Kelkheim: Katja 48 (?) J.
Ein Nachtrag. Vor einigen Wochen hatte ich mal wieder Bock auf eine ältere Dame, das mache ich aus verschiedenen Gründen hin und wieder ganz gern.

Die Wahl fiel auf Katja, sie insertiert bei den Ladies unter diversen Titeln, mal als "unbefriedigte Ehefrau", zur Zeit als "Reife 48jährige":

Zitat:MTK-Kelkheim!!

Reife 48jährige Hausfrau
bietet vielseitigen Service in privater Atmosphäre.
Speziell Franz. Cappo.

http://www.katja56.de/
Sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden.
Mo-Fr 10-18 Uhr, Kelkheim Mitte

Alles weitere am Telefon

0177-8258161


[Bild: th_71498_katja1615008-Y2_123_1073lo.jpg] [Bild: th_71502_katja1615008-Y3_123_825lo.jpg] [Bild: th_71503_katja532026_l_123_996lo.jpg] [Bild: th_71504_katja1615005-Y1_123_26lo.jpg] [Bild: th_71505_katja1615005-Y3_123_803lo.jpg]

Das weitere war am Telefon schnell erledigt und ich später vor Ort. Wohnhochhaus, Erdgeschoß, Wohnung ganz okay, ein wenig eng kam sie mir vor (die Wohnung!). K. öffnete in dem Fummel von den ersten Bildern, nur ihre Möpse warn noch drin. Ob sie tatsächlich 48 ist, mag jeder glauben oder auch nicht – ich eher nicht. Mitte fünfzig trifft's da schon eher. Aber ich wollte es ja so. Ihre Figur ist noch gut in Schuß, nicht mehr ganz straff, aber schöne Euter (auf dem letzten Bild läßt sie die Glocken ziemlich hängen, tatsächlich sehen ihre Nippel in der Regel mehr Sonne). Ihr Gesicht verrät am meisten, es ist aber nicht so erschreckend wie auf dem mittleren Bild, sie kann prima lächeln und ist eine ganz nette.

Im Wohnzimmer verhandelt (120 € 1 std. mit FO und GV), ein Täßchen Wasser bekommen, mich im winzigen Verrichtungszimmer ausgezogen und ins Bad. Waschung durch sie mit anblasen. Zurück aufs Lotterbett, rotes Alpenveilchen gegen die anderen ins Fenster gestellt, Fummel weg und - Überraschung: sie ist nicht rasiert, sondern von dichtem, aber gepflegtem Bewuchs. (Für die Suchmaschine: behaart behaarte ) Es folgte ein recht ordentliches Programm mit ZK (ganz ordentlich), blasen ohne (klasse, ich weiß zwar nicht was "franz. cappo." sein soll – klärt mich bitte auf –, ich fand es "nur" normal, aber gut), lecken (sie hockte sich über mein Gesicht, später ging's zur 69 über) und ficken in missio. Anschließend noch mal Gebläse und Abspritzen in den Mund (Kleenex-Entsorgung). Entspannungspause, anziehen und Abschiedsküßchen.

An und für sich ist sie recht professionell, weiß aber durch geschicktes Dirtytalking eine schön versaute Atmosphäre zu erzeugen. Für den Liebhaber älterer Semester sicher ein Stößchen wert, man kann sie ordentlich rannehmen. Wiedeholung: mal sehen.


LG ristretto
Zitieren
Franz Cappo :-)

War vor zwei Jahren mal bei Ihr war O.K.aber nicht wiederholungsbedürftig
Franz Cappo= Sie nimmt heissen Kaffee oder Cappucino in Ihren Mund bevor Sie dein
bestes Stück oral bearbeitet und umspült den lümmel dann damit.
Ich fand es nicht wirklich prickelnd ich dachte eher mir fackelt der Schwanz ab :-)

Wem es halt gefällt
Zitieren
Ah, danke! Kaffee war zum Glück nicht zur Hand. :gD


LG ristretto
Zitieren
Hatte vor 2 Jahren mal das Vergnügen, Sie aufsuche zu wollen. Aber als Ich die Dame, die damals schon 48 gewesen sein wollte sah, dachte ich mir, das tust du dir nicht an. :wein

Geschäzt ca 55. Verwirrt

Später auch mitbekommen dass sie aif der Sperrliste im Hessenforum stand oder auch noch steht.

LG Freddi
Zitieren
Das ist ja was zum Abgewöhnen........pfiu, pfui.......
Zitieren
Was soll der Kommentar? Jeder hat andere Vorlieben, aber warum darüber herziehen?

Stuart, der eher auf jüngere Jahrgänge steht - aber was soll's?
Zitieren
Stuart schrieb:Was soll der Kommentar? Jeder hat andere Vorlieben, aber warum darüber herziehen?

Stuart, der eher auf jüngere Jahrgänge steht - aber was soll's?

Bin über niemanden hergezogen, war nur meine Meinung für mich. Wenn ich dort vor der Tür stehen würde, dann nix wie weg und ab ins BHV.
Zitieren
Ich denk, ein Bericht soll über die CDL informieren. Und das macht der gute ri-o doch richtig klasse für meinen Geschmack: umfassend und im Klartext, daß dabei natürlich immer die persönlichen Vorlieben des HG die Grundlage bilden ist doch klar - steht aber hier wohl kaum zur Diskussion.

Außerdem - variety is the spice of life.

Weiterhin sehr positiv: ri-o tut ja ordentlich was für die Bildung und liefert Bericht um Bericht ab. Da fängt GB fast zu sabbern an.:p
Zitieren