Woher das Geld?
Ohhh.... irgenwie tust du mir wirklich leid Big D. Na ja, ich meine so wie Du schreibst und wie es sich anhört schein euere Ehe wohl nen echten Knacks zu haben. Zum einen ist das Vertrauensverhältnis kaputt, dann läuft zuhause nix mehr (außer der gemeinsame Fernsehabend) und Alternativen sind dank Finanzverwaltung deiner Frau auch noch schwer zugänglich Verwirrt.

Ich seh da auch nur zwei Möglichkeiten - zum Einen eben Kleinstbeträg sparen... bei fünf Euro pro Woche kannst Du dir immerhin schon in einem Jahr einen entspannten Clubbesuch leisten Unglücklich....Lachen...

... oder eben auf Konfrontationskurs gehen:nein:. Mach deutlich, dass die Einschränkungen eurer Ehe mehr schaden als guttun und lass dich ggf. auch auf einen längeren Streit ein - Du kannst ihr ja nichtmal was zwischendurch schenken oder einfach mal zum Essen einladen - ohnen dass sie zumindest den Betrag hinterher kontrollieren würde. Mach ein eigenes Konto auf - lass Dir dein Gehalt zukunftig darauf gutschreiben und überweise per Dauerauftrag nur das im Monat was für euer Leben notwendig ist - bleibt nur wenig übrig such dir vielleicht doch einen Nebenjob.

Die neue finanzielle Freiheit würd ich jetzt aber nicht gleich komplett fremdverficken sondern eher eurer Beziehung damit wieder ins Reine bringen - kleine Geschenke, ein Theater- oder Konzertbesuch mit anschließendem Dinner, ein Wochenende in einem Hotel (lieber ein Stern zuviel als zuwendig) in einer fremden Stadt.... da gibt es so Vieles um wieder etwas Schwung und Vertrauenin eure Beziehung zu bringen....

...und über alles Andere kannst Du dann hier wieder berichten Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß Don.... bei dem zwar Zuhause auch nicht soviel läuft, aber ihr gegenüber trotztem so tut als sei sie das geilste Geschöpf auf Erden Gott
Zitieren
BD-007, das hört sich gar nicht gut an.....

Haste etwa mal gebeichtet? Kenne so etwas aus dem Kreise meiner Kriegskameraden, da konnten es 2 Brüder auch nicht lassen und haben nun den Rest ihres Lebens am Geständnis zu kauen. Die "Sünden" werden von den lieben Weibchen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vorgetragen, egal ob Freunde, Fremde oder Geschäftspartner daneben stehen. :flamethrower:

Unglaublich was da so mit anhaltendem Groll an Gift und Galle verspritzt wird. Da ist es unheimlich schwierig, sich nochmal die notwendigen Freiräume zu verschaffen, zumal im Handyzeitalter. :nein: Mich erstaunt dabei nur, daß sich die guten Sahneschnittchen dabei nicht selbst komisch vorkommen.

Nur was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß - Was steckt da doch an Wahrheit drin.

GB in der Hoffnung, daß dieser GAU für Dich noch nicht eingetreten ist.
Zitieren
das ist schon sehr verzwickt dein Problem. Ich möchte noch mal an dieser Stelle erwähnen, ich möchte mich nicht über dich lustig machen.

Aber zu Hause keinen Sex, Geld in kleinen Scheinen, Mißtrauen, Kontrolle etc. Was genau liebst du an deiner Frau?
Kannst du nicht vernünftig ihr deine Situation darlegen??? Das sollte doch möglich sein. Natürlich nicht alle Details. Paysex würde ich mal weg lassen Big Grin. Aber das muss sie doch verstehen, das es so für dich kaum einen Freiraum gibt. Der meiner Meinung früher oder später in die Sackgasse führt. Oder du eben absolut unzufrieden wirst.


lg.shaved (sorry aber so sehe ich das)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
BigDaddy2007 schrieb:Ich würde mich über noch mehr ernstgemeinte Tipps freuen wie ich an Geld komme, legal und ohne meine Frau zu verlassen Wink Gerne auch per PM.

Da Du oben was von "Kartenzahlungen sind kein Problem" geschrieben hast, hätte ich wirklich noch einen
brauchbaren Tipp: Kümmere Dich ab sofort freiwillig um die Lebensmitteleinkäufe und erledige diese im nächsten
REWE-Markt. Da kannst Du Dir meines Wissens nach ab einem Einkaufswert >15 Euro bei Zahlung mit der
EC-Karte bis zu 100 Euronen aus der Kasse geben lassen. Sollte man natürlich nicht übertreiben, aber als
unauffällige, regelmäßig nutzbare Geldquelle sollte das ideal sein. 5 oder 10 Euro pro Einkauf müssten auf
jeden Fall drin sein, ohne dass es auffällt. Es sei denn, sie will unbedingt die Belege sehen.

BTW: Fang an, Single-Malts zu trinken. Ist ein mitunter teures Hobby, sollte Dir aber hin und wieder bei
Kauf einer Flasche die Gelegenheit geben ein paar Euros mehr aus dem REWE mitzunehmen. Es gibt
etliche Märkte, die bei Single-Malts erstaunlich gut sortiert sind. Da die besseren Sorten nicht gerade billig
sind, sollte es kein Problem darstellen, sich mal 15-20 Euro auszahlen zu lassen.

Du kannst ja auch mal bei anderen Märkten nachfragen, ob sie das anbieten. Beim Baumarkt will Deine
bessere Hälfte mit ziemlicher Sicherheit keine Rechnung sehen, würde ich mal mutmassen... Big Grin


BigDaddy2007 schrieb:P.S. Ich freue mich alternativ natürlich auch sehr über Tips wie ich an günstige Stiche komme, zu Hause läuft nämlich gar nichts und es muss ja nicht immer viel Geld fließen Augen Roll

Wie meinen? Deine Holde regt sich einerseits über Deine Ehrlichkeit in Bezug auf Deine Vergangenheit
auf, spielt deswegen den Wachhund und zu allem Überdruss lässt Sie Dich dann noch nicht mal ans Leckerli???
Die spinnen, die Frauen...


Kauf Dir auf jeden Fall die Single-Malts und genieße sie, sonst hast Du ja zu Hause nicht mehr viel zum genießen.


Laß mich mal raten: Ihr habt entweder keinen Ehevertrag oder sie hat das Geld in die Ehe gebracht und
ihr habt einen Ehevertrag, stimmts?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
BigDaddy2007 schrieb:Du wirst es nicht glauben aber die Sache ist ernst..

Aber wenn man es so liest glaubt man es echt nicht, das kann ich verstehen Augen Roll


Tja,BigDaddy,

Du hast keine Geldprobleme,sondern eher ein Eheproblem...

Vielleicht solltet Ihr es mal mit einem Eheberater versuchen...
Zitieren
So ganz einfach:

Wir richten ein Spendenkonto ein Big Grin

oder

Ich bringe dir aus meinen nächsten Thailand-Urlaub oder Türkei Urlaub eine "Markenuhr". Da diese Uhr ja ECHT ist ~räusper~. Die 300-400 € oder mehr Big Grin die, die Uhr Original kosten würde kannst du verficken.

So long
THALYS, der hofft deine Frau kennt sich nicht mit uhren aus Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#67
Erst mal danke für die vielen Antworten, schön, dass man hier auch mal über was ernstes reden kann Smile

Tja, es ist echt ein wenig verzwickter als es auf den ersten Blick aussieht.

Verärgert Ja, ich habe das Geld mitgebracht und habe keinen Ehevertrag.

Verärgert Dazu haben wir zwei Kinder, die ich nicht verlieren möchte. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Verärgert Wenn sie mitbekommt, dass ich weiter fremdficke (egal wo und wie), geht sie und nimmt die Kinder mit.

Verärgert Bei der Eheberatung sind wir bereits.. na, was denkt ihr wer da als "das Problem" angesehen wird.. natürlich ich Augen Roll

Es war echt blöd, die Sache zu erzählen, aber sie dachte ich gehe fremd und war dabei zu packen. Da dachte ich wenn sie eh geht kann ich auch die Wahrheit sagen :p Na ja, sie ist geblieben und wenigstens hat sie es keinem weitererzählt. Und sie will bei mir bleiben (das will ich ja auch!), aber eben nur, wenn ich es lasse Augen Roll


Smile Das mit dem REWE wusste ich nicht, das ist ein GENIALER Vorschlag! Danke! Big Grin

Mir steht echt das Weiße in den Augen, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Dass bei uns nichts läuft kann ich ihr nicht vorwerfen, die Geburt unserer Tochter ist noch nicht so lange her Augen Roll
Zitieren
Die Ehe als Institution ist eigentlich in der heute schnellebigen technisierten Zeit eh ein Auslaufmodell und funktioniert eigentlich auch nicht mehr so wie es mal frueher war. Es faengt gut an und endet, naja eben nicht so gut.
Und BD, das bei Dir ist nur der Anfang, das Problem kommt wieder, wenn auch erst nach ein paar Jahren, und Du wirst Dich aergern
ueber die vergeigte Zeit und Muehe die Du Dir gegeben hast. Entweder es passt, oder nicht. Ich glaube bei Dir eher nicht.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Es gibt soviel Ladys auf dieser Welt, oderBig GrinBig Grin und alle wollen ausgefuellt werden.
Zitieren
Hört sich an, als wenn es bei Euch Zuhause eh bald vorbei ist. Sorry, aber wenn ihr schon bei der Eheberatung wart... Hört sich alles nicht so gut an. Wenn eh Zuhause nix mehr läuft, dann mache Ihr doch den Vorschlag eine offene Ehe zu führen. Das Du keinen Ehevertrag gemacht hast, das war ein großer Fehler. Wenn ich das alles so lese oder mich in meinem Freundes- und Kollegenkreis so umsehe, dann bin ich froh nie geheiratet zu haben. Trennungsquote ca 60%. Von den restlichen 40% sind vielleicht 10-15% glücklich. Ich fürchte, wenn Du Deine Familie nicht verlieren möchtest, dann mußt Du Dich fügen und mit der Hurenfickerei aufhören. Oder sie akzeptiert die offene Ehe. Aber letzteres kann auch schnell zum Bruch führen.

Sarado, auch ohne Patentrezept.Verwirrt
Zitieren
Hi BD,
das hört sich alles gar nicht so gut an und die Sache ist doch sehr komplex. Aus eigener Erfahrung kann ich wenig dazu beitragen, aber man erlebt in seinem Umkreis doch Einiges und unter alten Böcken wird dann auch offen gesprochen. Hast da wohl in ein Wespennest gestoffen, in nur 4 Tagen rund 70 Beiträge - wow, scheint mir rekordverdächtig. Ich versuch mal, nach deiner Liste, wenn auch in anderer Reihenfolge abzuarbeiten. Das Thema hat mit Geldbeschaffung nun wirklich nur mehr wenig zu tun hat.

1.)[Verärgert Dazu haben wir zwei Kinder, die ich nicht verlieren möchte]
Wenn alles andere stimmt, ist es eigentlich die Regel, daß die P6-Jünger an ihrer Familie hängen. Nehm ich auch für mich in Anspruch. Selbst wenn mein kleiner Taschenkrebs vor, während und nach der Ehe immer wieder ein neues Schneckenhäuschen ausprobiert hat, blieb die family jederzeit auf Platz 1 der Prioritätenliste.

Leider haben die großen. monotheist. Religionen eine starke, sexualfeindl. Prägung in der Gesellschaft hinterlassen, die keinesfalls naturgegeben ist. Insofern habe ich keine Probleme mit einem klaren Bekenntnis zur Familie und gleichzeitig aushäusigem Vergnügen. Wäre das anders, müßte man ja Magenkrämpfe bekommen.

Und ich habe kein Problem damit, diese gelebte Auffassung für mich zu behalten, wenn sie, offen ausgesprochen, jemanden anderen verletzen würde.

2.) [Verärgert Wenn sie mitbekommt, dass ich weiter fremdficke (egal wo und wie), geht sie und nimmt die Kinder mit]
Dieses Verhalten Dir gegenüber geht m.E. gar nicht, das ist Erpressung. In der Extremform wäre das "....ich bring mich um...." und spätestens da versteht jeder, daß man so nicht zusammen kommen kann.

Könnten die Weibchen die Situation ganz frei von Emotionen betrachten, müßten sie eigentlich froh sein, wenn P6 alles ist, was der Bösewicht sich so leistet. Jede "Freundin" würde mehr Zeit und Geld, (wenn auch nicht gerade für's pimpern), kosten. Außerdem sind die Geliebten irgendwann mit dieser Rolle nicht mehr zufrieden und dann wirds meist happig.

Irgenwie sieht mir da Ganze aber nach Versorgungsklammern aus [ Na ja, sie ist geblieben ], keine tolle Grundlage.

3.) [Verärgert Bei der Eheberatung sind wir bereits.. ]
Da kommt mir die Galle hoch. Aber so ist es halt, viele üben den Beruf des berat. Psychologen aus, aber nur wenige sind berufen.

Die ethische Kategorie der Schuld ist bei solchen Problemen fehl am Platz, die einseitige Zuweisung kontraproduktiv. Sinnvollerweise wäre von Ursache und Wirkung zu sprechen und es sind die Krümel doch, wie das Leben lehrt, auf beiden Seiten zu suchen.

Masters & Johnson*S Erkenntnisse sind mittlerweile im biblischen Alter und davon, bzw. den dazugehörigen Eleven müßte der Fachmann eigentlich auch etwas mitbekommen haben. Da wären klare Worte zu 2.) fällig gewesen und zwar an die Frau gerichtet.

Wo haste diesen Propheten (m/w) her? Kannste vielleicht im Freundes- und Bekanntenkreis eine Empfehlung abstauben? Da dieses Vergnügen wohl weder von GKv noch von PKV bezahlt werden könnte ein Wechsel sinnvoll sein.

4.) [Verärgert Ja, ich habe das Geld mitgebracht und habe keinen Ehevertrag]
Hätte, wäre, wenn hilft da nicht, aber man kann so einen Vertrag auch später abschließen.

Leiste Dir den "Luxus" einer Erstberatung bei einem Familienanwalt. Wenn doch das Geld von Dir kommt, dann ist auch bei 2 Kindern der gemeinsam erwirtschaftete Anteil noch überschaubar und mit erträglichem Aufwand zu ermitteln. Laß Dir erläutern, wie Du über Deine Anteile für den Fall des Falles verfügen kannst, damit sie Deinen Kindern zugute kommen, ggfs. mit einem Vormund bis zur Volljährigkeit, der nicht Deine Frau ist.

Natürlich kann Deine Frau nicht gezwungen werden, jetzt den Vertrag zu unterzeichnen. Aber sie sieht dann vielleicht erstmals die realen Verhältnisse, die mit den geänderten Gesetzen im Falle einer Trennung auf sie zukommen. Ist dann nicht mehr ganz so dolle.

5.) [Und sie will bei mir bleiben (das will ich ja auch!), aber eben nur, wenn ich es lasse]
Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als für einige Dinge ein konspiratives, zweites Leben zu führen, das langsam entwickelt werden muß. Also wie Tresoren-Ede vor Gericht, nix beichten, nix zugeben, alles Blödsinn, alles Vergangenheit.

Nutze berufliche Freiräume: haste mal Außendienst? - da kann man schon mal ein Stündchen dranhängen. Mal zwischendurch zwecks "Besorgung" etwas Zeitausgleich nehmen, da wird der Fluch des Handys zum Segen: den Schreibtischanschluß auf's Handy nachschalten und an letzterem die Mobilbox werkeln lassen. Es ist doch Standard, in einer Besprechung das Handy abzuschalten, weil nicht der ganze Laden warten will, bis Friedel Wichtig ausgelabert hat. Falls malgenau dann ein Kontrollanruf kommt.

Und nehmt Euch beide den Freiraum, ganz zivil gemeint, den jeder braucht um atmen zu können; man kann auch in einer Ehe nicht ständig aufeinander glucken. Kam dazu nix vom Eheberater?

Letztlich mußt Du da wissen, ob Du das bringen kannst, ohne Dich damit psych. zu belasten.

6.) [Dass bei uns nichts läuft.... ]
Es ist völlig normal, daß man nach einer Geburt 4 - 6 Wochen Ruhe gibt, bis ggfs. ein Dammschnitt wieder verheilt ist. Es ist aber auch das Problem bekannt, daß häufig nach der Geburt vom Weibchen nur mehr die Kinder wahrgenommen werden, während der Partner außen vor bleibt. Daran muß sie arbeiten, aber das wäre auch vom Psycho-Heini zu klären gewesen.

Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft, eine für Dich langfristig richtige Lösung zu finden, Du wirst beides brauchen und es liegt sicher ein steiniger Weg vor Dir. Wenn Du nix tust, fürchte ich, wir es Dir über kurz oder lang auch nicht gut gehen.

Ich bin froh, diese Probleme nicht zu haben.

Gruß GB, der seine Sicht der Dinge darlegt, nicht behauptet, den Königsweg gefunden zu haben und für drastische Formulierungen um Nachsicht bittet
Zitieren
Zitat:Einmal im Monat in den Club oder ins Laufhaus wäre zeitlich schon drin, aber ich weiß einfach nciht wie ich an mein (hart erarbeitetes) Geld rankomme..

Sorry, ist jetzt zwar nicht für dich hilfreich, aber ich kann mir das Lachen nicht verkneifen.... Du arbeitest hart für deine Kohle, trotzdem kannst du dir die Hurerei nicht leisten....
Das ist ja krass.
Ich weiss schon, wieso ich es nie soweit kommen lassen werde... Meine Kohle bleibt meine, bzw. muss es immer ein eigenes Konto geben, auf dem ich im Monat etwas vertuschen kann... Du hättest auch mit deiner Frau ein zusätzlich gemeinsames Konto anlegen können, auf dem monatlich ein Betrag überweisen wird, den ihr dann zusammen ausgibt. Dein privates Konto hätte dann niemanden gesehen.


Ich würde vielleicht deiner Frau sagen, dass du bei Sportwette im Internet mitmachst.. Falls du Sport mangst... Gut, du verlierst immer, aber so lange es ihr euch leisten könnt, ist dir das egal.... Denn dir geht es ja nicht nur ein um den Gewinn, sondern um die Spannung beim den Spielen... Sozusagen den Kick...
Du kannst auch irgendwoe Onlinecasiono zocken, du verliest dann halt immer alles.
Aber ist ja nicht schlimm, da du im Monat pauschaul immer "nur" 100€ abzwackst....
Dann ist sie sozusagen daran gewöhnt, dass monatlich 100€ fehlen...
Oder wie wäre es mit einer monatlichen Spende ans Tierheim, an die Kirche, 3. Welt???
Zitieren
BigDaddy2007 schrieb:Verärgert Ja, ich habe das Geld mitgebracht und habe keinen Ehevertrag.

Verärgert Dazu haben wir zwei Kinder, die ich nicht verlieren möchte. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Verärgert Wenn sie mitbekommt, dass ich weiter fremdficke (egal wo und wie), geht sie und nimmt die Kinder mit.

Verärgert Bei der Eheberatung sind wir bereits.. na, was denkt ihr wer da als "das Problem" angesehen wird.. natürlich ich Augen Roll

Das mit dem Ehevertrag kann ich nur empfehlen. Versuchs auch mal nachträglich. Ansonsten fang eine
monatliche Anlage z.B. in irgendeinen Fonds an und verschiebe Teile der Kohle von dem Anlagekonto auf
andere Konten und dann ins Ausland. Und denk bitte daran, die Steuern vorher zu zahlen, gell?Laut Lach

Tja, das mit den Kindern ist ein guter Grund. Eigentlich mit der beste, den ich kenne...

Ist sie nur wegen der Kohle misstrauisch oder auch, wenn Du mal zu spät kommst? In letzterem Fall
solltest Du Dir angewöhnen, regelmäßig länger zu arbeiten und dies am Anfang auch definitiv zu tun,
damit Du bei Kontrollanrufen immer direkt ans Telefon gehen kannst. Nur so kannst Du ihr langsam
aber sicher eintrichtern, dass sie Dir vertrauen kann. Wenn die Kontrollanrufe irgendwann nachlassen
und sie daran gewöhnt ist: Viel Spaß!:p

Lass mich raten: Der "Berater" der Eheberatung ist eine Frau. Gaaanz großes Kino! Da wirst Du immer
der große böse Wolf bleiben, der die Schafe im Stall fressen will. Du solltest Dich wirklich um eine andere
Beratungsstelle kümmern, die die Sache nicht vollkommen einseitig sieht.
Stell Dich selbst doch mal als Opfer dar: Schließlich stammen der Mensch angeblich evolutionär vom
Affen ab. Soweit ich weiß, gibt es nicht eine einzige monogame Affenart auf diesem Planeten. Das Erbgut
möglichst weit zu streuen ist ein Millionen Jahre altes genetisches Programm, von dem wir bewusst
höchstens dann etwas mitkriegen, wenn wir mal wieder auf einer neuen Frau am ackern sind... Der ganze
Müll bez. Monogamieanspruch und -gebot ist im Vergleich dazu mal gerade eben ein paar Sekunden alt.

BigDaddy2007 schrieb:Es war echt blöd, die Sache zu erzählen, aber sie dachte ich gehe fremd und war dabei zu packen. Da dachte ich wenn sie eh geht kann ich auch die Wahrheit sagen :p Na ja, sie ist geblieben und wenigstens hat sie es keinem weitererzählt. Und sie will bei mir bleiben (das will ich ja auch!), aber eben nur, wenn ich es lasse Augen Roll

Blöd ist gar kein Ausdruck. Ist allerdings auch eine verzwickte Situation, in der man schnell mal was un-
überlegtes tut und das falsche sagt...:wein

BigDaddy2007 schrieb:Smile Das mit dem REWE wusste ich nicht, das ist ein GENIALER Vorschlag! Danke! Big Grin

Keine Ursache, ist mir auch nur deswegen eingefallen, weil ich es in einem anderen Laden schon mal
hatte, dass die mir spontan angeboten hatten bei Zahlung mit EC noch Geld rauszugeben, weil ich beim
Anblick der Leere im Zwiebelleder spontan geflucht ("Scheiße, muss schon wieder Geld holen...") habe.Big Grin

Wie gesagt, frag auch mal in einem anderen Laden Deines Vertrauens, ob die das anbieten. Beim REWE
hingen mal Werbeschilder deswegen, also könnte es Deine Frau auch mitbekommen haben!!! Vor allen
Dingen: Keine glatten Gesamtbeträge bilden! Laß Dir z.B. bei einem Einkauf von 43,68 einfach 51,68
berechnen und sag, Du brauchst einen 5er und Kleingeld. Alle krummen Abbuchungen sollten auch dem
prüfenden Blick Deiner Frau standhalten können. Bei teureren Artikeln >100 sind meistens keine .99 Cent-
Beträge mehr hinten zu finden, also musst Du dieses Schema anwenden; es muss halt immer plausibel
aussehen.

BigDaddy2007 schrieb:Mir steht echt das Weiße in den Augen, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Dass bei uns nichts läuft kann ich ihr nicht vorwerfen, die Geburt unserer Tochter ist noch nicht so lange her Augen Roll

Kommt auf die Dauer seit der Geburt drauf an. Wenn sie deutlich mehr als drei Monate her ist, würde ich mir ernst-
hafte Gedanken zwecks Ausgleich machen. Bei einem Kaiserschnitt kommen Frauen sich danach nicht
selten unattraktiv vor und wollen deswegen nicht aktiv werden. Das wirkt sich auch schon mal soweit auf
die Psyche aus, das selbst das Verlangen nach Sex auf Monate komplett verschwindet...
Gelegenheiten findet man manchmal schneller, als man gucken kann. Ich darf derzeit mit zwei Frauen
spielen, meine Holde @Home nicht mitgerechnet. Die Dienste im P6-Bereich nutze ich eigentlich nur,
wenn gerade Flaute ist oder mir der Sinn nach etwas Abwechslung steht...Cool
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Genrell würde ich mir keine Probleme mache!!!
Ficken ist sinnvoll und macht Spass!
Nun gut, leider hast du an der falschen Stelle etwas ausgeplaudert und deine Leidenschafft offenbart. Das sollte man nie machen!!! Vor allem nicht vor Frauen!!!
Aber wie auch immer, nun ist es geschehen... Da kannste jett auch nichts mehr ändern, sondern musst in Zukunft schlauer sein...

Ich würde mir einfach eine Ausrede, die du hier im Forum gelsen hast, vornehmen, diese dann regelmäßig verweden und schauen, dass du dir langfristig Kohle von dem gemeinsamen Kasse abzwackst...
Geld kann man doch für vielen ausgeben. Du könntest dir beispielsweise bei Musicload jede Menge Musik runtergeladen haben.. usw... Das ist jetzt dein Hobby,,, dafür gibtst du gerne 30 bis 40€ im Monat aus... Dann noch etwas anderes uns so häufen sich dann die Beträge....
Im Ernstfall kannste bei den MP3s auch sagen, dass sie gelöscht wurden, als der PC schlappgemacht hatte.
Bei REWE hebste öfters mal kleine Beträge ab usw....
Dann sollte das doch zu meisten sein.

Alernativ kannst du dir auch den ganzen Stress ersparen und auf die Herumhuerei komplett verzichten...
Naja, da verpasste halt einiges, es ist beispielsweise mein allerliebstes Hobby... Ich finde Hurerei so richtig geil! HAHA, möchte sie glaube ich gar nie mehr missen müssen. Kann echt süchtig machen...
Du musst halt wissen, was dir recht ist. Aber Lösungen bzw. Inspirationen gibts massig hier in den Postings... Da sollte doch ein passender für dich dabei sein!

Viel Erfolg
Zitieren
Woher das Geld?

Ich habe das Rauchen aufgegeben.
Früher habe ich das Geld verpufft, und jetzt mach ich das auch noch, aber es wird ver-PUFFt !

Selector,
der auch kein Auto fährt:
Lies hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post273780
ab Post nr 24
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo B.D.,

obwohl ich immer noch der Meinung bin Du solltest für die Duldung Deines Hobbies kämpfen, ist mir noch eine prima Methode zum "Geld abheben" eingefallen:

kauf' irgendwas (z.B. für Deinen Computer) - am Besten Verbrauchsmaterial wie DVD-Rohlinge oder andere Dinge die Deine Frau nicht sehen kann/will bei Media Markt, wo Du mit Lastschrift bezahlst. Eine Stunde (oder 1 Tag oder 1 Woche) danach gibst Du die Ware zurück und lässt Dir das Geld ausbezahlen (natürlich in Bar!). MM nimmt Ware anstandslos 14 Tage nach Kauf (Kassenzettel aufheben!) zurück.

Wenn der Artikel sogar ein kompliziertes Ersatzteil ist, dauert der Kauf (und die Retoure) natürlich jeweils STUNDEN (in denen Deine Frau glaubt zu wissen wo Du bist) - und zwischen den beiden MM-Ausflügen hast Du sogar noch 'was zum vorzeigen... .

Viel Erfolg jedenfalls!

Nomad
(MM-Kunde)
Zitieren
Das ist wirklich eine geniale Idee von Nomad!!!
Jetzt hast du denke ich dein PERFEKTES Alibi :-)
Zitieren
Hallo BD,

ich hab mir jetzt auch mal die ganzen Tips durchgelesen...hmm.

So wie ich das verstehe beruht deine Ehe im Moment nicht mehr so recht auf Vertrauen.
Daß dich deine Frau quasi erpresst und dir ewig Vorhaltungen macht solltest du am besten mal klar machen, daß das langfristig keine Basis ist für eine dauerhafte Partnerschaft ist.

Womöglich hast du mit deinem Bekenntnis zur Hurerei anfänglich für dich dein Gewissen erleichtert, aber bekommst nun die Retourkutsche.

Mal ehrlich, die vielen Ratschläge hier (sorry Kollegen) sind ja gut und schön, sind aber drauf abgestimmt weiter lügen zu müssen, damit die Hurrei weitergehen kann.

So wie ich das sehe, ist dieses Hobby ein Ausdruck persönlicher Freiheit.

Ich habe das Gefühl, daß dir genau dieses fehlt, dich die Beziehung erdrückt und du dringend Freiräume haben musst.

Mit den ganzen Tips hier verstrickst du dich immer weiter in ein Lügengebilde. Genau da wird es dann immer schlimmer.

Ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben, kann dir aber sagen wie ich das handhaben würde:

mach deiner Frau klar, daß Erpressung keine Basis ist und, daß du unglücklich bist, mach ihr aber auch klar, daß du sie liebst und die Familie für dich das wichtigste auf der Welt ist

mach ihr klar, daß persönliche kleine Freiräume völlig harmlos sind und dieses jeder Mensch braucht

Warum gehst du nicht einmal die Woche zum Sport, Schwimmen gehen, Tischtennisverein und sagst ihr, daß du mal was für dich tun willst?
Wenn deine Frau ein Problem damit hat, dir keine Freiräume zu gestatten, dann hat sie ein Problem und nun kannst du den Spieß umdrehen.

Ich finde auch Ehrlichkeit und Offenheit, direkte Ansprache muß nach einer 10jährigen Ehe noch möglich sein.

Langfristig muß ihr klar werden, daß sie das Problem ist und das so nicht weitergehen kann.

Übrigens, ich weiß ja nicht bei welcher Eheberatung ihr seid, aber warum hier nicht mal die Karten offen auf den Tisch legen.
Sag doch einfach beim nächsten Termin, daß du deiner Frau alles gestanden hast und sie dich nun erpresst. Was hast du schon zu verlieren wenn du eh schon ehrlich warst.

Auch sie muß mal nachdenken, ob das so richtig ist ihren Mann klein zu halten und, obwohl er klar signalisiert hat, daß er die Familie nie verlassen möchte, dich mit deiner Ehrlichkeit erpresst.

Ich könnte mir vorstellen, daß dadurch auch die Ehe gewinnen kann, wenn beide es wollen und führe bloß nicht das Hurenficken ins Feld, nur persönliche Freiräume vermissend, fortwährende Kontrolle nervend, kein Vertrauen.

Ehrlich währt am längsten, sollte man nie vergessen.

Und wenn es dir zu bunt wird, dan zieh haklt mal für drei Tage in ein Hotelzimmer, sag ihr, daß du mal nachdenken musst und den Eindruck hast, daß sie das auch tun sollte.

Gruß

Zap
Zitieren
Das schreibt da wirklich wahre Worte!!!
Es muss in jeder Beziehung ausreichend Freiraum geben! An sonsten ist etwas in der Beziehung gestört bzw. läuft massiv falsch!

Ehrlich währt am längsten, das stimmt absolut. Ich habe auch schon oft gelogen, in vielen Dingen des Lebens... Oftmals hatte ich danach noch mehr Stress, damit die Lügen nicht auffallen. Das ist alles total beschissen.... Drum lieber gleich die Wahrheit....

Freiraum ist wichtig. Absolut!
Ich finde allerdings, bei der Hurerei muss man lügen. Nur wenige Frauen, die einem wirklich lieben, können die Hurerei akzeptieren. Da kan ich auch nachvollziehen.
Allerdings wenn eure Beziehung auf Freiräumen basiert, sollte es absolut kein Problem sein, hier eine Notlüge zu erfinden.
Du gehst dann halt einem Hobby nach, keine Ahnung wie du es dann nennt, du triffst dich mit einem Freund, den es in der Wirklichkeit gar nicht gibt usw...
Wenn du 1-2 Mal im Monat rumhuren gehst, dann fällt das auch niemandem auf!

Ich finde allerdings, dass die Hurerei sein muss. Denn schließlich wollen wir Männer immer mehr Sex als die Frauen. Wieso sollten wir also der Frauen wegen auf Sex verzichten. Das sehe ich absolut gar nicht ein! Aber ich würde dies meiner Freundin/Frau nie sagen, dann damit verletze ich sie nur und die Beziehung läuft schlecht. Anstatt dass ich mich immmer wegen zu wenig Sex beschwere, gehe ich rumhuren und hole mir dort was ich brauche. Das halte ich persönlich für viel sinnvoller, als wenn ich meine Freundin permament stressen würde, dass ich mehr Sex möchte. Denn genau dann tritt das Gegenteil ein, es gibt noch weniger Sex und man ist noch viel frustrierter. Das habe ich schon oftmals am eigenen Leib erfahren.... Deshalb ist ein Teil meiner ausgelebten Sexualität halt die Hurerei. Hier bekomme ich für die Scheine jede Menge junge geile Mädels... Kein Mann kann im realen Leben so viele schönen Frauen in so kurzer Zeit erobern. Dank der Flaterateclubs ist es so, dass man auch 4-5 Frauen an einem Tag ficken kann. Das zählt für mich nun schon zum Alltag. Im Privatleben habe ich erst sehr selten mit 3 Frauen an einem Tag gefickt....
Mir ist es halt sehr wichtig, drum würde ich dieses Hobby NIEMLAS aufgeben!
Allerdings sollte man dieses Hobby auch für sich behalten und keiner Frau erzählen.
Aber bei dem Rest der Beziehung sollte man mit offenen Karten spielen
Zitieren
#79
Danke nochmal an alle für die guten Tips!

Ich denke, so einmal im Monat wird das jetzt hinhauen. Rewe ist schlecht, wir gehen eigentlich immer zu Lidl. Aber das mit dem Mediamarkt ist z.B. ne gute Idee, da wird mir bestimmt noch mehr einfallen :-)

Danke!!! :-)
Zitieren
Schicke lieber deine Frau in die Wueste:p:p
Du kriegst bestimmt noch oefters Probleme, glaube mir, das war nur der Anfang. Aber dann nur net heule:nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der da auch einschlaegige Erfahrungen hat:wein
Zitieren