Sophie im Institut Malbert in Essen
Hallo leutz

Ich war geraume Zeit nicht mehr im Institut der Mme. Malbert, obwohl ich Madame schon ewig kenne und immer wieder mal gerne Gast im Institut war, hat es sich einfach lange nicht ergeben.
Nun wollte ich aber endlich Sophie kennenlernen und besuchte sie in der vergangenen Woche. Nach einem interessanten Gespräch mit Madame, stellte sich Sophie vor und wir unterhielten uns etwas. Ich erwartete von Sophie ein selbstständiges Rollenspiel, in dem sie mir die Hoden abbindet, dann um mich anzuheizen für mich stript und mir einen schönen BlowJob verabreicht. Sie sollte zwar devot, aber selbstständig sein - und meine Erwartungen wurden erfüllt!!!
Sophie hat es prima hinbekommen, das unerfahrene junge Ding zu spielen und mir zu Gefallen sein zu müssen. Ich habe dies sehr genossen und kann nur sagen, dass sie auch durchaus den angepriesenen langbeinigen Vamp spielen kann, die sich nimmt was sie möchte.

Von mir eine ganz klare Empfehlung für Sophie, als auch für das Institut Malbert, das schon seit Jahren ein gehobenes Ambiente verzeichnet und nichts in Qualtät eingebüßt hat!!!

cu, rubu60
Zitieren