Niki, Kaiserallee 42
#1
Da mir in den letzten Tagen immer wieder mal das Bild von Niki und den gut aussehenden Pulsbeschleunigern im Kopf rumspukte entschied ich mich gestern abend mal wieder der Kaiserallee 42 einen Besuch abzustatten. Gedacht und getan. gegen 18:00 Uhr eingelaufen, bei Herz geklingelt und ins 3.OG getigert.

Mir wurde die Türe geöffnet und eins muss man dem Fotografen und Visagisten der Kaisergretels lassen, Sie verstehen Ihr Handwerk. Die Gute hat etwas mehr Bauchansatz, was auf den Bildern keinesfalls rüberkommt. Ungeschminkt auch nicht so hübsch wie auf den Bildern. Die Titten sind aber auf jeden Fall eine Sünde wert. Big Grin

Also € 50 gelatzt und den Quickie gebucht. (FM, GV, 15 Minuten) Schnell frisch gemacht und Niki lag schon auf dem Bett und wartete auf mich. Griffiges 38er Fahrwerk und Hammermöpse. Entweder war Mutter Natur supergnädig zur Niki, oder Sie hatte einen Künstler als Arzt für Silikontitten. Fühlten sich prächtig an und ich konnte keine Kissen spüren. So liebe ich es. Cool

Niki massierte meinen Schwanz gekonnt hart, drückte mir dabei Ihre Möpse ins Gesicht und führte meine rechte Hand an Ihre Schnecke zum spielen. Okay dachte ich mir, Anfängerin ist Sie auf keinen Fall. Ihr FM war erheblich besser wie so manches FO. Ja Baby, nuckel weiter, kein Handeinsatz, genialer Zungenschlag. Nur Ihr stöhnen war etwas heftig, so schnell geil kann Sie doch wegen einem bischen mit dem Finger am schneckchen nicht werden. Augen Roll

Quickie gebucht und somit geht alles schneller. Sie schmiert sich etwas Flutschi in die Muschi und ich lasse aufsatteln. Hmmm, reiten ist nicht so Ihre Stärke, aber immerhin ist trotz Flutschi noch Reibung zu spüren. Dafür geiler Anblick Ihrer vor meinen Augen wippenden festen C-D Möpsen. Eek

Sie sattelt ab und legt sich auf den Rücken, Aha, Machiavelli soll anscheinend auch mal etwas arbeiten. Okay, also ist missionieren angesagt. Sie zieht mit Ihrer rechten Hand Ihr rechtes Bein bis auf die Schulter und somit steht einem tiefen missionieren nichts im Weg. CoolBig Grin Wow, Sie klatscht mit Ihrer klinken Hand passend zu jedem Stoss mir auf den A**** und sagt Fuck me, fuck me, fuck me. Komme mir zwar vor wie ein Rennpferd auf der rennbahn, welches vom Jockey zum Sieg angetrieben werden soll, aber geil ist es schon.

Ich also losgerammelt als ob es kein morgen geben wird und nach einigen Minuten auch brav das Tütchen gefüllt. Brav

Conti wurde entsorgt, Schniedel abgeputzt und so konnte ich entspannt von dannen ziehen.

Fazit:
Optik 7/10 mit Tittenbonus
FM 7/10 (Ohne Gummi wären es 9 Punkte geworden)
GV 7/10

Niki kann man auf jeden Fall wieder mal buchen. Sie hatte irgendwas und wer auf feste C-D Cups steht, die sich super anfühlen und nicht wie Betonklötze kommt auf gar keinen Fall an Ihr vorbei.

So long, Machiavelli
Zitieren
Hi Machiavelli,

du schreibst in deinem schönen Bericht von Bildern. Gibt's dazu eine Homepage? Oder wirbt die Dame irgendwo.

Es wäre schon, wenn du dann den Link und evtl. ein Bild noch einfügen würdest.

Danke

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Grummel... Wo ist der Link zu den kaisergretels denn hingekommen??? Bilder setzte ich bei dieser Location nicht ein, da die Geschäftsleitung hier im Forum schon mal auf die Urheberrechte hingewiesen hat und Sie den Betreibern dieses Forums keine Erlaubnis gegeben hat, Bilder einzustellen.

http://www.kaisergirls.com/girls/Niki/Ni...ki(2).html
Zitieren
Hallo Machiavelli,
versuch dir deinen Tastsinn noch mal aus dem Gedächnis zu rufen und erzähl mir nochmal das das keine Silikontitten sind. Sehen auf den Bildern verdächtig danach aus. Und ein Profi wie du musst den Unterschied doch eigentlich erkennen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#5
@ Chopper

Das war ja das erstaunliche. Die Möpse fühlten sich absolut natürlich an, obwohl die Form für Naturtitten viel zu perfekt war. Wie gesagt, ein wahrer Künstler füt Silikontitten muss da gearbeitet haben.

Machiavelli, der am liebsten diese Möpse gar nicht losgelassen hätte. Augen Roll Big Grin
Zitieren