FKK girls labyrinth: mein erster (gratis-) besuch
Tach, Leute!
Heute hab ich meine gratis-Eintrittskarte für das FKK-Girls Labyrinth in Weinheim eingelöst und nun schreibe ich - wie vereinbart - meinen 3. Bericht hier im Forum:
Ich bin heut gegen 13:30 Uhr dort eingetrudelt (sch**** Parkplatzsuche...darf man vorne dran auf dem Stadler-Parkplatz parken? Ich hab mich ins Parkhaus gestellt). Bin erstmal hochgegangen (schön diskreter Zugang) und hab mir mein schönes Handtuch und meine Badelatschen sowie den Spindschlüssel abgeholt. Danach "umgezogen" und ab zu den Mädels...

Ich hab mich erstmal neben Veronica gesetzt. Sie hatte ein Hammer-Outfit an (rotes Latex?). Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten (ihr Deutsch ist mäßig, aber wir haben uns dann prächtig auf englisch unterhalten). Danach gingen wir ab auf's Zimmer. Wir gingen in ihr Lieblingszimmer, das mit dem Whirlpool...daneben ist ein Bett "installiert". Big Grin
Wir zogen uns also aus und es ging los. Ich durfte alles an ihr machen...lecken, fingern, reinstecken...dann blies sie meinen "Kleinen" und zog das conti drüber (oder war's umgekehrt?!). Alles super bisher...danach hat sie aufgesattelt und mich bis zum Schluss geritten...GÖTTLICH! Einfach nur klasse! Ihre Bewegungen...ihr toller Körper...WOW! Da ich so schnell gekommen bin (hatte ordentlichen Druck auf der Leitung), fragte sie, ob sie mich noch massieren sollte, was ich natürlich bejahte. Die massage war auch schön, ich konnte mich super entspannen. Danach ab unter die Dusche und zum Aufenthaltsraum geschlendert...

Als nächstes setzte sich Sonya zu mir. Sie ist zwar nicht so mein Typ (Brasilianerin, 33 Jahre alt), hat aber einen super Hintern! Mit ihr konnte ich mich spitze unterhalten (sie spricht sehr gut deutsch, da sie in Deutschland aufgewachsen ist). Sie war echt gut drauf und kann jeden aufheitern...
Dann sind wir ab auf's Zimmer. Wir zogen uns beide aus und los ging's...es fing alles mit Kuscheln an...wir beide streichelten uns...sie umarmte mich, während wir so auf dem Bett lagen, und sie drückte mich immer näher an sich, immer fester. Sie leckte und küsste mich, ich sie auch, bis wir uns sogar auf die Lippen küssten. Zwischendrin leckte sie meinen "Kleinen" auch mal oder blies ein wenig. Da ich sie vorwarnte, dass ich schnell kommen könnte, ging das auch noch so weiter. Einfach toll...wie mit der eigenen Freundin!
Irgendwann wollte ich auch anfangen. Sie blies meinen "kleinen" dann erstmal blank ohne Conti, zog dann das Conti drüber, blies noch ein wenig und ich konnte sie Doggy nehmen. Herrlich...dieser Pracht-Hintern! Sie ging gut mit, bewegte sich toll und stöhnte auch lustvoll, was meine Geilheit nur noch steigerte! Dann wechselten wir in die Mission, wo ich dann auch kam. Danach lagen wir noch einige Zeit nebeneinander und machten etwas Smalltalk, während wir uns noch streichelten. Dabei erfuhr ich, dass sie eigentlich aus Ulm kommt und nur dieses Woche in Weinheim ist. Die kommt ab und zu nach Weinheim und werkelt dort für einige Tage. Alles in allem also super GF6! Jetzt ging's unter die Dusche und wieder in den Aufenthaltsraum...

Als nächstes suchte ich mir Maria aus, da sie auch Analverkehr anbietet und auch noch recht gut aussieht (besser als auf den Fotos). Alsdann nach gaaanz kurzem und spärlichem Smalltalk (kein besonders gutes Deutsch) ging's auch schon auf's Zimmer. Ich durfte sie streicheln, sie blies. Lecken durfte ich auch, ihre Muschi durfte ich auch nach belieben "berabeiten". Cool Dann wurde erstmal das Conti drüber gezogen und los ging's, rein in die Muschi (Missio). Ein schönes gefühl, schön eng (Maria ist recht klein). Dann in die Doggy-Stellung und anal weiter...einfach klasse! Sie ging die ganze Zeit super mit, bewegte sich toll und stöhnte auch schön und laut. Dann wechselten wir nochmal die stellung und ich nahm sie anal, während sie auf dem Rücken lag. Und nun wieder in den Aufenthaltsraum...

So saß ich nun im Aufenthaltsraum und es waren kaum Mädels da...entweder grad Pause machen oder "besetzt". Ich unterhielt mich ein wenig mit Jessica (wow, sie sieht einfach HAMMER aus!) und der restlichen Polen-Fraktion (jaja, meine polnischen Sprachkenntnisse sind mittlerweile echt praktich!). Da ich nicht mehr viel Zeit hatte, entschloss ich mich, zu gehen. Von der Hausdame bekam ich noch eine Visitenkarte des Clubs und dann ging's schon wieder nach Hause, es ist mittlerweile knapp 18:30 Uhr geworden... Fürs Parken im Parkaus habe ich 4,50€ bezahlt (da 3 min. überzogen Böse). Die erste Std. parken ist kotenlos, jede weitere halbe Std. 0,5€, Höchstsatz 7€.

Kurzes Fazit: Super Tag, super erholt, viel Spaß gehabt, nur 25€ bezahlt Big Grin. Wiederholungsgefahr: 100%

Ich hab auch noch einige Bilder angehängt, damit ihr auch wisst, wie die Girls aussehen, wenn sie von der HP genommen werden...

Sagt mir doch auch bitte, wie ihr meinen Bericht findet...
Für Fragen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.Smile

Gruß,
geilomat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Hallo geilomat,

super Bericht!

Da hast du dir´s aber mal richtig gut gehen lassen, erste Sahne.

Was haben die denn gesagt zu deiner Freikarte?

Weiter so gell,

gruß

zap
geilomat schrieb:Sagt mir doch auch bitte, wie ihr meinen Bericht findet...
Für Fragen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.Smile
Haddu fein gemachtWink Achg ja, auch das Wort "scheiss" kannst Du hier ruhig ausschreiben...Big Grin

Sarado, der die Maria auch ganz apart findet.
was die gesagt haben...hmm...wer denn?!
die hausdame fand's toll und wollte das codewort wissen Wink
sonya fand's toll und lachte. Big Grin
und die anderen männlichen wesen...keine ahnung...
war noch jemand von euch gestern da?
Ah, fein. Freut mich ja das es sich gelohnt hat und Du deinen spaß hattest.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)