gibt es unrasierte in FFM ?
#1
Hay, sorrry, falls es die meisten schockt, aber ich stehe nun mal auf behaarte Muschis. Und ich finde nichts wo ich mich austoben könnte. kennt jemand von euch eine, oder etwas wo ich auf meine Kosten kommen kann?

Ich verstehe, dass die meisten eine glatt rasierte Muschi bevorzugen, aber ich liebe nun mal den Bär. Kennt jemand eine Möglichkeit so jemanden kennezulernen?

Bitte helft mir!

Danke
xxxcrv schrieb:Hay, sorrry, falls es die meisten schockt,

Ja, wir sind alle geschockt. Kaum angemeldet in diesem Forum und schon eine Frage.

Ein Forum lebt vor allem vom Geben. Deshalb wäre dein Einstieg mit einem Bericht wesentlich besser gewesen - für dich und für das Forum. Du hättest damit deine Chance auf eine Antwort, die dir weiterhilft, wesentlich erhöht.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
xxxcrv schrieb:Kennt jemand eine Möglichkeit so jemanden kennezulernen?
Wie jetzt kennenlernen? Privat? Du bist hier in einem HurenforumUnglücklich
Falls doch ne Hure, dann guck mal hier nach.

Sarado, der dann einen bärigen Bericht erwartet.
#4
für die schnellen Antworten. Ja, ich bin neu hier. Und ja, ich hätte vielliecht mit einem Erfahrungsbericht anfangen sollen. Das werde ich mit sicherheit nachholen. Aber dazu brauche ich einfach mehr Input. Ich bin neu. Nicht nur neu hier auf dem Forum sondern allgemein hier beim Nuttten-Poppen. Das mit den Laufhäusern ist zwar hanz nett, aber nicht ganz so mein Ding. Ich komm damit nicht so klar und irgendwie habe ich immer da GEfühl es geht hier nur um dei schnelle Nummer. Ich will aber etwas längeres.

Daher siche ich so etwas wie ien Hobbyhure oder einen Caravan (Ich las da was von B3 zwischen Darmstadt und Langen).

Kennt jemand behaarte, unrasierte, Frauen oder weiss wie ich danach suchen kann oder sosnt etwas ?

Danke sehr für Euer veratändnis.
Sorry, da acker dich mal durch sämtliche Foren hier und bemühe die Suchfunktion. Ansonsten schaue Dir die Privatanzeigen von kijiji etc an. Da wirst Du bestimmt fündig. Falls Du schon Erfahrungen im pay6 hast, dann würden wir uns auch über ein zurückliegendes Ereignis freuen - in Form eines Berichtes. Ansonsten ist hier erstmal empty!

Sarado, der sicher ist, dass Du fündig wirstWink


Thread geschlossen
In der Breiten Gasse (BG) 7-9 Gibts auf jeden fall eine die n Bären hat. Name ist mir gerade entfallen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)