Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya
leuchtet ein. Unter "golden Shower" oder Natursekt hätte ich mir was vorstellen können. Werd's vielleicht auch mal irgendwann probierenAugen Roll
Zitieren
Teil 19


Sie haben sogar einen eigenen Radiosender auf der Insel. Nachts kann man den Jungs durch das Fenster beim Senden zusehen.



[Bild: db_Boracay_0711.jpg]



Im Guillys haben wir gut gegessen. Die Crew ist gut drauf.




[Bild: db_Boracay_0931.jpg]



Nach 0200 (allgemeiner Barschluss) gibt es noch 3 Plätze am Beach, wo sich alle treffen, die noch keine/n abgekriegt haben: Einer heißt “Hey Jude”:


http://www.heyjude-boracay.com/location.php


der andere Susans Place (oder so ähnlich, s.Foto, die letzte Runde wird hier ordnungsgemäß angesagt), und die 3. Variante befindet sich am anderen Ende und heißt irgendwas mit Bamboo glaube ich. Sorry, war völlig hackedicht an dem Tag. Haben 24 h geöffnet. Man frage einen Trikefahrer. Ach ja: Wer Trikes (die lustigen Mopedtaxen mit überdachtem Beiwagen) wie ich nur aus Angeles kannte, hier gibt es eine andere Variante: Die Dinger sind tatsächlich groß genug, um aufrecht darin zu sitzen. In Angeles dagegen sind die winzigen Dinger eine echte Tortour. Trikepreise in der Stadt: 50 Piso.




[Bild: db_Boracay_0771.jpg]



Beachfront bei Nacht, Mädels…




[Bild: db_Boracay_0311.jpg]


[Bild: db_Boracay_0341.jpg]


[Bild: db_Boracay_0361.jpg]


[Bild: db_Boracay_0571.jpg]


[Bild: db_Boracay_0581.jpg]


[Bild: db_Boracay_0601.jpg]


[Bild: db_Boracay_0731.jpg]



Fortsetzung folgt...
Zitieren
asiafan schrieb:Eine Frage: was ist WS? Kann ich mir nix drunter vorstellen, wird doch wohl kein Windelsex sein???

ne asiafan
Windelsex hat hier im Board die Abkürzung LW Laut LachLaut Lach und frag mich nicht warum Teufel

@grubert
tolle reportage, die ich gleich nominieren werden

der irru
Zitieren
Teil 20


...Mädels, Trinkerparadiese:


[Bild: db_Boracay_0741.jpg]


[Bild: db_Boracay_0751.jpg]


[Bild: db_Boracay_0761.jpg]


[Bild: db_Boracay_0941.jpg]


[Bild: db_Boracay_0951.jpg]


[Bild: db_Boracay_0961.jpg]



Was ich so nicht gedacht hätte: Die Zeit war viel zu kurz, und ich habe längst nicht alles gesehen, obwohl die Insel nur 7 km lang ist und an der schmalsten Stelle nur 1 km breit. Ich bin auch nicht dazu gekommen mal einen kleinen Bootstrip zu unternehmen, schnorcheln oder tauchen, das wäre ideal dort. Immerhin habe ich so einen Grund wiederzukommen: Versprochen, kleine Insel!!!

Schließlich ging es mit dem Flieger zurück nach Manila, von dort aus nach Bangkok. Meine letzen Tage verbrachte ich jedoch in Pattaya.

Vor der “My Friend You” Bar in Soi 6:




[Bild: db_Pattaya_101.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 21


Noch mal Soi 6...



[Bild: db_Pattaya_111.jpg]



Aus dem Sammeltaxi geschossen:




[Bild: db_Pattaya_081.jpg]


[Bild: db_Pattaya_091.jpg]



Mir ging’s nicht so besonders, mal wieder eine Erkältung durch die Aircon, also habe ich halblang gemacht. Ein paar abschließende Bilder typischer pattayanischer Aktivitäten:







[Bild: db_Pattaya_021.jpg]








[Bild: db_Pattaya_051.jpg]


[Bild: db_Pattaya_061.jpg]






So, das war’s wieder für dieses Mal, “richtig” dann wie immer auf der CD, mit viel mehr Bildern und vor allem viel ausführlicher.

Ich hoffe das Lesen und Anschauen hat Euch wieder etwas Spaß gemacht und denke der eine oder andere lässt sich zu einer Reise an eins der Ziele inspirieren?

Wer sich alle (!!!) Pics noch einmal anschauen möchte, die Bildergalerie(n) liegen hier:



http://www.major-grubert.com/down/friends6/



Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren
So Leute,

wer sich den Bericht noch einmal KOMPLETT mit allen Pics und "am Stück" anschauen möchte, hier liegt er:

http://www.major-grubert.com/berichte/bkk-ac-bora-patt/

Grubert
Zitieren
Klasse! Da sind ja noch einige Schmuckstücke dabei, die hier nicht geposted wurden *g*

Klarer Favorit is das Bild wo du auf dem Stuhl sitzt Tongue
Zitieren
Mensch... da will man gerne ein Praktikum machen
Zitieren
Hi Grubi,

toller Bericht, auf den ich gerade erst durch die Nominierung zum Bericht des Monats aufmerksam wurde.

Vielen Dank dafür !

Gruss
MaTT
Zitieren
#70
weltklasse bericht!

also irgendwann muss ich mir die philippinen auch mal anschauen aber erstmal kommt pattaya.
Zitieren
El Presidente schrieb:weltklasse bericht!

also irgendwann muss ich mir die philippinen auch mal anschauen aber erstmal kommt pattaya.

Nicht irgendwann, sondern jetzt! Man lebt nur einmal und zwar jetzt! Also los, kombiniere doch Patty und Ac - wie ich es dieses Jahr auch mache. Bevor sich alles verändert und wir nach Myanmar, Kambodscha oder Vietnam reisen werden!

Im Leben zählt nur eines: Jetzt, hier und heute - wer weiß schon wie lange er noch Zeit hat?

Gruß, Windward
________________
vögli wenn mögli
Zitieren
#72
windward schrieb:Nicht irgendwann, sondern jetzt! Man lebt nur einmal und zwar jetzt! Also los, kombiniere doch Patty und Ac - wie ich es dieses Jahr auch mache. Bevor sich alles verändert und wir nach Myanmar, Kambodscha oder Vietnam reisen werden!

Im Leben zählt nur eines: Jetzt, hier und heute - wer weiß schon wie lange er noch Zeit hat?

Gruß, Windward
________________
vögli wenn mögli


also nur pattaya und AC geht garnicht. ich brauch schon mindestens die hälfte des urlaubs inselfeeling.
Zitieren
El Presidente schrieb:also nur pattaya und AC geht garnicht. ich brauch schon mindestens die hälfte des urlaubs inselfeeling.

So viel "Inselfeeling" wie in Santiago de Cuba oder Havanna hast Du in Pattaya allemale.

Grubert
Zitieren
#74
Major Grubert schrieb:So viel "Inselfeeling" wie in Santiago de Cuba oder Havanna hast Du in Pattaya allemale.

Grubert


erst pattaya und dann phuket ist denke ich perfekt.
Zitieren
El Presidente schrieb:erst pattaya und dann phuket ist denke ich perfekt.

Mit Sicherheit! Aber die Sonne muss scheinen, sonst macht's keinen Spaß. Die Insel ist schon toll.

Grubi
Zitieren