Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya
Sodom und Gomorrha!!!

Das ist echt abgefahren... mein nächstes Urlaubsziel steht fest!

Vielen Dank, dass du uns an deinen erotischen Eskapaden teilhaben lässt, Grubert!
Zitieren
TopSmile

Angeles City ich komme bestimmt noch in diesem Jahr.

Rocky der nur keinen Bock auf viel fliegen hatVerwirrt
Gelbfussjäger
Zitieren
Major Grubert schrieb:Der Tip ist gut, allerdings gibt es keine Zuhälter in Pattaya, es sei denn Du meisnt Kalle aus Castrop Rauxel.

Grubert

@Major Grubert

Wie nennt man denn die Barbetreiber in Patty? Vielleicht Zimmervermieter oder Gastwirte oder wie? Um Mißverständnissen vorzubeugen, sage ich gleich, daß die Frage nicht provokativ gemeint ist, sondern es mich wirklich interessiert.

Es gibt hier auch einen Thread, der sich "Diskussion um Zuhälterei in Thailand oder Pattaya" nennt. Vielleicht könntest Du mit Deinem großen Erfahrungsschatz ja mal einen Beitrag dazu posten, der den Thread ad absurdum führt oder die Angelegenheit zumindest in's rechte Licht rückt? Danke.

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli
Zitieren
raini schrieb:Sodom und Gomorrha!!!

Das ist echt abgefahren... mein nächstes Urlaubsziel steht fest!

Vielen Dank, dass du uns an deinen erotischen Eskapaden teilhaben lässt, Grubert!

Freut mich, dass es Dir gefällt und ich Dich auf den Geschmack bringen konnte... Angeles ist MEGA:

gRUBERT
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:TopSmile

Angeles City ich komme bestimmt noch in diesem Jahr.

Rocky der nur keinen Bock auf viel fliegen hatVerwirrt

Klar Rocky,

die Fliegerei nervt unbestritten. Ich mach ja nach Möglichkeit immer einen Stopover in Bangkok, jeweils auf dem Hin- und dem Rückweg. Sind von BKK ja nur noch 3 Flugstunden - und etwa 90 min mit dem Taxi. Braucht man nach Patty ja auch... und ein Stopover kostet kein Geld.

Aber mach mal mit Angeles, NOCH ist es richtig gut da.

Grubert
Zitieren
Zitat:Wie nennt man denn die Barbetreiber in Patty?

Nun, "Barbetreiber" Wink

Winward, das ist in Thailand alles nicht so wie man es sich vorstellt, wenn man noch nicht dort war und von hier "versaut" ist. Es ist völlig anders, das IST ja der Grund, warum man immer wieder hinfliegt, wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist.

Prostitution ist in Thailand offiziell verboten, die Mädels arbeiten quasi als Bedienungen und Tänzerinnen in den Bars, oder "Unterhalterinnen". Wenn Du eine auslöst und Barfine bezahlst, das sind je nach Bar 200 - 600 Baht (etwa 4-12 Euro), wird das in etwa zu gleichen Teilen zw. dem Mädel und der Bar aufgeteilt. Der Baranteil dient zur Aufwandsentschädigung, weil das Mädel für den Rest des Tages dort ja nicht mehr arbeiten kann - aber ein Festgehalt bezieht.

Vom eigentlichen Lohn ihrer Bemühungen, den man mit ihr selbst aushandelt und am nächsten Morgen zahlt, sieht die Bar nichts.

Die Mädels machen das alles freiwilig und ohne Not, und der Gedanke, sie würden dort ausgenutzt, ist tatsächlich völlig abstrus und kann nur von weltfremden Theoretikern geglaubt werden. Leider hört man solch dummes Zeug immer wieder.

Zitat:Es gibt hier auch einen Thread, der sich "Diskussion um Zuhälterei in Thailand oder Pattaya" nennt. Vielleicht könntest Du mit Deinem großen Erfahrungsschatz ja mal einen Beitrag dazu posten, der den Thread ad absurdum führt oder die Angelegenheit zumindest in's rechte Licht rückt? Danke.

Hab momentan wenig Zeit (ich schreibe gerade an einem großen Bangkok Bericht), aber warum nicht gelegentlich. Gib doch mal den Link.

Grubert
Zitieren
Teil 8


[Bild: db_Angeles_City_0641.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0651.jpg]


Zuerst sind die Hühner immer etwas scheu, aber nach einer gewissen Aufwärmphase sind sie nicht mehr zu bremsen. Das haben alle Mädels weltweit gemeinsam: Sie sind eitel. Ist das nicht gut so? Nachdem sich einige in den ersten Minuten die Augen zugehalten haben (“ich bin ja so schüchtern und unschuldig!”), bekommen sie schließlich gar nicht mehr genug vom Posen.

Nach der Show das Beste: Die Chicks duschen sich zusammen auf der Bühne die Farbe ab... das macht ihnen sichtlich Spaß, und den Zuschauern natürlich auch!



[Bild: db_Angeles_City_0671.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0721.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0681.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0691.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0701.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0711.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0661.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0731.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
boah major, das bunny auf dem letzten bild würde mir jetzt aber grad mal zu hundert prozent zusagen, so rein vom optischen her. noch 108 tage und ich bin wieder auf phuket. lechz , sabber , lusttröpfchen-abwisch . thx für die geilen pics von den chicas
Zitieren
gigugegl schrieb:boah major, das bunny auf dem letzten bild würde mir jetzt aber grad mal zu hundert prozent zusagen, so rein vom optischen her. noch 108 tage und ich bin wieder auf phuket. lechz , sabber , lusttröpfchen-abwisch . thx für die geilen pics von den chicas

Hi gg,

das ist das gleiche Huhn:



[Bild: db_Angeles_City_0561.jpg]



[Bild: db_Angeles_City_0781.jpg]

Äußerst begabt!

Grubi
Zitieren
Teil 9


Wieder ein paar Mädels, Straßen- und Barszenen, etwas Rein - Raus:



[Bild: db_Angeles_City_0031.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0041.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0051.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0061.jpg]










[Bild: db_Angeles_City_0261.jpg]





[Bild: db_Angeles_City_0371.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 10


[Bild: db_Angeles_City_0501.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0771.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0511.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0521.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0741.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0751.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0761.jpg]


Angeles City schlaucht. Die Stadt schafft einen. Nach einiger Zeit bin ich deshalb nach Boracay geflogen, leider habe ich ein Huhn aus Angeles mitgenommen. Leider, weil das wäre nicht nötig gewesen: Es gibt genügend Freelancer in den Bars und auf diesem “Trampelpfad”, der sich kilometerweit längs des Hauptstrandes hinschlängelt. Außerdem gibt es Karaokebars, in denen man fündig werden kann. Ich war in 2 verschiedenen, sicher gibt es noch mehr.

Ich habe die Flüge und das Hotel im Package gebucht, nicht gerade billig, denn es war ein sehr gutes Hotel. Die Flüge von Angeles nach Caticlan alleine kosten wohl so um die 6.000 Piso (roundtrip). Seltsamerweise berechnen die Hotels die Zimmer nach Personen, ein weiterer Grund, alleine zu fliegen. In mein Hotel hätte ich mitnehmen können, wen ich wollte, das hätte niemanden gekümmert.

Also los vom Clark Airport (15 min mit dem Taxi von der Fields Ave.), der Flug in der winzigen Kiste (17 Plätze) mit Seair dauert eine gute Stunde. Wir werden in Caticlan abgeholt, in 5 Minuten zum Anleger, von dort aus weitere knapp 10 Minuten mit dem Boot auf die Insel.

Gewohnt haben wir im Boracay Regency:


http://www.boracayregency.com/


kann ich jedem, der nicht auf den Cent gucken muss, sehr ans Herz legen. Wir waren etwa 10 Tage dort. Der Service ist wie zu erwarten sehr gut, das Essen ebenfalls. Hat den größten Pool der Insel (hab nie jemanden drin schwimmen sehen - wer zum Henker braucht bei DEM Wasser einen Pool?). Safe und Internet im Zimmer. Liegt zentral. Schreibe demnächst eine ausführlichere Hotelbeschreibung für die Homepage. Übrigens, es gibt genügend preiswerte Unterkünfte auf Boracay.

Flieger, Hotel, Zimmer:


[Bild: db_Boracay_0031.jpg]


[Bild: db_Boracay_0021.jpg]


[Bild: db_Boracay_0011.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Sehr geiler Bericht, Grubert !
Macht Lust, da auch mal hinzufliegen. Aber mal eine Frage, wie man sieht, vögelst du die Mädels ja AO. Wie ist denn das in Angeles so mit HIV? Vermutlich hast du die vorher nicht alle zum Test geschleift, oder?

Schönen Gruss Ficken
Zitieren
Teil 11


Beach: Kann man nur in Superlativen beschreiben. Fantastisches, klares Wasser, der Sand strahlend weiß und sehr fein.



[Bild: db_Boracay_0181.jpg]



Dieser Trampelpfad, der entlang des langen, breiten Strandes verläuft, ist immer mit Leben erfüllt. Hier trifft sich alles und jeder. Restaurants jeglicher Couleur, Bars, Shops, ja sogar ein ATM ist hier zu finden (gleich hinter dem Regency, weitere ATMs in der Stadt). Die Stimmung ist, und das gilt für die ganze Insel, einfach fröhlich und freundlich. Es scheint immer Sonntag zu sein, die Leute sind gut drauf. Das gilt auch für die Insulaner, überall bin ich freundlich angelächelt worden. Durch den Tourismus (immerhin ist Boracay eins der internationalen Traumziele überhaupt) scheint ein gewisser Wohlstand auch die ärmeren Schichten erreicht zu haben. Kriminalität: Vergiss es, absolut sicher.

Auf dem Trampelpfad zu verschiedenen Tageszeiten:



[Bild: db_Boracay_0201.jpg]


[Bild: db_Boracay_0211.jpg]


[Bild: db_Boracay_0221.jpg]


[Bild: db_Boracay_0231.jpg]


[Bild: db_Boracay_0241.jpg]


[Bild: db_Boracay_0251.jpg]


[Bild: db_Boracay_0261.jpg]


[Bild: db_Boracay_0271.jpg]


[Bild: db_Boracay_0281.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 12


Nachts: Nach 22 oder 23 Uhr trifft sich alles im Cocomangas (Hotel mit so einer Art angeschlossener Open Air Disse). Der Laden ist regelmäßig voll mit Freelancern und Freizeitnutten (könnte evtl. je nach Saison variieren).



[Bild: db_Boracay_0721.jpg]



Ich habe nach den Preisen gefragt, 3000 wollte eine für Long Time, wäre sicher verhandelbar gewesen. Immer noch billiger als eine einzufliegen, und man hat mehr Spaß durch seine Freiheit. Habe ein paar Mal 1500 für Short Time bezahlt, wäre sicher auch billiger gegangen, aber da mein Huhn im Hotel wartete, hatte ich nicht so viel Zeit zum Verhandeln. Das Problem: Die ST Hotels sind Rattenlöcher und sauteuer (ab 1000 - 1500). Man muss nach Handtüchern und Seife fragen, und wie gesagt, echte Dreckslöcher. Aber wenn man solo ist hat man ja sein Hotelzimmer und ist auf die Halsabschneider nicht angewiesen.

Das gut eingespielte Dream Team im Cocomangas:




[Bild: db_Boracay_0781.jpg]



Im Cocomangas, Nutten, Szene:



[Bild: db_Boracay_0801.jpg]


[Bild: db_Boracay_0821.jpg]


[Bild: db_Boracay_0831.jpg]


[Bild: db_Boracay_0861.jpg]


[Bild: db_Boracay_0871.jpg]


[Bild: db_Boracay_0891.jpg]


[Bild: db_Boracay_0901.jpg]


[Bild: db_Boracay_0911.jpg]



Sicher sind auch Inselzombies dabei, aber auch genügend cuties.


Fortsetzung folgt...
Zitieren
wow, tolle bilder - mit welcher kamera hast du die denn geschossen?
Zitieren
dr cum schrieb:wow, tolle bilder - mit welcher kamera hast du die denn geschossen?

Teils Exilim, teils Canon 40D.

Grubert
Zitieren
Mensch major,mit diesen Bericht haste dich ja selbst übertroffen.Absolut geile Fotoreportage und Berichte dazu!!!!
Finde ich toll,das du uns an der Story kostenlos teilhaben lässt!!Cool

Gruss hejob...der einfach nur Danke sagt und hofft,das morgen seine PC-Probleme der Vergangenheit angehören!!!
Zitieren
hejob schrieb:Mensch major,mit diesen Bericht haste dich ja selbst übertroffen.Absolut geile Fotoreportage und Berichte dazu!!!!
Finde ich toll,das du uns an der Story kostenlos teilhaben lässt!!Cool

Gruss hejob...der einfach nur Danke sagt und hofft,das morgen seine PC-Probleme der Vergangenheit angehören!!!


Vielen Dank für die Blumen Augen Roll

Grubi
Zitieren
Teil 13


Unterwegs: Habe mir ein Motorbike gemietet. Muss allerdings sagen, hier spinnen sie komplett mit den Preisen. Durch die “Laufkundschaft” (die meisten Urlauber verbringen nur wenige Tage auf der Insel) vermieten sie die Teile stundenweise. Eine Stunde soll dann 300 Piso kosten. Dafür erhält man anderenorts das Bike für den ganzen Tag, auch in Thailand/Phuket z.B. Ein Tag soll 2500 kosten. Habe mir eins für eine ganze Woche geliehen, auf 6000 runtergehandelt... immer noch zu teuer, aber ohne Bike wollte ich auch nicht sein.

Einsamer Strand, schön gelegene Hotelanlage auf einem Berg...



[Bild: db_Boracay_0101.jpg]


[Bild: db_Boracay_0401.jpg]


[Bild: db_Boracay_0411.jpg]


[Bild: db_Boracay_0421.jpg]


[Bild: db_Boracay_0371.jpg]


[Bild: db_Boracay_0381.jpg]


[Bild: db_Boracay_0391.jpg]



Am Puka Beach und in der gleichnamigen Ortschaft: Schöner Strand, aber vor allem auch Dorfleben ala Philippines. Es gibt eine große Schule dort (irgendwas mit Bible und Mission), die Kids laufen in Schuluniformen herum. Sie haben echt viele Kinder dort, und wenn man sie so rumlaufen sieht und bemerkt, dass es ihnen echt gut geht, in diese lachenden Kindergesichter schaut, dann geht einem schlicht das Herz auf.




[Bild: db_Boracay_0431.jpg]


[Bild: db_Boracay_0441.jpg]


[Bild: db_Boracay_0451.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 14


[Bild: db_Boracay_0461.jpg]


[Bild: db_Boracay_0471.jpg]


[Bild: db_Boracay_0481.jpg]


[Bild: db_Boracay_0491.jpg]


[Bild: db_Boracay_0501.jpg]


[Bild: db_Boracay_0511.jpg]


[Bild: db_Boracay_0661.jpg]


[Bild: db_Boracay_0671.jpg]


[Bild: db_Boracay_0691.jpg]


[Bild: db_Boracay_0701.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren