Wartungsarbeiten
Es ist eine klasse Sache, dass während der heutigen Wartungsarbeiten, eine neue Url zur Verfügung gestellt wird.

wawi, der mal danke sagt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Der Danksagung kann ich mich nur anschließen.

Gruß, h
zur Zeit etwas farblos
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
wawi schrieb:Es ist eine klasse Sache, dass während der heutigen Wartungsarbeiten, eine neue Url zur Verfügung gestellt wird.

wawi, der mal danke sagt. Winke

DITO ...

Top-Service :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Läuft doch alles wunderbar.[Bild: icon14.gif]
Man merkt nichts von dem, was im Background abgeht.
Hätte mir gewünscht, dass es auch bei uns in der Ritterburg immer so gelaufen wäre.
Da lag das System dann tatsächlich 2 Tage still.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
jau,
war ne klasse Aktion Cool,
hab von der Provisorischen URL gar nichts mitbekommen.
Was aber andererseits auch nicht nötig, da es gar keine Probleme gab.

Während der gesamten angekündigten Wartungsarbeiten hatte ich keinerlei Probleme,
im Gegensatz zu den Wochen vorher.

Klartext...
Diese Woche bisher keinerlei Probleme mit Verbindungen zum LSH (außer der angekündigten ausbleibenden E-Mail Bestätigungen, und den "weiteren" Smilies)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Woll, woll, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Beifall

War wirklich professionell gemacht, dank Ausweichlink hab vom ganzen Gewurschtel nix gemerkt. Mer könnt richtig neidisch werden, wenn man da an den ganzen Krampf mit dem eigenen, inhomogenen System denkt - aber das gehört nicht zu dem hiesigen Themengebiet.

Bei der Gelegenheit von einem Frischling im Revier einfach auch einmal Anerkennung zu Eurem extrem gut strukturierten Aufbau Danke , macht Freude sich hier zu bewegen.

Gruß GB
Zitieren
Lattman schrieb:Klartext...
Diese Woche bisher keinerlei Probleme mit Verbindungen zum LSH (außer der angekündigten ausbleibenden E-Mail Bestätigungen, und den "weiteren" Smilies)
Moin,
inzwischen gehen auch diese Kleinigkeiten wieder
BravBravBrav
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Moin,
inzwischen gehen auch diese Kleinigkeiten wieder
BravBravBrav
Auf die Emails ist noch kein verlass, wenns funzt: fein, es ist aber noch mit störungen zu rechnen (freenet geht im moment nicht).

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren