Angel in Regensburg: Ein Bericht
#1
Das lang ersehnte und wohlverdiente Wochenende ist da und ich war bereit wieder mal auf Tour zu gehen. Fahrfaul wie ich manchmal bin wollte ich in Regensburg bleiben. Svenja war leider nicht erreichbar, und so entschied ich mich der süßen Angel einen Besuch abzustatten. Sieht ja auf den Bildern schon fast zu gut aus um wahr zu sein. Und am telefon hat sie auch nen soliden Eindruck gemacht. Also ab ins Auto und los!


Location:
Die Udetstr hat ja einen recht miesen Ruf. Ich war schon ein paar mal dort und kann das eigentlich nicht bestätigen. Zwar ein Hurenbunker wie er im Buche steht, aber die Appartements sind ok, zumindest die die ich gesehen habe. Also hin, geklingelt, mir wurde geöffnet, hoch in den zweiten Stock, geklopft (an der Tür, mein Herz auch ein wenig) und Angel machte mir die Tür auf (btw, wer denkt sich eigentlich diese bescheuerten Hurennamen aus???).


Optik:
Die Bilder aus der Anzeige sind definitiv echt und die Gute ist auch absolut wiedererkennbar. Aufgemacht hat sie mir nur mit Höschen bekleidet und oben ohne. Aufgrund der Echtheit der Bilder fasse ich mich mir der Beschreibung kurz: Alter pendelt sich sicher irgendwo zwischen 18 und 25 ein, kann das immer schlecht schätzen, ca 1,70 groß, Figur schlank aber nicht dürr, schöner großer Busen, wohlgeformter Hintern, schöne glatte Haut, und ein wunderhübsches Gesicht.


Vor der Action:
Angel hat mich nett begrüßt und gefragt ob ich die Preise kenne. Ich hab sie mir nochmal runterbeten lassen und ein paar belanglose Fragen gestellt um ein Gefühl dafür zu bekommen wie die Stimmung so ist. Ihr deutsch ist nicht so besonders und ich merkte dass ihr englisch weit besser lag. Der Eindruck war aber dennoch sehr gut. Lächeln schien echt, Laune gut, also entschied ich mich mit ruhigem Gewissen für 50Euro GV und Französisch.

Die Bude war ordentlich aufgeräumt und gemütlich, ich glaub ich war in der gleichen Wohnung schonmal drin. Während ich mich meiner Kleidung entledigte bot mir Angel eine Waschung oder alternativ eine Dusche an. Im Bad angekommen folgte der erste Schock. Die Duschkabine sah aus als hätte gerade ein Baum darin geduscht. Das Weiss vom Boden kaum mehr erkennbar, Schmutz der aussah wie Erde, nagut, ich begnügte mich mit dem Waschbecken. Das war sauber, Handtucher vorhanden, und so war auch die Katzenwäsche kein Problem. Zurück im Zimmer fragte ich was mit der Dusche los sei, darauf antwortete sie lachend mit "Dusche kaputt" Megalach Ich hatte schon jetzt ein gutes Gefühl bei ihr, sie war mir irgendwie total sympatisch und ich glaube ich ihr auch ein wenig.


Die Action:
Das Spiel ging los und wir sind aufs Bett gehüpft. "Blasen mit oder ohne?". Na, wenn sie mich schon so überrumpelt... Ich konnte einfach nicht nein sagen. Ich lege mich also auf den Rücken, stütze mich rücklings mit den Ellenbogen ab und spreize die Beine leicht. Angel kniet zwischen meine Oberschenkel und fängt mit FO an. Hat sie toll gemacht, nicht so gefühlvoll wie Svenja, aber dennoch gut mit wenig Hand- und kaum Zahneinsatz. Ich entspanne mich also erstmal ein wenig und streichle über ihre schönen schwarzen Haare. So geht das eine Weile. Dann fragt sie wies weitergehen soll und macht das Gummi überstülpbereit. Ich will die Reiterstellung und bekomme diesen Wunsch auch erfüllt. Währenddessen kann ich mich ihren wirklich schönen Brüsten widmen. Die sind von der Größe genau richtig und schön griffig, ich werde auch nie verstehen wie man diese harten Silikonbeutel anderer Frauen einer natürlichen weichen Frauenbrust vorziehen kann. Anfassen darf ich sie überall, küssen auch (ausser Mund, klar!), sie küsst mich nicht, ist aber ok, sie lächelt mich dafür süß an und gibt mir ein einfach gutes Gefühl.

Die Reiterstellung ermüdet sie sehr schnell und sie will nicht mehr. Anstatt mir aber nur ihren Arsch hinzuhalten fragt sie mich aber wie es weitergehen soll. Doggy ist ok für uns beide, also dreht sie sich rum und ich nehm sie von hinten. Dabei beugt sie sich vorne ganz tief runter, schöner Anblick, ich halte mich derweil an ihrer schlanken Taille fest. Leider merke ich nun dass irgendwas nicht stimmt, oder zumindest nicht so ist wie sonst. Entweder Angel ist nicht sehr eng oder sie hat zuviel Flutschi drauf gemacht, jedenfall gibts kaum Reibung und ich befürchte dass so das "kommen" problematisch werden könnte. Ich mache noch eine Weile weiter und bitte dann um Wechsel in die Misso in der Hoffnung auf Besserung. Doch auch da war kaum Reibung vorhanden.

Da sich Sex aber bekanntlich zu 90% im Kopf abspielt besinne ich mich auf alte Tugenden und lenke meine Aufmersamkeit von meinem Schwanz (rein-raus) auf Angel (die süße Schwarzhaarige). Ich mache mir klar was für ein tolles Mädchen da unter mir liegt, küsse ihre Brüste und ihren Hals, schau ihr in die Augen, lausche ihrem leisen Stöhnen, lächle sie an und freue mich weil sie zurück lächelt, ich begutachte ihre Haut, konzentriere mich auf Details, vielleicht Muttermale und finde diese wunderschön, ihre Haare fühlen sich toll an, genau so toll wie das Gefühl wenn man fast ohne es zu merken zum abspritzen kommt.

Angel läßt mich noch eine Weile liegen, sie fragt ob alles in Ordnung sei, ich sage ja, sie fragt ob ich k.o. wäre, ich lache und sage wieder leicht keuchend ja, sie lacht, wir beide müssen lachen, sie sagt sie mag mein Parfum und will die Marke wissen, die Welt ist schön.

Das Gummi muss ich mir selber entfernen, bei jeder anderen ein dicker Minuspunkt, Angel verzeihe ich dies aber.


After Sex Talk:
Das wars und ich begann mich langsam wieder zu sammeln. Im Bad wieder sauber gemacht und ins Verrichtungszimmer zurück. Angel ging sich auch waschen und kam bald zurück. Ich setzte mich aufs Sofa, sie holte den Laptop und erzählte mir vom "Boyfriend" und dem "Girlfriend" die gerade per Chat die Aufmerksamkeit von Angel auf sich zu lenken versuchten. Dass Angel dies zumindest kurzfristig zulies ist nicht die feine englische Art, aber auch das verzieh ich ihr großzugig.
Wir unterhielten uns etwas über meine und ihre Arbeit. Sie fragte mich ob mir meine Arbeit Spaß macht, ich antortete "nicht immer". Ihre macht ihr keinen Spaß sagte sie, zu langweilig und "I dont like Sex so much". Autsch, diesen Ball hatte aber sie mir zugespielt und ich hakte etwas nach. Es gab jetzt aber keinen Grund zur Panik, sie scheint ganz gut mir ihrem Job klarzukommen, der "Boyrfiend" in den sie verliebt ist weiss was sie macht und stärkt ihr den Rücken, so erzählte sie.
Wir unterhielten uns noch etwas über Wein und was weiss ich noch alles und ich hatte das Gefühl, ihr war meine Anwesenheit lieber als wieder allein in der Bude auf den nächsten Freier zu warten. Als dann aber der "Boyfriend" per Skype anrief wusste ich dass es Zeit war für mich zu gehen. Wir verabscheideten uns, den angebotenen Händedruck verschmähte ich, gab ihr stattdessen eine Umarmung und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr (was aber mein Geheimnis bleibt). Die Umarmung wurde erwidert und kurz darauf stapfte ich wieder in die kalte häßliche Welt von Udetstr. 10.


Fazit:
Ganz ganz großer Besuch. Nicht wegen dem Sex sondern weil wir uns gleich warm wurden und ich mich eigentlich von der ersten Sekunde an bei ihr total wohlgefühlt hatte. Angel ist ein nettes und offenes Mädel das viel und gerne lacht und außerdem eine in die ich mich leicht vergucken könnte. Wiederholungsgefahr besteht wenn dann wegen dem enormen Wohlfühlfaktor. Kuschelsex mit ihr bleibt aber wohl ein Traum, dafür ist sie zu jung und unerfahren und bleibt wohl dem "Boyfriend" überlassen.
Ich bin dann leicht wehmütig nach Hause gefahren.
Auch wenn ich nur der x-te Freier am x-ten Tag für sie war, für mich war sie etwas absolut Besonderes.

Euer SUT23


Bilder und Anzeige:

Zitat:Aktuelle Anzeige:
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Regensbu...963-1.html
Zitat:Anzeigentext:

Brandneu!

ANGEL aus Ungarn

süße Anfängerin

Dieses sehr hübsche Mädchen
ist erst 18 Jahre jung und doch erfahren genug
um fast alle deine Wünsche in Erfüllung zu bringen.

Lasse dich von ihrem warmen, knackigen Köper verwöhnen.
Sie bezaubert dich mit ihren Augen,
ihrem Lächeln und dem Top-Service,
den sie dir anbieten möchte!

Ruf sie an!

Handy: 0163-7568771
Zitat:Bilder:

[Bild: th_15005_2556820-F1_123_469lo.JPG] [Bild: th_15010_2556820-F2_123_78lo.JPG] [Bild: th_15013_2556820-F3_123_375lo.JPG] [Bild: th_15018_2556820-F4_123_383lo.JPG] [Bild: th_15019_2556820-F5_123_756lo.JPG] [Bild: th_15029_Unbenannt_123_673lo.JPG]
Kleiner Nachtrag:
Die Anzeige wird wohl bald nicht mehr aktuell sein da sie ab Sonntag in Eisenach(?) rumwerkelt, wo auch immer das ist. Mitte November kommt sie aber nach Regensburg zurück.
Zitieren
#2
Klasse Bericht:wow:

Friese,dem der Arsch von dem Engel gefälltWink
Zitieren
Dass sie wie von SUT23 im Bericht angekündigt ist wiedergekommen ist wäre an sich noch keine Extra-Meldung wert aber die noch fehlenden Bilder sind finde ich zu gut um sie zu unterschlagen, ist schon ne Süße :wow: :banger:
Hast nen guten Geschmack El Sut Du bist der Grösste

Adresse und Kontaktdaten sind unverändert.

chicas.de schrieb:Alter: 18
Größe: 166 cm
Konf. 32
Oberweite: 70 B
Figur: zierlich
Hautfarbe: solarium
Augenfarbe: braun
Herkunft: Osteuropa
Land: Ungarn

GV
franz.



[Bild: th_47619_1247010975_123_30lo.jpg] [Bild: th_47620_1247010982_123_183lo.jpg] [Bild: th_47620_1247010987_123_406lo.jpg] [Bild: th_47621_1247010996_123_149lo.jpg] [Bild: th_47628_1247011022_123_424lo.jpg] [Bild: th_47622_1247011008_123_699lo.jpg] [Bild: th_47626_1247011017_123_91lo.jpg]

[Bild: th_47629_1247011028_123_107lo.jpg] [Bild: th_47630_1247011035_123_390lo.jpg] [Bild: th_47631_1247011041_123_498lo.jpg] [Bild: th_47632_1247011047_123_507lo.jpg] [Bild: th_47633_1247011053_123_349lo.jpg]
[Bild: th_47635_Aufzeichnen_123_92lo.JPG]

Quelle: Anzeige Angel
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren