Danielle bei der Agentur Eden in Essen
Hallo leutz

Ich war am Montag in der Agentur Eden. Ich wurde sehr nett empfangen und die anwesenden Ladies stellten sich vor. Simone, die ich eigentlich mal kennen lernen wollte, war nicht dabei, Susi hätte mich schon gereizt, da ich von ihr auch schon Gutes gelesen habe und für Danielle, von der ich auch schon viel Positives las, habe ich mich dann entschieden.

Wir einigten uns auf eine schöne entspannte französische Verwöhnung, mit Dildospielen als Aperitiv vorweg (Achtung: Extra - muss gesondert bezahlt werden). Bei der Zigarette vorher und dem Gespräch gab Danielle noch an, dass sie zwar Aufnahme anbietet, aber nicht Schlucken und ich sagte noch, dass ich das nicht brauche. Wenn mein Orgasmus da ist, interessiert es mich nicht mehr, wo der Samen landet. Wenn der Schuss bricht, ist die Knarre erledigt, dann brauche ich nur noch 2 - 3 Minuten Cool-down-Phase und ich bin (hoffentlich) zufrieden.

Es war schon eine geile Sache, Danielle zog sich lecker aus für mich, ließ aber auf meinen Wunsch ihre geilen schwarzen Stiefel an, vergewaltigte appetitanregend den Dildo und verabreichte mir ein schön gemütliches, aber aufregendes Französisch mit geilen Blickkontakten, so dass sich mein Orgasmus langsam aber sicher aufbaute und ich mich, auf dem Rücken liegend, ihrem Mund hingab. Danielle blies schön weiter, mit leichtem Handeinsatz und mein Orgasmus näherte sich, was man mir wohl anhören konnte, bis ich mich entlud.

Nach cirka 30 Sekunden, in denen ich mich noch erholte, sagte Danielle: "Jetzt hast du mir in den Mund gespritzt."
"Oh, entschuldigung, ich ging davon aus, du merkst, dass ich komme. Wenn ich genieße, denke ich nicht daran: ACHTUNG zu rufen"
"Das kostet aber extra, war ja mit Aufnahme"

Nun, ich wollte mich darüber nicht streiten, denn ich bin der Meinung, dass zumindest eine Profi-Lady merkt, wenn der Mann kommt und ein Profi ist sie, das merkt man ihr an und dann den Kopf zur Seite nimmt. Ich war auch nicht schweigsam und stillhaltend um sie mit dem Schuss zu überraschen! Davon ab, habe ich auch nicht wirklich gemerkt, ob ich in ihrem Mund oder in der Luft gekommen bin, da zu diesem Zeitpunkt ihre Hand mit im Einsatz war. Also sagte ich nur, dass ich dann wohl einen Schuldschein ausstellen müsste, denn Geld ist alle. Woraufhin sie sagte, dass ich bei ihr, bei der nächsten Buchung nachzahlen könne.
Nach dem Waschen Verabschiedung von ihr, Verabschiedung durch die Empfangsdame und ich trat nach einer angenehmen, aber durch und durch professionellen Nummer wieder auf die Straße.

cu, rubu60
Zitieren
#2
"Bei der nächsten Buchung nachzahlen"?
Glucks"!Laut Lach

Dann kann sie nochmal schlucken!Big Grin

Hat doch was, sich so gemütlich einfach nur mal einen kauen lassen!

Free Willi, der den Bericht toll findet!
Zitieren