hallo sagt der minjong
#1
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der minjong, komme vom Niederrhein.

Ich bin ein wenig in den Laufstrassen im Ruhrgebiet unterwegs. Da
ich hier viele Infos gelesen habe, hoffe ich das ich auch etwas von
meinen, allerdings nicht so häufigen, Besuchen beitragen
kann.

Meinen Urlaub verbringe ich zumeist in Thailand, das Asienforum finde ich
superinformativ.

Ihr beisst doch nicht? Oder? Smile


tschö
minjong
Zitieren
Hi minjong, ich begrüße Dich hier offiziell im Fick-Forum Nr. 1 in D und hoffe auf viel Fickgeschichten vom Niederrhein und aus Thailand.

Sarado, der dir hier viel Spaß wünscht.
Zitieren
Sarado schrieb:Hi minjong, ich begrüße Dich hier offiziell im Fick-Forum Nr. 1 in D und hoffe auf viel Fickgeschichten vom Niederrhein und aus Thailand.

Sarado, der dir hier viel Spaß wünscht.

Dito Pirat
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
nö, wir beißen nicht. Punkt 1: Wir treiben bloß gnadenlos Berichte ein und Punkt 2: animieren die Leute hier, so viel wie möglich Ficken zu gehen! Und natürlich drüber zu schreiben (siehe Punkt 1 Big Grin)

welcum >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Kollegenschaft ist hier echt nett, Du fühlst Dich nach <1 Monat wie zuhause.

Vile Spaß beim
Lesen
Ficken
Posten
(der abgekürzte Qualitätsoptimierungszyklus des lsh)


torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#6
Hi minjong herzlich willkommen im LSH und viel Spaß hier.


Gruss heiner
Zitieren
hallo minjong,

auch von mir ein herzliches willkommen im lsh.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen un diesem Kreise netter Leute...
wobei ... Beißen tun die schon ab und an ;-)
Busserl Tanja
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:wobei ... Beißen tun die schon ab und an

nöööö - wir knabbern zärtlich Augen Roll >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#10
Hallo,

Dankeschön für die nette Begrüssung.


tschö
minjong
Zitieren
Hallo mijong, von mir auch ein herzliches Willkommen hier und ansonsten hat ja Backtage schon alles gesagt Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
auch von mir...

be welcome ....sind alles ganz nette hier..die dulden sogar michSmile

und tanja hat unrecht..die beissen nicht...grins.. die werfen höchstens mit bügelbrettern Big Grin
grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:... die werfen höchstens mit bügelbrettern ...

{... grübel, wo hab ich bloß die Flex hingelegt, ich muss die Kanten vom nächsten Bügelbrett vor dem Wurf noch schön scharf anschleifen ...}
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:{... grübel, wo hab ich bloß die Flex hingelegt, ich muss die Kanten vom nächsten Bügelbrett vor dem Wurf noch schön scharf anschleifen ...}


sag ich doch Unglücklich

aber keine sorge,die meinen das alles net ernst(hoff ich grins)

du wirst dich hier so wohl fühlen das gu gaaaaaaaaaaanz viel zeit hier verbringstSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren