Bericht Angela, Steinstr. 1, Saarbrücken
Ei Ei Ei ...

da sitzt der Tyler stundenlang hier rum, recherchiert, welch paarungswillige Weibchen er denn beglücken könne und was macht er ? Er kehrt bei einr ihm völlig Unbekannten ein.

Die Unbekannte nennt sich Angela.

Eine aktuelle Anzeige gibt es hier :

http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

Sie liest sich wie folgt :

Zitat: ANGELA

Angela ist eine bildhübsche Polin
mit einer schlanken Traumfigur,
langen Beinen und einer
formvollendeten Oberweite.
Ihr strahlendes Lächeln wird von
langem dunklem Haar umrahmt.

Sie bietet dir einen phantastischen Service,
der kaum einen Wunsch offen lässt!
Ihr heißes Franz. wird dich Raum
und Zeit vergessen lassen!
Kontaktdaten :
Steinstr. 1
Saarbrücken
1. OG bei Kati
0160 - 1646381
Eigentlich wollte ich ja zu Larissa, die im gleichen Haus werkelt, aber hey : so scheiße kann die gar nicht aussehen, wie manch einer hier sagt, so dauerbelegt wie die ist.

Ohne Termin also bei Larissa geklingelt : Nix

Von den Anzeigen her wusste ich, dass bei "Kati" mehrere Mädels ihr Unwesen treiben.
Also, kurz geklingelt und es öffneten mir Angela und Maika.
Letztere war nicht so mein Fall, Erstere schon :-)

Kurz zur Person :

Angela kommt nach eigenem Bekunden aus Polen und sagt, sie sei 30 (ehrlich, ich hätte sie jünger geschätzt)

Sie hat wie beschrieben langes, dunkles Haar (was etwas zerzaust aussah)
Die in der Anzeige beschriebene "formvollendete Oberweite" präsentiert sich in netten, wirklich schönen A- bis B-Hörnchen Augen Roll

Wir einigten uns auf den Second-Level Einstiegstarif von 80 EUR (beginnt halt bei 50), was Franz. beids. und GV beinhalten sollte (FO übrigens) für 30 Minuten.

Geldübergabe und dann wurde Tyler gefragt, ob er sich waschen wolle, was dieser bejahte ... Selbstreinigung erfolgte im gut temperierten Bad (was man vom Fickzimmer nicht behaupten kann)

Dann ab aufs Bettchen und dann verschwand sie .. Ich schaute mal so nebenbei auf die Uhr ... 7 Minuten war sie weg.

Angela ist eigenlich `ne nette ... freundlich, lächelnd .. passt schon.

Sie gesellte sich zu mir und fing an zu punkten :

Ankuscheln an mich : volle Punktzahl
Plötzliches, heftiges Zungenküssen : volle Punktzahl
Trockenficken auf mir : Volle Punktzahl

Bis zu dem Zeitpunkt war der Herr Tyler hoch zufrieden. Was auch hoch war, war Mini-Me, was seitens Angela registriert und mit kurzem anwixen honoriert wurde ...
Sie züngelte sich an meiner Kugel (was früher mal ein schlanker Bauch war) runter und schwupppppppppppppppppppppp !!! :blow
da war Mini-Me fast bis zur Wurzel in Angelas Mündschen verschwunden ..

hervoragenst !!!

Also, sie kann es .. ABER : Sie tat es nicht

Nach ungefähr 94 sekunden (können auch 95 gewesen sein) drehte sie sich rüber und holte ein Gummi ..
Tja .. da lag ich nun mit angelutschtem und kurz gedeepthroateten Schwanz und gewaschenem Hals ...

Ich maulte jetzt nicht rum, da ansonsten die Stimmung und die Chemie zwischen uns eigentlich sehr gut war und lies sie aufsatteln.

Sie verleibte sich Mini-Me ein und bewegte sich beckenkreisend und wild knutschend auf mir.
Ich konnte ihren wirklich herrlichen Knackarsch, sowie A-bis B-Hörnchen schön dabei abgreifen.
Auch vorher keinerlei Rumgezicke beim Fingern o.ä.

Die Beckenkreis-und-Knutschaktion dauerte eine Weile, dann sagte ich Doggy an.

Bereitwillig positionierte sie sich vor sich (Köpchen in das Kisschen, Ärschchen in die Höh), so dass ich tief in sie eindoggen konnte. Beim Doggy hielt sie auch bestens gegen, so dass ich beim Anblick ihres Knackarschs und Mini-Me in ihrer doch relativ engen Muschi artig das Pneu füllte.

Kurzer AST, dann wieder Waschung und ab raus.

Nun ... Alles in allem muss ich sagen, dass sie sehr nett war. Deutliche Punktabzüge gibt es jedoch beim FO, das einfach viel zu kurz ausgefallen war.

Wiederholungsgefah : 63%

Greetz

Tyler


der mal noch Pics drantackert


[Bild: th_25470_Angela1_122_784lo.jpg]
[Bild: th_25475_Angela2_122_600lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Also Tyler,

ist doch kein Grund zum meckern, hast doch einen tollen Bericht daraus gezaubert, was zu lachen war auch dabei und so hattest Du auch mehr Zeit fürs Doggy Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Danke, danke :-)

Kurzer Nachtrag :

Sie sei erst seit Montag da, bis diesen Samstag, dann `ne Woche in Polen und dann wieder hier

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Angela sieht aber einer Dame die ich mal buchte ziemlich ähnlich.

Ich glaube, diese Dame war schon öfter im wunderschönen Saarland, kenne sie aus dem Rotkäppchen in Saarbrücken.
Zitieren
Schöner Bericht und den merke ich mir ..

Zitat:Bereitwillig positionierte sie sich vor sich (Köpchen in das Kisschen, Ärschchen in die Höh),
Wie waren die Räumlichkeiten: Fickzimmer kalt, aber sauber? Ich erinnere mich bei meinem kurzen Eintritt nur an 'nen Vorhang im Flur etc.
Gruß,
LXS
Zitieren
Hm .. ich empfand es als "normal sauber".
Ich schaue aber auch nicht unters Bett, ob da noch Flusen sind ;-)

Ich war im ersten Zimmer links ... Futonbett mit kleinem Spiegel am Kopfende, kleiner "Herrendiener" (nennt man die Dinger so ?) und kleiner Sessel ...
Das Handtuch wurde auf`s Bett gelegt, als ich im Bad war (ich nehme an, dass es "wiederverwendet" war, wie Du es in Deinen Berichten ja meistens ausdrückst ;-) )

Bad war klein, aber soweit sauber. Handtücher ebenso ausreichend und frisch gewaschen vorhanden.

(aber mal so ganz nebenbei : Mir wurde keines angeboten. Als ich ins Bad kam, lag da `ne Küchenrolle und ein gebrauchtes "Gästetuch". Links war dann so `ne Art Regal, in dem die Handtücher lagen. Ich habe das Oberste gegriffen, was dann halt ein normales Handtuch war. Ich denke, das war so wahrscheinlich nicht vorgesehen. Warum kann man als Frau da nicht mit dem Kunden ins Bad gehen und ihm wenigstens ein Handtuch rauslegen ? Waschen kann ich mich selbst, aber dass da jeder im Bad rumschaut und sich irgend ein Tuch nimmt, kann doch so nicht gewollt sein)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:...ihm wenigstens ein Handtuch rauslegen ? Waschen kann ich mich selbst, aber dass da jeder im Bad rumschaut und sich irgend ein Tuch nimmt, kann doch so nicht gewollt sein


Sehe ich auch so, ich muß ja nicht immer den frischen Meister Proper Geruch in der Nase haben, aber die Grundregeln sollten schon eingehalten werden. Für mich ist das auch ein Kundenbindungskriterium.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo,
ich besuchte diese Woche auch die Angela.
Zur körperlichen Gestalt brauche ich nichts mehr zu erwähnen, sie Vorredner und Bilder.
Ich buchte das Stundenprogramm zu 150€.
1. mango, ich musste alleine ins Bad.
2. mango, zudem sind ihre Beine nicht rasiert. Ihre Beine waren sehr stoppelig.

1. Pluspunkte: es gab sofort Zungenküsse bis tief in den Hals.


Beim ersten Vorspiel FO ging es mir auch so, das sie das ganze nach 2 Minuten beendete und zum Ficken überging.
Bei 2. Runde gab es gekonntes und tiefes FO vom feinsten und sie vergaß dabei auch die Zeit. Zum Abschluß habe ich sie in Doggy genommen und mit ihrer Zustimmung kurz vorm Orgasmus das Gummi runter gezogen und ihr alles auf ihren süßen Arsch gespritzt.

Mfg Pippi
Zitieren
Hallo,
zur Info,
Angela ist für eine Woche in Urlaub.

Mfg Pippi
Zitieren