17.10.2009
Die nachfolgend geschilderten Erlebnisse sind mit Sicherheit nicht allgemeingültig und geben daher nur einen kleinen Einblick in den Tag. Der Titel ist daher möglicherweise irreführend. Hierfür Bitte ich um Entschuldigung.

Ich blickte in das Gesicht dieses wundervollen, jungen Geschöpfes. Die blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, eine zierliche Nase, auf der kleine Sommersprossen bis zu den Wangen tanzten. Augen, die mich verheißungsvoll anlächelten.

... küsste ich Ihren schlanken Hals. Glitt hinab zu Ihren kleinen, festen Brüsten. Schöne A-Cups, gekrönt von zwei kleinen Nippeln, die sich unter der Berührung meiner Lippen aus dem Warzenhof erhoben….. Meine Zunge wanderte weiter. Sie öffnete die Schenkel und ich atmete einen Wohlgeruch, schmeckte vorsichtig an Ihrem Kitzler. Zu diesem zarten Körper gehört die Miniaturausgabe einer Muschi. Die Vorfreude auf die zu erwartende Enge erregte mich. Meine Zunge war gerade auf dem Weg, den mein Schwanz dann mal nehmen sollte, als zuerst ein scheues Seufzen….

Ihre zärtlichen, warmen Hände umspielten meinen Hodensack. Sie beugte sich nach vorne. Wieder dieses lächeln – unschuldig, verspielt. Ihre Augen glänzten während Sie Ihren Mund öffnete und meinen kleinen Freund in sich aufnahm. Sanft zog Sie sich zurück, spielte mit der Zunge an meiner Eichel, um Ihn sogleich mit Ihren Lippen umschließend wieder tief in Ihrem Mund verschwinden zu lassen….

Sie spuckte den angefallen Speichel auf meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund und begann die Flüssigkeit mit beiden Händen zu verreiben.

Na Jungs – jetzt auch beim Lesen ein wenig geil geworden ? Schön, wenn es euch bis dahin gefallen hat. Es hätte von mir aus auch so weiter gehen können und ich glaube, dass wäre ein richtig geiler Bericht geworden.

Leider muss ich den Anfang der Story noch mal erzählen, da ich im 2. Absatz, zum einen aus Gründen der Dramaturgie, zum anderen um mir meine eigene Blödheit noch mal vor Augen zu führen, ein paar winzige Details weggelassen habe – den vierten hätte ich mir so vorgestellt, ist aber frei erfunden, und die Wahrheit ist leider grauenhaft.

Also noch mal von vorne. Wir liefen uns am frühen Nachmittag schon zwei, dreimal über den Weg, lächelten uns an und grüßten mit einem unverbindlichen Hallo. Sie fragte bei einer Gelegenheit auch schon mal ziemlich direkt nach einem Zimmergang, den ich zu dem Zeitpunkt aber noch ablehnte. Hätte ich es bloß dabei belassen….

Künstlername: Silvie – „ Sch…., den Namen hast du schon mal gelesen ! Der kommt mir so verdammt bekannt vor – war es Marc1969, der über Sie schrieb ? Und war das nun gut oder schlecht ? Keine Ahnung.
Herkunft: Tschechien – Na, das nenn ich doch mal ne Abwechslung
Alter: Anfang 20
Aussehen: Wie bereits erwähnt, blonde Haare, hübsches Gesicht und irgendwas zwischen 34 und 36er Figur. Normale Hautfarbe, also keine besondere Sonneneinwirkung oder Leuchtstoffröhren.
Besondere Merkmale: Kann mich an keine Tatoos oder ähnliches erinnern.
Couchaction: Sie fragt.“ Haben wir uns heute schon mal gesehen ?“ Das ist mir auch noch nicht passiert – Alarmglocken blieben aus – ich habe mich sogar über die Frage amüsiert. Und ich habe ZK NICHT angetestet, habe den Service NICHT abgefragt - Du Trottel !!!

Erzählen wir den zweiten Absatz also nochmal.

Wir saßen uns auf dem Bett gegenüber. Ich hob Ihr Kinn leicht an und näherte mich um Sie zu küssen. Sie drehte den Kopf zur Seite und so…... küsste ich Ihren schlanken Hals. Glitt hinab zu Ihren kleinen, festen Brüsten. Schöne A-Cups, gekrönt von zwei kleinen Nippeln, die sich unter der Berührung meiner Lippen aus dem Warzenhof erhoben…Dies, wohlgemerkt vollzog sich ausschließlich mit meinen Lippen, und wurde mit einem ersten „Autsch“ quittiert. Ich schaute Sie kurz irritiert an, und Sie lächelte ganz lieb zurück….Meine Zunge wanderte weiter. Sie öffnete die Schenkel und ich atmete einen Wohlgeruch, schmeckte vorsichtig an Ihrem Kitzler. Zu diesem zarten Körper gehört die Miniaturausgabe einer Muschi. Die Vorfreude auf die zu erwartende Enge erregte mich. Meine Zunge war gerade auf dem Weg, den mein Schwanz dann mal nehmen sollte, als zuerst ein scheues Seufzen …. Und das nächste „Autsch“ folgte. Ich schaute Sie wieder irritiert an. Sie lächelte, und hauchte „ bitte vorsichtig“. Ich verlor so allmählich die Lust und bat Sie zum französisch.

Wie bereits beschrieben – nur ich spüre überhaupt nichts. Ich sah es, aber – ich kann es nicht glauben.

Und dann vielen mir die Worte des Artikels wieder ein. Sie unterbrach das anblasen – nicht das das weiter aufgefallen wäre, aber ich musste mit ansehen, wie Sie sich umdrehte, nach einem Kleenex griff, und den Speichel entsorgte, einmal, zweimal…

… und damit war es bei mir endgültig vorbei.

Verkehr: Das war dann meinerseits nicht mehr möglich
Dauer: 30 Min.
Kosten: 50 Euro
Bewertung: Mit den hier gebräuchlichen Bewertungsmaßstäben nicht auszudrücken –Kurz: Club-Untauglich
Fazit: Unter Berücksichtigung aller Umstände, hätte ich mir das ersparen können.

Und um die Erinnerung an das hier bereits geschriebene komplett zu machen, bor Sie mir noch einen Schluck von Ihrem Mundhygienewasser an.



Ende Teil 1 – Hierzu keine Gimmicks, keine Smileys – der67er
Zitieren
Hab' die Kleine an der Bar der Abflughalle am 17.10. gesehen und war fasziniert. Genau der Frauentyp auf den ich stehe! Ich fasste Mut und setzte mich neben Sie um eine Gespräch zu beginne. Selbiges verlief etwas zäh! Nach etwas mühevoller Konversation schlug sie mir einen Zimmergang vor. Ich fragte, ob wir uns nicht vorher etwas auf die Coutch setzen könnten, was sie mit einem energischen "Nein" und Kopfschütteln beantwortete.:nein:

Mein Kollege hatte mich auf Grund eines früheren Zusammenseins mit ihr schon vorgewarnt - sie küsse nicht und wolle den Job lt. eigener Aussage auch nicht länger machen.

Ich beendete daraufhin unser Gespräch und verabschiedete mich freundlich! Danke Wie ich dem vorherigen Bericht entnehme, hatte ich sehr viel Glück - meine Alarmglocken haben mich vor einem Flop bewahrt.Verwirrt
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
nobby schrieb:Hab' die Kleine an der Bar der Abflughalle am 17.10. gesehen und war fasziniert.

Dann kommt ja bestimmt noch ein Bericht von Dir zu Deinem Besuch?

Stuart, schon gespannt .... Big Grin
Zitieren
Teil 2

Ich bin mir sicher, dass erlebte bereits hier gelesen zu haben. Ich habe die Suchfunktion die halbe Nacht gequält, aber nichts mehr gefunden ?Grübel

Egal, mittlerweile kann ich drüber lachen….Laut Lach

… und wende mich erfreulicheren Begebenheiten zu.

:coffee:Ich blickte in die Runde. Ein reich gedeckter Tisch. Viele bekannte Gesichter, Erinnerungen an schöne Erlebnisse. Einige neue Gesichter, darunter drei Schokocrossies – nein, eigentlich nur zwei. Die dritte fällt mit Größe 40 plus eher in die Kategorie Blockschokolade.

Aber meine Augen suchten nur die Eine, Gottmeine Göttin, 173 cm heißeste Versuchung, und fanden Sie.

Wir plauschten, lachten, zogen Grimassen, neckten uns. Wie selbstverständlich traten wir den Gang in die unteren Regionen an, legten uns auf’s Bett und kuschelten erst mal ne Runde. :knuddelWir küssten uns. Erst schüchtern. Ich knabberte an Ihrer Unterlippe, umspielte mit meiner Zunge Ihre Zahnreihen. Dann intensiver, fordernder, leidenschaftlicher. Je öfter ich mit Ihr zusammen bin … Ich habe die Tage noch mal meinen ersten Bericht zu Ihr gelesen, ich war überrascht, wie zurückhaltend ich Sie im Sommer beschrieb. Davon ist nichts mehr geblieben.

Meine Hand ruhte auf Ihrer Brust, meine Zunge glitt Ihre Kehle hinab, meine Hand machte Platz und ich saugte behutsam an Ihrem Nippel. Zärtlich wanderten meine Finger über Ihren flachen Bauch, verweilten kurz in dem perfektesten Bauchnabel, und wurden von Ihrer bereits feuchten Muschi erwartet. Sie schließt die Augen und ich weiß was zu tun ist. Meine Lippen, meine Zunge folgen dem Weg meiner Finger. Vorsichtig lecke ich Ihren Kitzler, Ihre Schamlippen, während meine Hände wieder zu Ihren wundervollen Brüsten wandern.:wow:

Meine Zunge gleitet erstmals in Sie und ich beginne, Ihre Feuchtigkeit zu schmecken. Ich ziehe mich zurück und umspiele Ihre Rosette. Ihr Atem wird flacher, Sie hebt leicht Ihr Becken und meine Lippen saugen sich an Ihren Schamlippen fest.
Unerbittlich stößt meine Zunge gegen Ihren Kitzler, ich sauge mich wieder fest. Meine Hände gleiten über die Innenseiten Ihrer Oberschenkel, ich ziehe Ihre Schamlippen auseinander und meine Zunge findet wieder den Weg in Ihre Grotte. Sie fließt mit entgegen und ich habe das Gefühl zu ertrinken:drink:. Ihr Becken beginnt leicht zu kreisen um den Druck den meine Lippen, meine Zunge ausüben zu erhöhen. Sie zuckt, einmal, zweimal, dreimal …während meine Zunge gnadenlos Ihr inneres erkundet. Ich lasse ab und bedecke Ihren Intimbereich mit zärtlichen Küssen. Mein Gott, Sie ist jetzt extrem sensibel.

Meine Nase, mein Kinn sind noch ganz nass als Sie sich nach einer kurzen Ruhepause aufrichtet, lächelt und unsere Münder miteinander verschmelzen.:knuddel

Jetzt lege ich mich zurück. Sie kniet seitlich von mir, stützt sich mit beiden Händen auf dem Bett ab und beugt sich über mich – :blowüber meinen treuen Begleiter, der sich freudig erregt Ihr entgegenstreckt.

Meine Hände wandern von Ihren Füßen, Ihren Waden, die Oberschenkel hinauf zu Ihrem Arsch. Ich nehme mit den Fingern etwas Feuchtigkeit Ihrer Muschi auf und umspiele Ihre Rosette. Sie unterbricht kurz, schaut mich an und ich weiß, das gefällt Ihr – tiefer hat Sie es da nicht so gerne.Wink

Mein Blick streift über Ihren wundervollen, leicht gebräunten schlanken Körper, Samtweiche Haut, fest. Ich greife mir erst eine Brust und sehe, wie mein kleiner Freund gänzlich In Ihrem Mund verschwindet. Wie macht Sie das bloß, wo steckt Sie Ihn hin ? Ein unbeschreibliches Gribbeln löst Sie mit Ihren Fingernägeln aus, wenn Sie zart über meinen Sack streift….:wow:

Ich denke, Ihre Muschi hat jetzt genug Pause und ich dirigiere Sie in die 69, um meiner Zunge wieder freien Lauf zu lassen ….Pst

Dauer: 60 Min
Kosten: 100 Euro

Ach so: Künstlername Alexia :love:– aber das habt Ihr euch sicher schon gedacht.

Gruß der67er
Zitieren
der67er schrieb:Teil 2

Ich bin mir sicher, dass erlebte bereits hier gelesen zu haben. Ich habe die Suchfunktion die halbe Nacht gequält, aber nichts mehr gefunden ?Grübel

Ist doch gar nicht so schwer:

Dein Bericht zu Alexia, Rumänien

Stuart, Wink
Zitieren
Ach Stuart, den mein' ich doch gar nicht - wie ich meine eigenen finde ist sowieso klar.Wink

Ich suche den, der ebenfalls von " Silvie " handelte und der das von mir erlebte bereits beschrieb. ...

Folgende Stichworte habe ich in der erweiterten Suchfunktion bereits ausprobiert. Silvie, Silvi, Tschechien ...Verwirrt
Zitieren
Also ich finde mit "Sylv*" bzw. "Silv*" und ner Beschränkung der Suche auf das FKKW-Forum nix.

Stuart, ?!
Zitieren
Yo, sag' ich doch - aber erst mal vielen Dank, dass du dir nochmals die Mühe gemacht hast - ich habe sogar die Suche auf alle Clubs in Hessen ausgeweitet ...

Habt Ihr vielleicht das Ding in den VIP-Bereich ausgelagert ?
Zitieren
der67er schrieb:Habt Ihr vielleicht das Ding in den VIP-Bereich ausgelagert ?

Nö.

Stuart, iss ja auch wurscht ... Wink
Zitieren
@67er:

Ich kann Dich beruhigen: So wie Du die "Zewa-Blasnummer" beschreibst,
bin ich mir auch ziemlich sicher, genau das gleiche hier schon einmal gelesen
zu haben. Augen Roll Leider habe ich aber auch nichts gefunden. Verwirrt

Aber Deine Warnung bleibt uns jetzt ja erhalten! :]


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#11
Zu Teil 1:
So. ähnlich ging es mir fast auch vor 2 Wochen. Damals war grottenmäßig schlechte Besetzung, nix da bis auf Ariana.
Die setzt derzeit ihre Ankündigung, mich nicht mehr zu buchen, in die Tat um. Spart bei jedem Besuch mindestens 100€.

Alexia war an dem Abend auch nicht da. Was jetzt?

Also habe ich mich zu einer blonden Bulgarin auf die Couch gesetzt. 36-er Figur, ziemlich neu dort oben, C-Cups. Küssen nicht möglich, ziemlich direkte Frage nach Zimmergang.

Notbremse gezogen.

Ungepoppt den Laden verlassen.

Derzeit sind für mich die Oase und auch das Atk die besseren Anlaufstellen, weil dort bessere Mädels am Start sind. (Ich habe den Satz jetzt nochmal gelesen, speziell das mit dem Atk, aber es stimmt)
Zitieren
Zitat:So. ähnlich ging es mir fast auch vor 2 Wochen. Damals war grottenmäßig schlechte Besetzung, nix da bis auf Ariana.
Die setzt derzeit ihre Ankündigung, mich nicht mehr zu buchen, in die Tat um. Spart bei jedem Besuch mindestens 100€.

Hi Räuber,

kannst Du mir das bitte genauer erläutern, mir erschließt sich die Aussage gerade nicht???

Gruß Cyper ;-)

mit dem Gefühl auf dem Schlauch zu stehen Verwirrt
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#13
Hallo der67er,

trotz Deines Megaflops mit der beschriebenen Dame hast Du Dir die Zeit genommen, das Passierte so humorvoll hier reinzustellen - mein Kompliment!
Da stellt sich für mich nicht die Frage nach der "Nominierung des Monats" - Von mir hast Du sie mehr als verdient.
Gottseidank konntest Du in "Teil 2" erfolgreich ausgleichen!

MrWoford, der sich den Namen Silvie in der World verinnerlicht hat.
Zitieren
Cyper schrieb:kannst Du mir das bitte genauer erläutern, mir erschließt sich die Aussage gerade nicht???:

Ariana hat so ihre eigenen Ansichten, was einer ihrer Kunden im World darf oder nicht und leitet daraus ihr Buchungsverhalten ab.

Stuart, der mal denkt, daß dies gemeint war ... Wink
Zitieren
Ariana bucht also, heißt das, sie zahlt dann auch??? Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Ariana bucht also, heißt das, sie zahlt dann auch??? Big GrinBig GrinBig Grin

Nicht bei allen.

Stuart, Pst
Zitieren
der67er schrieb:Ich suche den, der ebenfalls von " Silvie " handelte und der das von mir erlebte bereits beschrieb. ...

Folgende Stichworte habe ich in der erweiterten Suchfunktion bereits ausprobiert. Silvie, Silvi, Tschechien ...Verwirrt
Eventuell ist hier die dunkelhaarige Tschechin Sheila gemeint, von der ein ähnliches - mit Zewa-Tüchern zum Abwischen von Mund, Schwanz und Achselhöhlen angereichertes - Verhalten auf dem Zimmer irgendwo in der Welt der Foren bereits beschrieben wurde.
Zitieren
Hallo zusammen möchte am Samstag mit 2 mitstechern ins World fahren
kann mirjemand diesen Club empfehlen oder gibt es bessere??? Ein Kumpel meinte es wäre toll dort leider hat er nicht so viel Erfarung weil es sein Erstbesuch war ich allerdings war bisher nur im First in Sinsheim Bitte um
Infos

Euer Möldovan
Zitieren
der67er schrieb:Aber meine Augen suchten nur die Eine, Gottmeine Göttin, 173 cm heißeste Versuchung, und fanden Sie.

Sehr schöner Bericht zu Alexia. Schmelz gleich dahin. Deine Beschreibung im ersten Thread ist aber falsch. Brüste sind nicht A, sondern ganz sicher lupenreines B. Und KF ist 34. Wo kämen wir denn da noch hin ....Big Grin

Sagesesam, der dahinschmelzt....
Zitieren
möldovan schrieb:ich allerdings war bisher nur im First in Sinsheim

World, Palace und Oase sind auf jeden Fall ein zwei Ligen höher anzusiedeln, kannst also nix falsch machen.

Stuart, Wink
Zitieren