Köln, Roggendorf - Anita Hobbyhure - private Milf
Moin Männer,

heute sollte es mal wieder etwas anderes sein. Also im Internet ein wenig gesurft und bei http://www.6team.de/ fündig gewurden.

Folgende Anzeige :


Hallo ich bin eine immergeile Hausfrau von 40jahren wiege 50kg und bin168cm groß ich liebe geile Sperma und NS Spiele beides natürlch mit aufnahme lasse mich aber auch gerne von dir anal verwöhnen Filmen und fotografieren nach absprache möglich.Treffen finden bei mir zuhause (privat) statt.Erreichen kannst du mich unter 0160/92861660


Einfach mal bei 6Team die Nummer in die Suche geben, dort erscheinen mehrere Anzeigen mit Bildern von Ihr.

Sie möchte für eine Stunde 100,- Euro all inklusive, Bilder und/oder Video drehen soll 20,- Euro Aufschlag kosten.
Nöö, vögeln reicht. Also nach Roggendorf gefahren, beim Schleckermarkt geparkt und wieder angerufen. Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus in der 4. Etage.

Also hoch, Tür geht auch - oh man, jetzt war mir bewusst weshalb bei Ihren Anzeigen kein Gesichtsbild dabei - Sie ist eher 50.

Sie war ganz in rot gekleidet, rote Stiefel, roter String und rotes Oberteil.


Ja, ich hätte gehen sollen, aber ihre rauchige Stimme hat mich zum dableiben animiert, Mist . . .

Im Wohnzimmer gab es für mich ein Getränk, Sie hatte schon ein Bierchen, bei einer gemeinsamen Zigarette habe ich dann die 100,- Euro auf den Tisch geleckt.

Sie mich ins Bad begleitet, dort habe ich kurz geduscht und mich mit dem frischen - ohne Weichspühler gewaschenen - Handtuch abgetrocknet.

Gefickt werden sollte auf der Couch - oh man , was soll der Scheiss - ich brauche Platz...

Noch immer waren die negativen Begleiterscheinungen egal, ich dachte es folgt ein Milf - Premium - Fick.

Habe erstmal ihre Teilrasierte Muschi begutachtet, nicht schlecht, schmeckt neutral. Dann sollte Sie blasen - war normal, allerdings Zwischendurch immer mal wieder mit der Hand gewichst. Dabei konnte ich Sie Fingern, allerdings nur in der Muschi - Arsch tut weh.
Wenn ich schon den Finger nicht versenken kann - wirds mit dem Schwanz auch nichts ...

Nun sollte ich ich von Ihr beim Blasen Bilder machen, o.k. - leider mit Ihrer Kamera , also die kleine in diversen Stellungen blasen lassen und einige Bilder gemacht.

Dann sollte gefickt werden, mein Arbeitsgerät gummiert und los - naja, war halt auf dem Sofa recht schwer - viele Versuche gemacht aber keine ordentliche Stellung gefunden.

Irgendwann war es mir zu blöd, Gummi ab und weiter blasen lassen. Sie wollte mein Sperma im Mund haben damit ich davon noch einige Bilder mache. O.K. zum Glück konnte ich irgendwann spritzen - schön in den Milfmund.
Dann noch Bilder gemacht wie Sie mit meinem Sperma im Mund spielt . . .

So, es waren 45 Minuten um, wir ins Bad kurz gewaschen, Sie zieht sich an - hmm, also auch angezogen.
Dann zurück ins Wohnzimmer - dort habe ich ihr erklärt das man(n) für diese Leistung maximal 50,- Euro ausgeben kann.
Dann ging das große Gelaber los, hätte doch sagen können das es unbequem ist ( hatte ich 2x gesagt ) , Ficken war doch schön ( NEIN! ) , willst noch was trinken ( NEIN ), kommst du wieder ( NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN ) . . . . .

Es war echt zu blöd, aber warum soll ich mich aufregen in den letzten Wochen habe ich so viel Geld für Flops ausgegeben, in Dortmund wurden mir 170,- Euro geklaut - scheint normal zu sein im Jahr 2008 . . .


Gruß
Arne - sexsüchtig
Zitieren
#2
Klasse Bericht!!

Auch wenn es ein Grottenfick für Dich war um so amüsanter hast Du ihn formuliert!!

Big Grin
Zitieren
#3
lässt die Sau sich auch ohne gummi vögeln?? die ist blöde und naiv passt in mein Schema
Zitieren
marc1str schrieb:lässt die Sau sich auch ohne gummi vögeln?? die ist blöde und naiv passt in mein Schema

nee, beim ficken wird gummiert !
Das sagt sie auch direkt an der Tür.

Gruß
Arne
Zitieren