Suche Linda ehemals Fkk neunkirchen
Hallo ich würde mich freuen wenn jemand mir über den verbleib von linda berichten könnte.Hat bis vor ein paar monaten im fkk neunkirchen gearbeitet.Kurzbeschreibung:175 gross,blond ,grosser busen ,schlank kommt aus lettland spricht recht gutes deutsch.(38 jahre alt)Die frau ist sensationnell,würde gerne wissen ob sie noch im saarland arbeitet.Wink
Herzlich Willkommen nicolaslong und viel Spaß hier im Forum!!!

Ich habe Deiner Frage mal schnell ein Fragezeichen spendiert, damit man es auch direkt als Frage erkennt und Dir eventuell so schneller eine Antwort geben kann.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo!
Könnte es DIE Linda sein, die zur Zeit in der Villa Venizia in SLS arbeitet.
Schau mal im SLS- Forum im Thread über Linda in der VV nach. Dort sind auch Bilder von ihr. Nach deiner Beschreibung her könnte es sie evtl. sein.

Gruß igel
Den Theads meint Igel:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40235
[Bild: Lindaruss05.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
die ist es nicht. Die abgebildete Linda hat nie in FKK NK gearbeitet.

Ich kenne die Linda, von der nicolaslong spricht, (und kann auch ihre Qualitäten bestätigen).

Aber ich weiss leider nicht, wo sie ist. Ich sah sie zuletzt im November(?). Aber ich denke, sie wird ja wieder auftauchen.
Kann mir jemand etwas über die abgebildete dame aus eigener erfahrung berichten ,service(preise in VV kenne ich)die dame passt genau in mein beuteschema.danke im voraus.
Lustwandel schrieb:Den Theads meint Igel:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40235
[Bild: Lindaruss05.jpg]
ähem .. es gibt wirklich einen sehr ausgeprägten Thread über Sie.

Ich hasse diesen Spruch, aber : Einfach mal die Suchfunktion bemühen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
@nicolaslong
So geht das aber nicht!

Thread geschlossen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)