wann geht es tagsüber eigentlich los in der Antoniusstrasse?
#1
Hallo,
bin nächste Woche in Aachen.
wann geht es tagsüber eigentlich los in der Antoniusstrasse? Wenn's am abend schon mau ist, kann ja sonst auch nicht viel los sein - oder?
Danke vorab für die Info
Gruß
P.
Zitieren
also ich finde, in der A-Strasse is immer was los, um hier genauer zu sagen, wann du was bekommst, musst du vielleicht auch sagen was du speziell sucht

der irru, der nur einmal am sonntag nachmittag während einem länderspiel wenig in der a-trasse gefunden hat
Zitieren
pytho schrieb:wann geht es tagsüber eigentlich los in der Antoniusstrasse?

Kann man pauschal nicht sagen. Einige wenige arbeiten (nur) tagsüber. Die meisten (von den wenigen) sind allerdings für die Gruft.
Andere wiederum fangen schon am späten Nachmittag an, so ab 17 - 18 Uhr, z.B. Mary und Pamela sind meistens relativ früh da, arbeiten aber bis weit in die Nacht rein. Rebecca ist auch meistens schon nachmittags so ab 16 - 17 Uhr vor Ort.
Wieder andere sind reine Nachteulen und vor Dunkelheit kaum anzutreffen.

Jetzt wo das Wetter schöner wird, kannst du Glück haben, dass es bei einigen auch schon mal früher am Tag losgeht, aber das musst du selbst austesten.


Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#4
Toll, vielen Dank für die Infos. Spezielles suche ich nicht, einfach ne gute intensive Nummer, die nicht nach 10 Min vorbei ist... Auf schönes Wetter bin ich also gespannt, sieht im Moment nicht danach aus. Ich werde vom Erfolg berichten.
Gruß
P.
Zitieren