Nicole, 30 J., dt., SS Elbestraße
Nicole, SS Frankfurt, Elbestraße

Nach meinem Erlebnis mit der „netten“ Kerstin stärkte ich mich erst mal mit einem schönen Döner.
Dann Nicole vorne an der Elbestraße eingeladen.
Sie ist so etwa 30 Jahre alt,
kommt aus ***privat***,
Piercing im Gesicht,
dunkle, kurze, abstehende Haare,
ungefähr 170 cm groß,
kleine Titten,
riecht gut,
ansonsten leichtes Übergewicht.

Gefordert wurden für blasen ohne und ficken mit, nackig mit fummeln 35€.
Wir einigten uns auf 30€.

Es war sicherlich das beste Französisch dass ich jemals hatte!
Sehr tief, sehr sehr tief, dabei schön ihre Zunge bewegt, keine Hände unterstützten die Arbeit,
es war unbeschreiblich gut.
Das Gummi wurde erst nach geschätzten 10 Minuten montiert, noch mal zur Auffrischung mit Gummi weitergeblasen – dann wurde gefickt!
Sie ist sehr eng, stöhnt leicht und bewegt sich gut.
In der Sekunde in der sie erwähnte „ Schade, dass du keine 50€ hast – sonst hättest du mich jetzt in den Arsch ficken können“ füllte ich den Conti.

Fazit: Sie war jeden Cent wert, ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Ps: Ob ihr nett zu ihr seit, oder nicht, ist mir vollkommen Wurscht. Ich bin’s jedenfalls.
Zitieren
Hi Nase!

Könnte es sein das dier auch hin und wieder am Ponteplatz steht? Beschreibung könnte
passen. Hab Sie aber noch nicht probiert.
Kannst du was zu den Arbeitszeiten sagen?
Gruß Pf
Zitieren
Hallo Polenficker,

die Mädels laufen eigentlich immer um den Block Ponto und Elbestraße. also viele der Damen sind immer in Bewegung.
Ich habe sie um 1 Uhr nachts mitgenommen, die Arbeitszeiten der Straßennutten sind flexibel, kommt immer darauf an wie viel sie gerade verdient haben.
Grüße
Zitieren
Habe ich noch vergessen, sie hat ein Tatoo am linken Oberarm und oben in der Mitte des Rückens, beide in grün.
Zitieren