Freude 39
Tatzeit an einem Montag, gähn!

Eingecheckt so um 11 Uhr irgendwas, war noch nicht allzuviel los.

Erter Streich: Agate oder Agata?
denke mal an die 30 Figur spo 36 bis 38 mit B plus Cups, nette Nippel, runder Po, dunkle Haare und auf der Couch ganz nett, kommt wohl aus Littauen.

Auf der Couch gabs außer etwas geknutsche u. gefummel keine weiter Action, also schnell ab aufs Zimmer.

Hier gabs ausgiegbiges FO mit netten Posen und tollen Einblicken im Spiegel, danach einen kurzen Stellungsdreikamp und etwas Talk.
Alles zusammen etwa gute 30 minuten für 50 €.
Für mich aber bestenfalls etwas unter Freuden Durschschnitt ohne WH Gefahr.

2. Nummer war mal wieder mit Noi, einer kleinen schlanken Thai die hier wohl schon mal beschrieben ist. War Hammer. Hatte angeblich 14 tage Pause gehabt. Finger in die Muschi gesteckt und schnell wieder rausgezogen. Zu heiß dadrinnen. Nochmal probiert, immer noch zu heiß. Na ja, wie beim spülen gewöhnt mann sich irgendwann an die Tempeartur. Wurde ne heftige Nummer mit ausgesprochen heftigem Abschuss in der anscheinend in den 114 Tagen geschrumpfetn Muschi. Fazit Immer wieder. Geile gute 45 min. zum Standardtarif.

Letzer Akt war, wie sollte es anders sein "Putri", ebenfalls hier schon erwähnte schlanke Indonesiche Blasekünstlerin.
Was soll ich sagen: Putri macht müde Männer munter. Beschwert sich immer, dass ich bei Ihr die letzte Nummer buche, ist Sie aber selber schuld. Sie schaffts bei mir immer.

Gruß Zappa
Zitieren
Gibt es in der Freude immer noch viel öffentliche Action?

Stuart, lange nimmer dort gewesen ...
Zitieren
Na ja, es wird nicht mehr auf allen Couchen von jeder geblasen, aber viele machen das schon noch.

Im Kino gabs auch nen Dreier mit Lesboeinlage auf der großen Spielwiese.
Zitieren