnahme.
LG
Zitieren
Ich meine, das liegt wohl am ehesten an die selbst. In den meisten Clubs geht das doch mehr oder weniger offen. Wieso soll es im World nicht gehen? Gerade der Club ist doch prima dafür geeignet.

Es muss ja nicht gerade auf dem Bartresen sein. Wink

Grüsse Sagesesam
Zitieren
#7
Bartresen vielleicht nicht gerade,aber auf dem Barhocker im Palace habe ich schon geficktBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Never ever...Wink

FL, der sein gewinnendes Los bei der Gangbang-Verlosung im Feigenblatt bei der 1-Jahres-Party verfallen ließ (wobei Doreen und Sonja mehr als lecker sind) und der noch NIEMALS in nem Club ein Kino jemals von Innen gesehen hat Big Grin


Der aber jedem das Seine wünscht und auch gönnt Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren