Kiki, Okada und Mei Mei, Carl-Bosch-Str. 227
Servus Kollegen,

nach der Frage wegen Natascha (hat sich wohl erledigt), danke Silvio B. für den Tipp, wobei die Stunde inzwischen sowieso um ist.

Seit gestern, erstmals gesichtet werben obige Sahneschnitten in LU für ihre Dienste.

Für meine Augen Optikschnitten, wobei mit der heutigen Fototechnik, wie wir alle wissen, viel möglich ist.

Hab´da mal angerufen, ab 50 EUR, würden auch FO machen, die Adresse ist in der Carl-Bosch-Str. 227, Besuch ohne Termin möglich, Tel. 0152-04832028.

Die drei werben alle mit ähnlichem Text und werkeln zusammen in dieser Wohnung, sollen noch ca. 1 Monat hier sein und alle aus Japan kommen, wie mir versichert wurde. Sprachverständigung auf Deutsch ist ohne weiteres möglich, zumindest mit Mei Mei, mit der ich kurz kommunizierte.

Ich hätte einen längeren Anfahrtsweg, würde aber gerne Verwirrt auftauchen. Wenn von Euch vorab schon mal einer abchecken will oder schon war und hier antwortet wäre klasse?!?!.


Gruß Euer Thai-friend
der mal wieder fremdfi.... will


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Kiki macht recht guten Service. Wirkt aber trotz neuer C-Cups recht männlich.
#3
ein paar infos zu Mei Mei

Zitat:BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN!

MEI MEI

Süße japanische Zuckerpuppe wird Dich
nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!
Sie ist 24 Jahre jung und hat eine OW von 80 D!

Sie bietet Dir viels. Franz., GV, Fußerotik
und Massagen aller Art! Frag einfach nach
und verrate ihr Deine Wünsche - Sie wird
sie Dir erfüllen!


0152-04832028
Zitat: [Bild: th_14490_m1_123_181lo.JPG]

[Bild: th_14810_m2_123_63lo.jpg]
#4
ein paar infos zu kiki:

Zitat:BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN!

KIKI

Süßes Japanfrüchtchen, 24 Jahre jung,
OW 75 C und 1,58 m groß.
Sie hat kurze braune Haare, Mandelaugen
und einen kleinen süßen Schmollmund!

Sie verwöhnt Dich mit viels. Franz.,
erot. Massagen aller Art, Fußerotik,
Gv und vielem mehr!
Frag einfach nach!

0152-04832028
Zitat:[Bild: th_15049_2563855-Y3_123_508lo.JPG] [Bild: th_15051_2563855-Y2_123_99lo.JPG] [Bild: th_15050_2563855-Y1_123_247lo.JPG]
#5
ein paar infos zu Okada:

Zitat:OKADA

Bezaubernde Japanlume mit Mandelaugen,
die Dich sofort in ihren Bann ziehen!
Sie ist 23 Jahre jung und hat eine
OW von 75 C!



0152-04832028

Yuku verwöhnt Dich liebevoll mit
erot. Massagen aller Art, viels. Franz,
GV, Fußerotik uvm.
Verrate ihr einfach Deine Wünsche!
Zitat: [Bild: th_15815_o1_123_535lo.jpg]

[Bild: th_15816_o2_123_436lo.jpg]

Hallo Thai-friend,

bei iener der o.g. Damen stand gestern noch im beschreibungstext, dass die "Japanblume" aus Hong Kong kommt. Entweder ist da einer in Geographie abgrundtief schlecht oder Japan ist schlicht erfunden.

Gruß

Tussy
Zunächst mal: Vorsicht bei "Japangirls" solcher Art!

Die kommen und verschwinden schnell in den angegebenen Regionen (wechselnde Tel.-Nr. incl.).
Z.B.:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63912

in DA war das ähnlich.

Beteuerungen von Newbies, sie seien gut, sagen gar nichts, genau wie kopierte Werbeinserate.

Was zählt sind handfeste Berichte!!

Und die fehlen bisher.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Tussy schrieb:Hallo Thai-friend,

bei iener der o.g. Damen stand gestern noch im beschreibungstext, dass die "Japanblume" aus Hong Kong kommt. Entweder ist da einer in Geographie abgrundtief schlecht oder Japan ist schlicht erfunden.

Gruß

Tussy

also japan gibts wirklich! ich hat mal eine blechauto und da stand "made in japan drauf" weiß nur net ob sich das auf das kleine tierchen bezog, das da drinnen lag.

der grund für die verwechslung ist, das die denken, dass für uns europäer alle asiaten gleich aussehen... tuts aber nicht!
wenn man genau hinsieht bemerkt man den unterschied!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
auftaucht, bringt z.B. ein kurzes "Komban-Wa [Name des Mädels]-san" schon mal recht schnell Klarheit, ob sie zumindest rudimentär japanisch spricht oder nur Bahnhof versteht...

Aussprache: Komban Wuah, wobei das "ah" stärker betont und das "u" fast verschluckt wird aber nur fast.

Das bedeutet nichts anderes als Guten Abend...Wink

Gruß von m2c,
der sich schon mehr japanische Brocken eingeprägt hat, wie seine Holde, die in einem japanischen Unternehmen arbeitet... Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Wenn alles klappt und auch die Bilder etc. stimmen wird morgen eine dieser "Japanerinnen" gevögelt.
Dann bekommt ihr einen Bericht.


Gruß Sloopy. Smile
So so die japanische Mei Mei aus HongKong. Haben die Suzukis und Toyotas China annektiert? Laut Lach

Konichiwa!
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo Gemeinde allso so viel ich weis waren genau diese 3 Girls schon mal in der Schulstrasse unterwegs. Wollte sie dort besuchen na sie waren schneller fort als ich da. Ob das was gutes ist keine Ahnung. Wäre ja eine Aufwährtung für uns. Nicht immer Thais die sich als Chinesin oder alls Japanerin ausgibt. War und ist ja noch alles da.
Chinagirl = Sammi
Japangirl = Juki
bin immer bei euch
mnm schrieb:Kiki macht recht guten Service. Wirkt aber trotz neuer C-Cups recht männlich.

Das sind halt Berichte,die man(n) gerne liest. Kurz und Knackig :nein:

Ich fasse es nichtVerwirrt

Werde die Sache bis spätestens Dienstag selbst in die Hand nehmen und berichten.
DANKE,

für Eure zahlreichen Antworten.

Ich will zum Ende der Woche auf jedem Fall ein Date vereinbaren. Sollte besetzt sein, da die Kollegen "Sloopy" oder "Ray" mir zuvorgekommen sind (und natürlich hier aktuell berichten) - vielleicht klappt es noch vor der Systemumstellung, würde ich alternativ >Leony< oder >Alessia<, Adressen Verwirrt muß ich noch erkunden, einen Besuch abquecken.

servus

Thai-friend
Habe eben mit MeiMei telefoniert. Ab morgen sind nur noch Okada und Kiki an der Adresse. MeiMei kommt vielleicht nächste Woche wieder. Sie weiss es noch nicht.
Werde morgen bei Okada vorstellig werden und im Falle des Vollzugs natürlich auch berichten.

ray
Ich war gestern abend mit der festen Absicht dort, meinen Plan in die Tat umzusetzen.

Geöffnet wurde mir von Kiki. Auf meine Frage, wer vo den Dreien aus der Internet - Announce
noch hier sei, antwortete sie, MeiMei sei nicht mehr hier, nur sie und Okada.

Als ich Okada zu sehen begehrte war sie, wie könnte es anders sein, auf Auswärtstermin......:-rolleyes:Laut Lach

Als ich nach dem Service fragte meinte sie, sie alle seien tabulos und machen alles.
Was heißt alles, fragte ich zurück, total tabulos?
Ihre Antwort war: Ja, FO, GVM, eine halbe Stunde für 100 € und eine Stunde für 150 €....Verwirrt

Sie sei ganz sicher die KiKi aus der Announce, meinte sie auf meine diesbezügliche Rückfrage,
was ich aber nicht so ganz glauben konnte. Eek
Weil ich mir eben gerade die Bilder noch einmal angesehen habe sage ich sogar: nie und nimmer.

Zu ihren Gunsten muß ich festhalten, daß sie sehr freundlich war, aber allein deshalb geh ich nicht zu den Mädels.
Sie ist auch nicht häßlich, aber eben nicht das, was ich dort vorzufinden glaubte.
Deshalb zog ich es vor, wieder meinen Rückweg anzutreten und es anderswo zu versuchen.

Manchmal habe ich eben die Nase voll von 35 jährigen Lolitas, von molligen Skinnys, von hängenden Stehtitten,
von durchschnittlich aussehenden Optikhappen und vom biederen total tabulos - Service zu nicht angebrachten Preisen.....:nein:

Ich glaube ihr wißt, was ich damit meine.....Wink

Sorry, wenn kein ganzer Bericht dabei herauskam, aber es ist wie es war.



Gruß Sloopy. Smile
Hallo zusammen,
ich wollte heute mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Also gegen 16 Uhr an der Tür geklingelt. Geöffnet wurde mir von Okada. MeiMei sei nicht da( wusste ich ja schon vom gestrigen Telefonat ) und Kiki sei besetzt.

Nun zu Okada : Sie ist auch nicht die Dame von den Fotos. Ich schätze mal, sie ist mind.10 Jahre älter und ihre KF-Größe ist bestimmt 38-40.

Bin dann angesäuert abgezogen;aus der Traum vom Japan-Länderpunkt.

rayBöse
Schade - kollegen,

aber immerhin seid ihr standhaft geblieben und habt diesen Fake-Japanerinnen den :bang: gezeigt.

Aber so haben wir alle was davon - hätte die Location fast schon in meine erweiterte ToDo liste aufgenommen.

Merci
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
als ich heute abend durch die Carl-Boschstraße fuhr, da ich mal bei Jasmins-Thaimassagesalon vorbeischauen wollte Lachen, änderte ich kurzerhand meine Absicht!
Nun fuhr ich die paar Meter weiter und begab mich schnell zur Hausnummer 227. Nachdem ich geläutet hatte, wurde auch mir Big Grin die Türe geöffnet.
Und ich kann leider meine Vorschreiber nur bestätigen, den ich mußte eine eher kräftige "Asiatin" erblicken Eek, die schon die besten Jahre hinter sich hat und eigentlich garnichts mit den Fotos gemein hat!
Ich will es nicht zu 100% beschwören, aber ich denke, das könnte eventuell die gleiche sein, wie vor ein paar Wochen in der Sternstraße 55!
Auch bei mir stellte sich das kräftige Weib als Okada vor und listete die ortsüblichen Preise auf. Ich denke, vom Service her würde die alles versprechen, hauptsache man geht nicht weg! Ich denke, die "Dame" weiß garnicht wirklich, was der Begriff -tabulos- bedeutet.
Aber, wenn ihr mich fragt, dann würde ich behaupten, das dort nur die eine Dame anzutreffen ist!
Vermutlich gibt sie sich wahlweise entweder als Okada, oder halt einmal als Kiki aus.
Selbstverständlich verließ ich besagte Adresse unverrichteter Dinge,-hatte aber auch nichts anderes erwartet Laut Lach!
Vermutlich, wird in ein paar Tagen der Spuk unter dieser Adresse wieder vorbei sein.
War ja in der Sternstraße 55 auch nicht anders.

Es grüßt der Haifisch, der sich lieber hätte massieren lassen, aber hier lockte mich dann doch die Neugierde!
Hab ja schon gesagt das genau "die 3" in der Schulstr. ca. vor einem halben Jahr gewerkelt haben.Als ich damals anrief ging es mir genauso. Als ich dann vor Ort war waren sie schon ausgeflogen.Das nächste mal sind wir gewarnt.Gruß Micha
bin immer bei euch