Atlanis Altheim - Geil wars dann doch!
#1
Neulich, ich glaub es war am 14.02., war ich wieder mal in meinem Ex-Lieblingsclub, dem Elite, äh natürlich im Atlantis, wie es jetzt so schön heißt und doch nicht mehr so schön sein soll.

Der Eintritt kostet im Moment pauschal 30 Euro und da dachte ich mir, komm probier es mal wieder aus.

Ich fass mich mal kurz:

So gegen 13.00 Uhr angekommen, es waren so ca. 6-8 CDLs da, mir alle unbekannt, die meisten von der osteuropäischen Fraktion, dazu zwei dunkelhäutige. Die Hellere von den beiden hatte ne geile Optik, an die ich aber nicht rankam, da sie eine ganze Weile verschwunden bzw. belegt war Unglücklich.

Also nach ner ausgiebigen Relax-Runde mich für Sarah :nein:entschieden, kommt aus Bulgarien, schätze mal Mitte 20, schwarzen langen Pferdeschwanz, dünne Lippen, A-B-Cups. Kommunikation war möglich, aber sie hätte lieber ruhig sein sollen, d.h. sie lästerte die ganze Zeit, dass nix los wäre und sie müsse doch Geld verdienen…. Bla bla bla .. Spätestens da hätte ich stoppen sollen, aber die scheiß Triebe.

Es war ne gänzlich lustlose Nummer von ihrBöse: nur angedeutete Küsse, beim Französisch meinerseits hatte sie nen Gesichtsausdruck „Hoffentlich ist gleich Schluss“, ihr Blasen war so was von Scheiße, dass Klein-Barilla rumzickte und nicht groß werden wollte. Als sie mich dann noch fragte, ob ich ihr in den Mund ficken wolle, musste ich mich dann doch sehr zurückhalten, um nicht loszuprusten. Das wäre dann aber der endgültige Abbruch gewesen. Ich wollte aber meine 50 Euro nicht ganz umsonst ausgeben. Also Augen zu, an was schönes gedacht, sie noch mal blasen lassen, bis wir dann endlich gummieren konnten und ich sie von hinten nahm. Ich wollte ihr lustloses Gesicht nicht weiter sehen. Was ihr gar nicht gefiel war, dass ich sie ziemlich lange rannahm, weil meine Geilheit nur begrenzt war. Doch noch zum sauberen Abschluss gekommen, unten die 50 Euro gelöhnt und erst mal ne Zigarette geraucht.

Mein Entschluss, noch mal eine mir Unbekannte zu ficken (die Farbige, die ich im Speicher hatte, war jetzt frei), war nicht mehr so klar.

Und als ich da so nachdachte, ging die Schiebetür auf und Alina Wink, das Elite-Urgestein, kam herein. Herzliche Begrüßung und Vorwürfe ihrerseits, wo ich denn die ganze Zeit gesteckt habe (Ihr kennt das ja):p. Also dann lieber Alina…

Wir machten es uns dann draußen auf einer Couch neben dem Eingang bequem und es lief ne geile GF-Nummer ab. Wir lagen auf der Couch und knutschten, was das Zeug hielt. Auch Klein-Barilla wurde nicht vergessen und wurde erst mit der Hand, dann von Alinas Mund verwöhnt. Meine Finger erforschten ihren ganzen Körper und entdeckten eine kleine Quelle (jedenfalls war ihre Möse so nass, dass man es glauben konnte).Big Grin Ich hätte sie glatt auf der Stelle gefickt, aber wir gingen dann doch hoch ins Zimmer, da war es einfach gemütlicher.

Was folgte, war das ziemliche Gegenteil dessen, was ich vorher erlebt hatte. Und wer Alina kennt, weiß, was ich meine. Ihre Möse schien auszulaufen (obs echt war oder nicht, war mir egal, geil war es!) und ihre Blaskünste sind für mich rekordverdächtig. Beim Ficken wurde erst geritten, dann in den Missio, ihre Beine auf meine Schultern und gerammelt wie schon lange nicht mehr. Wenn ich dran denke, werd ich schon wieder spitz! Alleine wegen ihr lohnte sich der Besuch im Atlantis.
Ach ja, auf meine Frage, wie es denn so im Atlantis läuft, antwortete sie, dass sie nicht klagen könne. Tja, Mädels mit einem guten Service können in jedem Club gut verdienen.

Und dann meinte sie, ich solle sie doch vorher fragen, wen ich sonst noch buchen will, damit ich keine unliebsamen Überraschungen mehr erlebe……Big Grin

Grüße Barilla
#2
Barilla schrieb:dazu zwei dunkelhäutige. Die Hellere von den beiden hatte ne geile Optik...
Die Milchkaffee-Mulatta ist Luciana (28 J.), eine Brasileira aus Köln, vormals sporadisch auch als Valeria in der FKKW gewesen. Hättest Du vielleicht besser mal drauf warten sollen. Ein supernettes natürliches Mädel, bei dem man eigentlich nicht viel verkehrt machen kann.

Die andere, Schwarzafrikanerin, die sich als Jamaika-Export ausgibt, kenne ich nur vom Sehen, macht aber zumindest im ATL III auch einen ganz manierlichen Eindruck und gehörte davor auch zur "KE-Fraktion" der FKKW.

Gruß, E.R.
#3
@ ER:

Diese Luciana ist ganz oben auf meiner Liste für das nächste Mal! Allein schon ihre Titten waren ein Hingucker!

Den Tipp hat mir auch Alina gegeben, die GuteBig Grin!

Grüße Barilla, der in der nächsten Zeit mal wieder das Atlantis besuchen muss
#4
und noch`n kleiner Nachtrag zum Atlantis:

im Außengelände tut sich gerade einiges, man ist gerade mit nem Bagger dabei, das bisher recht kleine Außengelände zu vergrößern. Der Baufortschritt ist aber noch nicht so weit, dass man sehen kann, wie es dann mal aussehen soll.

So soll u.a. ein Pool und ne Sauna entstehen (so zumindest Info von Alina).

Grüße Barilla
Die baugenehmigung hat ja am Ende schon im Elite existiert oder war zu diesem Zeitpunkt schon gestellt.

Hoffen wir mal das es dort auch was wird ich hab bisher noch nix gehört was mich dazu bewogen hat dort einzukehren , und das Elite war fast mein Zweitwohnsitz :-)
Das sams 1973 schrieb:und das Elite war fast mein Zweitwohnsitz :-)

Jepp - an der Bar ganz links! Gelle? Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#7
Easy Rider schrieb:.....und gehörte davor auch zur "KE-Fraktion" der FKKW. Gruß, E.R.

Selbst der alter Ägypter kennt nicht alle Deine Abkürzungen, kann er mich dahingehend erleuchten Smile

Das sams 1973 schrieb:Die baugenehmigung hat ja am Ende schon im Elite existiert oder war zu diesem Zeitpunkt schon gestellt.
Na wenn Die mal Zwischenzeitlich nicht abgelaufen ist...Big Grin

beste Grüße
numerobis
KE = Kohlen Eimer
Eine Dame mit dunkler Hautfarbe.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Danke für die Info hab ich auch noch nicht gewusst:wein

wobei die in den seltensten Fällen mein Interesse wecken Teufel
nibiru12th schrieb:Jepp - an der Bar ganz links! Gelle? Big Grin

Hängt vom Betrachtungspunkt ab ... von vor oder hinter der Theke ... ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht daran erinnern Dich jemals mit einem Kollegen auf dem Schoß gesehen zu haben. Wie soll er also dort gesessen haben? Grübel Laut Lach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Mensch - wir ham uns natürlich abgewechselt! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Wie soll er das wissen er kam ja immer nur zur stippvisite mal für ein paar minuten bevor er wieder im zimmer verschwand Laut Lach