Chat
De Schätt funzt aach noch nit! :wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
der iss jetzt individualisiert, Profile wie bei StudiVZ und sowas - iss halt keiner da, der mit Dir reden will ...

Megalach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
der geht echt netUnglücklich

und java funzt bei mir...

also solange halt die ausweichmöglichkeit hier..
http://www.insiderz.de/webchat/lsh

und ohne java hier:

http://www.insiderz.de/cgiirc
(da dann bitte bei channel #lsh eingeben)

für die client-nutzer wie mirv ect:

Server: irc.insiderZ.de
Port: 6667
Channel: lsh

und ich hoffe der richtige chat geht bald wieder*schnief*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
einsam? geh ficken! Big Grin

g >> b (lässt heut mal die Sau raus ... Megalach)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
nö nix ficken..das wär ja arbeit grins..

sweetie,heut chango *gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Der chat geht im moment nicht - dauert auch noch, zuerst muss das wichtige laufen.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe mich mal testweise in den Chat eingeklinkt.

Wenn der so bleibt, dann werd ich da nicht mitchatten können, da ich von der Firewall geblockt werde *schnief*.

Oder wird da noch was verändert ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Oder wird da noch was verändert ?
ja.
in der ruhe liegt die kraft...
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sollte auch keine "zeitliche" Anfrage sein, sondern eher eine "systembedingte" Anfrage
.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Ich habe mich mal testweise in den Chat eingeklinkt.

Wenn der so bleibt, dann werd ich da nicht mitchatten können, da ich von der Firewall geblockt werde *schnief*.
Hi,
das geht halt nicht nur dir so,
aber die Notversion von sweety klappt Prima,
und da sie nur wenige Nutzen,
hab ich sie dort meistens für mich alleine, ätsch LachenLachenLachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es gibt sachen denen kann ich nicht wiederstehen, das war gestern in meiner PN-Box zu finden:
sweetgirl schrieb:..und..MIR FEHLT DER CHAT :wein:wein

<--bügelt auch alles was du willst wenn er nur wiederkommt,der chat Smile
Und.... zack: Sweetgirl Du hast schulden bei mir,
der Chat funzt wieder Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
das ist das erste mal wo DU mich glücklich gemacht hastLaut LachLaut Lach

fetten bussi fürn chat

sweetieBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo Computerfreaks!

Nachdem ich den weisen Rat gefolgt bin und auf mozilla firefox umgestiegen bin,funktioniert leider bei mir der Chat nicht mehr.Ich komme zwar rein aber es erscheint nur "Willkommen im Chat,aber es öffnen sich keine smileys und ich sehe auch die Namen der anwesenden chatter rechts nicht.Desweiteren kann ich soviel schreiben wie ich will und auf enter drücken...es ignoriert mich!!UnglücklichDenke mal es ist sicher wieder so ne blöde Einstellungssache und wäre euch sehr dankbar für nen Tip,damit es wieder funzt.

Einen schönen Ostermontagabend noch wünscht euch der hejob
Zitieren
Bin zwar alles andere als ein Fachmann und war noch nie im Chat, beschäftige mich aber seit längerem mit dem FireFox-Browser.

Hört sich für mich so an, als wäre JavaScript bei Dir nicht aktiv.
Extras -> Einstellungen -> (Reiter) Inhalt ...die Haken bei Java und JaveSript müssen aktiviert sein.

Hast du vieleicht andere Java-Blocker, z.B. NoScript(ein Browser AddOn) am laufen ...?

Gruß tidus,
mag den FireFox
Zitieren
Hi tidus!
Java und Java Skript sind aktiviert.Daran liegts wohl nicht!
Trotzdem Danke!
Gruss hejob
Zitieren
Der Chat setzt nur auf javaScript auf (Java wird nicht genutzt).
Du kommst mit https://www.lustscout.to rein ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Lustwandel!
Gehe wie empfohlen seit einiger Zeit über Lustscout.to ins Bord.Habe jetzt nur den javascript aktiviert(Java habe ich mal rausgenommen),der chat geht leider aber immer noch nicht.
Noch irgendeine Idee?

Gruss hejob...der mit mozilla eigentlich ganz gut klar kommt,nur aber im Chat net
Zitieren
Kannst Du mir mal einen screen shot anhängen ? da sollte aber alles drauf sein wenn du im chat bist.
gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lieber Lustwandel!

Es ehrt mich ungemein das du mich für so fähig hälst,aber bitte was ist ein Green shot???
Ich bin ein kleiner armer Computerbenutzer der diese Welt des Internets und der Computereinstellungen wohl niemals so recht verstehen wird.

Gruss hejob...der dafür andere Qualitäten hat
Zitieren
das ist es :
http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot

So gehts
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren