Party Inn Hildesheim
#1
Da "durfte" ich doch glatt an einem Sonntagbaend in Hannover in einem Hotel sein. AUf solche Langeweile habe ich keine Lust also mal ein wenig geschaut. Welchen Partytreff sollte ich den zu sehen bekommen ? Njoy in Celle ... nö keine Lust so wiet zu fahren und noch nix von gehörte. Baldis in Lengede ... nö, eigentlich viel gutes gelesen aber die Entfernung ... Partytreff Dali Laatzen ... hört sich gut an, ist recht nah , aber nix gutes sondern nur schlechtes von gelesen. Also das Party Inn in Hildesheim ausgesucht ( http://www.party-inn.de/ )

AUf die Homepga egeschaut und 7 Mädels geshen die "angeblich" da sein sollten, kurz angerufen und die nette Mitteilung erhalten, dass 6 Mädels da sind, der Preis sei 109 € ... em auf der Homepage stehen 99 ... naja mal schaun.

Schnell hingedüst und schon geklingelt. EIn nettes Mädel öffnet die Türe ( poh hatte die "Augen"Big Grin ) und 100 € gelöhnt ... auf Schild standen 109 aber was solls. Aus den Klamotten raus und ins Handtuch und schon gings in den Barraum. Ein Blick ins Rund zeigte erstaunliches ... da waren 7 Mädels und zwar die von der Homepage, naja das Alter stimmt nicht so ganz , aber eigentlich alle ganz nett und die meisten entsprachen auch meinem Geschmack. Allerdings waren auch so gegen 15 Kollegen da was aber nix ausmachte

Nach einem ersten geführten Rundgang , der obligatorischen Dusche erstmal in den Whirlpool. An der Bar dann die erste Nummer klar gemacht. Man ist die Frau auf mich abgefahren. Als ich sie berührte stöhnte sie schon recht heftig und als ich ihr an die Titten griff da kam sie schon Big GrinBig Grin ... immerhin kam aber dann ein mittelmässiges Geblase und einmal Missi .. schon war das Tütchen voll.

Ein wenig relaxed, einen Bogen ums Essen gemacht, war nix für mich und schon die zweite Nummer klar gemacht. Es wurde gut geblasen und im doggi bis zum Abschuss gefickt.

Dann eine Massgae genossen. Auf dem Bauch liegend gab es aus 50 cm Entfernung kaltes Öl auf den Körper , was anschließend mit mal härteren mal leichten Bewegungen verteilt wurde... fertig ist die Massage

Die letzte Nummer gab es dann mit einer Dame die neu war. Geil die 69 genutzt und das Mädel ging toll mit .... Mensch wurde die naß Big Grin Abeschließend den Rest aus meinem kleinen Anhängesel auf den Riesentitten verteilt.

Im Barraum mit einem Kollegen und einigen der Mädels ein wenig unterhalten und gelacht und ab nach Hause

Fazit
An der Türe hin ein Schild "Vor dem Sex duschen sonst wird mit Kondom geblasen " ....em ich hab doch immer geduscht... haben die wohl nicht gesehen drum bekam ich auch immer ein MäntelchenUnglücklichUnglücklich Auch ZK war nicht drin

Die Mädels waren teils recht viel belegt, was aber kein Problem darstellte

Aufgrund der wirklich tollen Räumlichkeiten und der netten Atmosphäre werde ich sicherlich dort nochmals auftauchen
Zitieren