Marina/ Schatzi-Haus/ Am Tümpelgarten 23/ Hanau
Mann Mann Mann.Bin noch immer traumatisiert. Verärgert

Gestern hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens. Zudem geht man im genannten Hause neuerdings mit der irreführenden Schummmerlicht- Taktik. Eine genaue optische Einschätzung der Mädels ist unter den dortigen Lichverhältnissen vor Ort im Grunde nur mit Nachsichtgerät möglich. Verärgert

Wie Dieter Bohlen sitze mackermässig auf dem Sessel und es spazieren nach und nach 5 Mädels rein. Leider sprechen bei mir keine Schönheiten vor. Vielmehr könnte ich mit dem dortigen Damen -Potential problemlos das Personal für eine Geisterbahn casten.

Aber das schummrige Schwarzlicht bringt nur einen Teil der doch so bitteren Realität ans Tageslicht. Clever, clever.

Ich dachte es könne nicht schlimmer kommen,doch es kam schlimmer. Groß war der Schock als ich mich heute früh ein wenig um die Nachbearbeitung meines Erlebnisses kümmerte. Doch seht selbst:

[Bild: 711148-F21.jpg]

Im Dunkeln war gut munkeln,so erzählte mir die Alte gestern abend allen Ernstes sie sei 22 Jahre alt. Ich würde heute locker 10- 15 Jahre draufrechnen. Wie sehr ich diese Alters-Verarsche hasse. Doch noch vielmehr stört mich diese neuere Werbe -Idee amTümpelgarten 23: Böse

Was sollen die leeren Phrasen á la "bei uns zahlst du nichts extra"? Klar,wenn ich den Stundenservice zu 250 Eiern nehme. Wozu sollte ich dann auch noch extra zahlen? Für die Standart - Nummer bekomme ich dort nur noch Laufhaus- Niveau. Inklusive Nachkobern. Schade, das war mal anders. Damit hat man sich von den anderen Hanauer Adresse wie Prestige oder Hiliteauch deutlich abgehoben.Aber das war einmal.

Gestern hats einfach keinen Spaß mehr gemach:
69 - kostet mehr.
Lecken - kostet mehr.
Küssen -hmmh,mal sehen.

Das mit dem Küssen hat sich spätestens erledigt als ich die Alte nackt im Bett vor mir hatte.Das Handy klingelte (meins) undich musste das Licht anmachen um es in der Jackentasche zu finden...Verwirrt

Es sah mich an: ein verbrauchtes Inge -Meysel -Gesicht mit der körperlichen Dynamik eines Walrosses. Dicker Speckbauch, Konturen wie bei einem Sack Zement. Da lag sie also vor mir- die erste Frau die ich nicht mal küssen mochte. Der Appetit war mir irgendwie vergangen.

Sie begann zu blasen. Naja, sie versuchte es zumindest ein wenig. Schade dass ne Frau mit der Lebenserfahrung in alle den Jahren keinen Mann hatte der ihr sagte wie scheisse sie bläst. Das sollte also meine Aufgabe werden. Sie nuckelt an meiner Eichel und wichst volle Lotte an meinem Schwanz. Ich unterbreche und bitte sie mit dem Gewichse aufzuhören und dafür etwas tiefer aufzunehmen. "Noch tiefer" fragt sie verwundert und wichst weiter.

Scheinbar will sie nicht kapieren. Ich breche das grottenschlechte Gebläse ab und gebe zu Verstehen dass "blasen"normalerweise anders abläuft. Ich gehe zum Ficken über. Auch hier fehlt jede Leidenschaft. Das einzige was sie regelmässig von sich gibt ist:"noch fünf Minuten,noch drei Minuten, noch eine Minute..."

Also Augen zu und fertig gemacht. Wieder so ein schlechter Orgasmus. So daher schleichend,frei von jeder Explosion. Das schaffen bei mir nur die wenigsten Frauen. Augen Roll

Optik: 10%
Dienstleistung:10%
WHF:0 %

Fazit:
Das wars für mich erstmal mit Haus 23! Böse
Die Schönheiten waren hier noch nie -die werden an der Lamboystraße rechts im Prestige abgeliefert. Die Hässlichen müssen an der Kreuzung links ins Schatzi- Haus.

Stand der Bude immer recht wohlwollend gegenüber, ordentlichen Service gabs oft.Die heutige Nummer war einfach nur eine Unverschämtheit auf der ganzen Linie.

Diese leeren,einfach nur dummen Sprüche gehen mir gehörig auf den Sack.
Und wer sich dennoch dorthin wagen sollte,der möge bei der Vorstellungsrunde das Lichtlein anmachen.

Wie sagte Rudi Assauer einst so treffend: Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt.
Zitieren
Riesling schrieb:nur mit Nachsichtgerät möglich.

Dann üb doch mal Nachsicht! Laut Lach

Tja, schön daneben gegriffen. Was treibste Dich auch ausserhalb der Clubs rum? Verwirrt Die Verkaufsbeleuchtung im Club ist ja manchmal schon extrem, aber wenn die in Wohnungen auch schon damit anfangen ... :nein:

Stuart, der auch ein klein wenig Mitleid hat ... Wink
Zitieren