Vulkan 17-19
hallo liebe mitstecher

ich war am freitag abend bei einer 20 jährigen ungarin. sie konnte kein wort deutsch, weil sie erst seit 8 tagen da war. also sie ist schlank, teeny body, so um die 165 cm. sieht ok aus, nicht gerade ein model wie die anderen mädels dort im haus. habe dann durch englisch und bischen zeichensprache, fo, gf6 und vm 30 teuros geinigt. aufs zimmer, hat sie angefangen schon deepthrot, man konnte sie küssen, aber nicht unten anfassen (tabu) und nicht lecken. egal. wollte dann ficken, eingetütet, aber konnte nicht in sie eindringen. 1. stellte sie sich doof an, und 2. war sie glaube ich richtig eng. keine anhnung, dann weiter blasen lassen und alles in denn mund Smile. sie ist sehr nett, nur sie sagte, ich soll das nicht den anderen mädels sagen bla bla bla wegen probleme. bin auch so blöd und würde es machen.
ich finde eh die frischlinge, die ganz neu nach deutschland kommmen und zum ersten mal diesen job machen , die besten. meistens ist da fast alles möglich :-)
haus 17-19, zimmer 210, leider den namen vergessen. sie versucht auch die ganze zeit deutsch zu lernen Laut Lach. hat so ein notiz heftchen. naja viel spaß
Zitieren
so ich werde nichts mehr berichten über irgendwelche erfahrungen mit den mädels. habe von ihr mitbekommen, das beschwerde über ihren service eingelegt wurde und sie es nicht mehr macht. der grund sagte sie mir wäre das internet. es würde wohl irgendwie rausgekommen sein.
Zitieren
Cumshot30 schrieb:so ich werde nichts mehr berichten über irgendwelche erfahrungen mit den mädels. habe von ihr mitbekommen, das beschwerde über ihren service eingelegt wurde und sie es nicht mehr macht. der grund sagte sie mir wäre das internet. es würde wohl irgendwie rausgekommen sein.

:teach Es gibt immer wieder Idioten, die meinen, zu den Mädels gehen zu müssen oder eben die Erfahrungen eines User´s einfordern wollen :24:. Deine Reaktion ist meinerseits verständlich.
Zitieren
@Cumshot30
So wie ich die nummer lese war die grotten schlecht ?!
Es ist deine entscheidung ob du postest oder nicht, konsequenter weise solltest Du aber dann auch nicht mehr in Foren lesen Wink

Foren wurden gegründet um über das Gewerbe und die leistungen zu informieren zum schutz & information der freier. Jeder muss für sich selber entscheiden oder so etwas für ihn von nutzen sein könnte. Was man genau postet muss aber jeder für sich selber entscheiden, manche vergessen wohl das jeder hier lesen kann...

Gruß
Lustwandel, dem die meinung einer Hure über Berichte hier egal ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Gruß
Lustwandel, dem die meinung einer Hure über Berichte hier egal ist

Mir is' dat sogar scheißegal. Es sind doch in der Regel die, die abzocken, welche sich aufregen. Sollen se doch! Evtl. mal Gehirn einschalten und besseren Service bieten, dann kriegt man auch Stammfreier aber dazu sind die meisten wohl zu blöd.
Aber was verlang ich auch. Eine doofe Nuss, die die Beine auseinandermacht und die Kohle dann ihrem Luden nachwirft, kann ja nicht wirklich intelligent sein.
Womit ich nicht gesagt haben will, dass es keine intelligenten Mädels im Puff gibt. Die gibt's durchaus, leider nur viel zu selten.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Cumshot30 schrieb:so ich werde nichts mehr berichten über irgendwelche erfahrungen mit den mädels. habe von ihr mitbekommen, das beschwerde über ihren service eingelegt wurde und sie es nicht mehr macht. der grund sagte sie mir wäre das internet. es würde wohl irgendwie rausgekommen sein.

Hör mal auf zu heulen!!

Das Vulkanhaus hat ein eigenes Forum , wo über die Mädels dort im Haus berichtet wird!
Schau erst mal da nach , ob dort nicht über sie was geschrieben wurde , bevor du uns hier beschuldigst !

Gruß Al!
Zitieren
Zitat Lustwandel:

"@Cumshot30
Es ist deine entscheidung ob du postest oder nicht, konsequenter weise solltest Du aber dann auch nicht mehr in Foren lesen Wink"


Hier, finde ich ,muss man was tun....Die relation zwischen geben und nehmen stimmt nicht immer!!

Gruß

Alex, der sich manchmal fragt ob sich nur fürs "nehmen" sich entscheiden sollte!!
Zitieren
ich beschuldige hier keinen, aber find es echt blöd das durch unsere erfahrungen die wir hier vermitteln auf einmal alles kapput gemacht wird. ich bin nicht der einzige denke ich mal ,der ein bericht geschrieben hat über eventuell einen aussergewöhnliche erfahrung und dannach auf einmal es rauskam und sie nicht mehr durfte. :wein
eigentlich schade
Zitieren
Cumshot30 schrieb:ich bin nicht der einzige denke ich mal ,der ein bericht geschrieben hat über eventuell einen aussergewöhnliche erfahrung und dannach auf einmal es rauskam und sie nicht mehr durfte. :wein
eigentlich schade
Ja sicher,
davon kann fast jeder der Regelmäßig schreibt ein Lied singen.
Da gibts aber zwei andere Wege die man einschlagen kann, als ganz mit dem schreiben aufzuhören.

Zum einen kanste die außergewöhnlichen Details unbenannt lassen,
das heist eben du schreibst das es ne sehr gute Nummer war und gehst auf Sachen wie FO usw. nicht mehr näher ein,

oder zu ziehst VIP werden in Erwägung
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@ Lattman
Zum einen kanste die außergewöhnlichen Details unbenannt lassen,
das heist eben du schreibst das es ne sehr gute Nummer war und gehst auf Sachen wie FO usw. nicht mehr näher ein


nur ob man da erkennen kann wenn man schreibt eine sehr gute nummer, das es dabei fo gab bzw. auch noch cumshot ?
Zitieren
@cum
genau darum geht es doch gerade,
das sogerne man es ja mitteilen möchte,
es immer wieder Probleme für die Girls geben kann.

Bedenke, es ist nicht ausgeschlossen das sich hier auch welche der Damen, oder Hausbetreiber als lesende Mitglieder tummeln, die es auch frei lesen können.

Das sind dann schon fast Goddies die man im geschlossenen Bereich posten sollte.

Ich gebs ja offen zu,
nach extrem schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich auch Vorsichtiger geworden und lass evtl. lieber mal was weg
(unter anderem wurden mir von den Girls Berichte von mir als Ausdruck unter die Nase gehalten).
Allerdings möchte ich immer noch über die Girls berichten wo ich drin war,
auch in der Hinsicht das sie dann vielleicht zusätzliche Kunden gewinnen können,
und die Abwanderungsgedanken evtl. außer Kraft treten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@ Lattman

ich werde in der zukunft dann immer einfach nur das mädel beschreiben, ort und preis und sagen der service war super, ohne die details zu beschreiben. aber dann ist immer fo mit gf6 und lecken gemeint, weil so fm und normalen service schreibe ich sowieso nicht rein.
ich hoffe dann wist ihr was gemeint ist :-)
Zitieren