Bella in der Sternstraße
Hi,

kennt jemand zufällig Bella in der Sternstraße 55?

http://83.142.129.20/bella-lu/

Optisch nicht uninteressant...
würde mich auch interessieren Tongue
War heute Abend mal dort.

Insgesamt 3 Mädels da, die allesamt sehr wenig deutsch sprechen - und das ist noch geschmeichelt. Aber ich war ja nicht zum Kommunikationstraining dort. Mit Rumänisch oder Italienisch wäre ich wohl weiter gekommen, aber das zählt nicht zu meinen Stärken.

Meine Wahl fiel auf Bella, wobei http://83.142.129.20/jessy-lu/ durchaus auch in die engere Wahl kam.
Die Mädels sehen deutlich besser aus als auf den Bildern, machen alle ZK und FO, Anal ist Verhandlunssache, aber sowieso nicht mein Fall. Verkehr übrigens nur mit.

Die Puffmutter rief für eine Stunde 200 Teuros auf, ging aber gerne auf 150 runter, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass das der übliche Preis in LU ist.

Das Verrichtungszimmer ist kaum größer als das (kleine) Lotterbett, aber da Bella max 150cm groß ist, hatten wir genug Platz Smile
Details erspare ich euch ... aber ich bin mit einem breiten Grinsen gegangen und die Kleine versicherte mir, dass es für sie auch nicht ganz schlecht war.

Noch ein Wort zu den Kollegen, die ungewaschen und stinkend zu den Mädels kommen:
Schämt euch! Ihr wollt doch auch nicht, dass die Mädels stinken, oder doch?

Gn8,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
"Details erspare ich euch ... "

Viel Verpackung - wenig Inhalt!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
@ abt72
@ zadenko

Hi ihr Beiden,

lasst es mich mal so ausdrücken, ich würde mich freuen, sogar sehr freuen,
wenn ihr euch doch dazu entschließen könntet, meine ungestillte Neugier zu befriedigen, in dem ihr intensiver auf euer Detailwissen betreffend der Dame eingehen könntet.

Und ich vermute Mal, schließlich kann man es ja nicht ganz genau wissen, würde aber behaupten wollen, da gibt es noch seeeeehr viel mehr Interessierte!!!!

Danke euch im vorraus!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
wer mehr wissen will, soll fragen. ich denke in meinem bericht steht das drin, was ich wissen wollte ...
aber wenn ihr fragen habt ... bitte ... her damit
@zadenko: was willst du doofe neugiernase denn noch wissen?
@cypher's pn:

Du hast recht, es gibt 60 min. luftleeren Raum ... aber ich werde mich wirklich nicht in Details vergessen.
Ich habe das bekommen, was ich bezahlt habe, nämlich 60 min. FO, ZK und GV mit. Die Chemie hat - trotz der Verständigungsprolematik - gestimmt, man kann das ganze durchaus als GF6 bezeichnen und ich hatte meinen Spaß mit Bella.
Ob das bei Dir genauso sein wird, weiß ich nicht.

Eine erotische Kurzgeschichte werde ich nicht liefern.

Gruß,
abt72
Ich habe keine Details zu der Dame. Meine Bemerkung bezog sich auf den vorangegangenen Bericht und die wenigen Infos von abt72. Da fehlten mir zu viele Informationen.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Mhhh.... die Optik passt schonmal, also zumindest für mich! Ein paar Infos mehr wären zwar wirklich nicht schlecht gewesen, aber ein bissel was konnte man ja rauslesen! Da muss ich dann wohl selbst mal testen gehen...

Grüße! Smile
Dragonfly schrieb:Da muss ich dann wohl selbst mal testen gehen...

Grüße! Smile

...und danach am Besten gleich einen Bericht schreiben Wink.

Gruß Investor
abt72 schrieb:@cypher's pn:

Du hast recht, es gibt 60 min. luftleeren Raum ... aber ich werde mich wirklich nicht in Details vergessen.
Ich habe das bekommen, was ich bezahlt habe, nämlich 60 min. FO, ZK und GV mit. Die Chemie hat - trotz der Verständigungsprolematik - gestimmt, man kann das ganze durchaus als GF6 bezeichnen und ich hatte meinen Spaß mit Bella.
Ob das bei Dir genauso sein wird, weiß ich nicht.

Eine erotische Kurzgeschichte werde ich nicht liefern.

Gruß,
abt72

Da bin ich froh das nicht jeder so denkt.:wein:nein: Das was du "beschreibst" ist ihr Serviceumfang, den ich auch sicherlich in ihrer Anzeige lesen kann und das sie gehalten hat was sie als Service angegeben hat, sagt noch lange nichts darüber aus ob sie gut ist oder nicht. Dein Eindruck ist wichtig und wichtig ist es auch diese einigermaßen umfangreich und in vielen Details zu beschreiben, damit man auch etwas zwischen den Zeilen lesen kann.

Aragorn, "Ironie an": der noch mal über den Sinn dieses Forums nachdenkt. "Ironie aus". Verwirrt und dir weiterhin viel Spaß wünscht.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
@abt72

dieser überhebliche Ton gefällt mir gar nicht, ich möchte nicht die Säulen deiner Existenz erschüttern aber das hier ist ein "Fick Forum", keiner zwingt dich hierzu, du musst keinen lustlosen Jahresabschlussbericht abliefern. Aber wenn du dich beteiligst bitte richtig und in einem anderen Ton. Keiner verlangt von dir einen erotischen 2 Euro Roman.

...die von dir propagandierten „ausreichenden Details“ sind ein Witz. Es war abzusehen das hier Nachfragen kommen und ein halbwegs mitdenkender Mensch hätte das kommen sehen.

Lückenlos wäre gewesen weitere Preise aufzuzählen (halbe Stunde etc.), ein zwei Worte zu den anderen Mädels zu verlieren und ein wenig mehr Details als einfach die Anzeige zu copy pasten... ich habe jetzt keine weiteren Berichte von Abt72 gelesen aber von dem was ich hier gelesen hab muss ich wieder an Werbung denken… (jaja ich bin über die Jahre paranoid geworden...)

Und um den Mods und anderen Usern die Arbeit abzunehmen zeichne ich das nun folgende Szenario vor raus: Abt72 wird beleidigt sein und sich beschweren das keiner seine mühevolle Arbeit würdigt, die Mods werden versuchen zur allgemeinen Liebe aufzurufen, und Informationen bezüglich Bella werden sich keine einfinden  Hatten wir alles schon, immer die gleiche Leier. Wieso nicht einfach einen normalen Bericht schreiben?
heidelbergi schrieb:... die Mods werden versuchen zur allgemeinen Liebe aufzurufen, und Informationen bezüglich Bella werden sich keine einfinden 

Nur teilweise richtig. Ich ziehe hier nämlich vorübergehend und kurzerhand einen Schlußstrich. Wer einen Bericht abliefern möchte, egal ob in ausführlicher Version oder kürzer gehalten, wendet sich an einen Mod der wieder aufschließt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.