DAB, Aachen, Thomashofstr.
Hallo

Hier mein erster Bericht, wenn es denn auch ein Reinfall war ... aber der Reihe nach.

Hatte Beruflich in Aachen zu tun und mir vorab einen Kontakt besorgt. Leider hatte mich diese Dame versetzt, mir jedoch eine Ausweichadresse genannt.

Thomashofstraße 2, untere Klingel DAB

Ich dort angekommen, schwer einen Parkplatz zu finden. OK, hin, geklingelt, eine Dame ende 30, brünett, ca 165/170 groß machte auf ... nicht so mein Fall. Sie bat mich rein, erzählte mir die Möglichkeiten in einer Geschwindigkeit aller Dieter Thomas Heck und wartete dann was ich meinte.
Auf meine Frage ob noch andere Kolleginnen da sein wurden mir noch zwei präsentiert. Eine ältere, sicher mitte 40 und eine jüngere blonde, so mitte ende 20.
Mein Hirn sagte nein, mein ausweichhirn sagte nimm eine.
OK, die blonde gewählt, etwa 170/175 groß, etwas hängende B-Cups, schlank, nicht der cleverste Gesichtsausdruck. Programm FO, GV, halbe Stund für 55EUR.

Zum Zimmer gegangen, ausgezogen und dann doch erstmal wieder durch den ganzen laden zum waschen. Immerhin hat sie das Wasser an gemacht und dann durfte ich alleine waschen. Unglücklich
Zurück zum Zimmer verabschiedet sie sich ersteinmal und läst mich warten ... grrr.

OK, sie wieder da, zieht langsam die Klamotten aus, läßt die Stiefel an ... find ich ok. Wir fangen an bissel rum zu fummeln, sie recht passiv. Ich weise sie schon mal drauf hin das ich recht schnell komme und sie bitte langsam machen soll. Kein Problem meint sie.
Dann geh ich erstmal den Ort untersuchen und schau mal was so im Delta los ist ... der drei-Tagesbart hätte auch mal eine Rasur nötig ... na schaun mer mal. Geruch OK, weiter. Beim Blick nach oben zu ihr, schaut sich gelangweilt die Decke an. Kurz drauf, Blick auf die Uhr. Wink Verwirrt
Dann wecheln wir, FO wird gefordert. Lustlos rumgelutsche, mehr Hand als sonst was. Weise sie nochmal auf mein "kleines Problemchen" hin und das sie langsam machen soll. Sie hört auf zu blasen, wichst aber weiter. Trotz Konzentration kann ichs nicht mehr halten und die Soße läuft raus.
Ich sags ihr nochmal und sie meinte das könne sie ja nicht ahnen das ich so schnell komme. Red ich Chinesisch??? Böse
Ich sag ihr das ich aber noch Verkehr haben wollte, sie meint wir könnten ja noch kuscheln und gibt mir Zewa um mich zu reinigen ... muss man hier alles selber machen?
Ich steh auf, ärgere mich maßlos über den Service und zieh mich an. Sag ihr aber noch ein paar Worte zu ihrem bescheidenen Service und was ich von dem Laden halte ... hat sie nicht wirklich interessiert. Böse

Wiederholungsfaktor -1000% Verärgert

Leider weis ich den Namen der Dame nicht genau und kenne keine Telefonnummer, hatte es halt als Ausweich genannt bekommen.

Lehrgeld bezahlt, das nächste mal versuch ich doch mein Großes Hirn gewinnen zu lassen, nicht das kleine weiter unten. :wein
Zitieren
Hi,
schöner Bericht.
Warnung sind immer wichtig,
mindestens genauso wichtig wie die Top Tipps.
Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
schöner Bericht.
Warnung sind immer wichtig,
mindestens genauso wichtig wie die Top Tipps.
Wink


So ist es !!

Und wenn es noch so ein klasse Bericht ist , kann man nur sagen "Super"!!!

Mach weiter so!



Gruß AL!
Zitieren
@dicke-mumpel

Hi dm (wie kommt man eigentlich auf so 'nen Nick Verwirrt:p),
ich finde den Bericht auch ok. Warnungen sind fast noch wichtiger als Toptips.

Auch wenn die Wohnungspuffs nicht so mein Bereich sind, ich finde es gut, dass endlich auch mal jemand anders aus dem Aachener Bereich berichtet.


Gruß

RR der II (RR der I. is' der Raubritter :p)
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren