Nana, Laufhaus DA-Eberstadt. 3OG
Hi, war letzten Freitag im besagtem Laufhaus. Bin das erste Mal so um 18:35 rein und es waren nur 3 Türen offen. Wobei ich sagen muss, dass sich nach meiner Meinung das "Gezerre" und das "Satzi, nur eine Frage?" an den Türen deutlich verbessert hat. Nur eine Dame kam an die Tür, die anderen blieben auf den Betten sitzen. Die, die an die Tür kam war die dritte begutachtete von mir im 2. OG und sah noch am besten aus. Ich ging weiter ins 3. OG, wo mir auf der Treppe ein anderer enttäuschter Dreibeiner entgegenkam. Im 3. OG waren alle Türen dicht, also bin ich wieder eine Etage runter und dachte ach was solls, wenn ich schonmal hier bin, ficke ich die die noch am besten aussieht, aber keinesfalls ein Optikfick ist. Tja der angesprochene Dreibeiner schnappte sie mir anscheinend weg, da die Tür jetzt verschlossen war. Also bin ich raus, ne halbe Stunden spazieren und wieder rein und hab gestaunt. Jetzt waren plötzlich 6-7 Türen offen, so als ob um 19 Uhr die Nachtschicht beginnt. Verwirrt
Die meisten Türen hätten aber verschlossen bleiben können, die Weiber sahen alle total verbraucht aus. Im 3. OG angelangt entschied ich mich für die letzte Tür, neben der Treppe die hochgeht ins Dachgeschoss, indem keine Mädels mehr werkeln. Im letzten Zimmer werkelt eine gewisse Nana.

Aussehen: dunkelhäutig, ca. 170cm, kleine Titten, dunkle Haare, relativ hübsch, ende 20. Als sie sich aber auszog kam ein ziemlich hässlicher Bauch zum Vorschein:wein, entschied mich aber trotzdem zu bleiben.

Preis: 30 Euro FM +GV

Performance: Nach eigener Waschung ging es zu ihr aufs Bett, indem sie mir gekonnt den Gummi überzog und anfing zu blasen. Was gar nicht schlecht war, sprich sehr wenig Handeinsatz, sie ist relativ tief gegangen, hat mir dabei leicht die Eier massiert und ein bisschen Blickkontakt war auch dabei.
Dann ging es in die Missionar, es war kein besonderer GV aber auch nicht lustlos von ihrer Seite aus, sie hat immer mal wieder leise gestöhnt.
Wir machten einen Stellungswechsel in die Doggy, und anschließend wieder in die Missionar, in der ich am liebsten komme und das nach ein paar weiteren Minuten auch bei ihr tat.
Alles in allem wars nicht schlecht, ich war bestimmt 15-20 Minuten mit ihr zu Gange, aber keine Wiederholung wert, da sie kein Optikfick ist, und der Anblick ihres komisch geratenen Bauches nicht wirklich erregend ist. Ich weiss nicht wie ich ihn beschreiben soll, der hängt so komisch nach unten, ist nicht straff und hat ein paar Streifen, entweder Schwangerschaft oder sie hat abgenommen.
Wurde nett verabschiedet, also sie war sehr nett und konnte auch sympatisch lachen, und bin raus als mir ein paar Türen weiter im selben OG erstmals eine heisse Dame auffiel, die anscheinend besetzt war, als ich zu Nana ging. Sah nach Latina aus, schon in den 30igern aber besserausehend und hatte ein sehr heisses Dessou an. Weiss da jemand was?
Zitieren