13.02.2008, 16:58
Hatte gestern zwischen zwei Terminen 1,5 Std Luft und da ich sowieso schon in Pforzheim weilte lag nichts näher, wie dem Planet mal wieder einen Besuch abzustatten. Über die Einrichtung etc. muss ich wohl nichts mehr schreiben, ausser: Die Herrentoilettentür hing nur noch am automatischen zuzieher und das ganze sah mir doch sehr reparaturbedürftig aus.

Aber nun zu den wichtigen Fakten:
Es waren zwischen 12-15 Frauen da. Namentlich mir bekannt Pamela, Edina, Michelle, Ilona und einige vom Stammpersonal, die Aussehenstechnisch für den Machiavelli aber nonfuckable sind.
Irgendwann mit Ilona angebandelt (Lettin, zwischen 25-30 Jahre alt, ca. 170-175 cm ohne Hufe, KF 36, mittelfeste b-c Cups.
Es ging relativ zügig richtung Zimmer, da das Ende von meinem Zeitfenster nach einem Kaffee und 2 Zigarettchen doch relativ zügig näher schritt. Zum ersten mal bei einer Lettin nicht abgeklärt wegen ZK, da Sie alle ZK von sich aus anboten und siehe da, keine ZK dabei.
Dann fragt Sie mich auch noch, ob mir es etwas ausmachen würde, wenn Sie mit Conti blasen würde. Klar macht mir das was aus. Entweder ohne Conti oder gar nicht und Abbruch. :nein: So nicht. Im Geiste hakte ich die Nummer nun schon ab, aber oh welch Freude, Ilona weis genau, was Sie mit Ihrem Mund und der Zunge anstellen muss, um mir Freude zu bereiten.
Kein Zahn- und Handeinsatz, nur Ihre Lippen und Zunge liebkosten mein bestes Stück und so konnte ich nun doch abschalten und geniessen. Nach maximal 2 Minuten Ihre Nachfrage, ob jetzt Gummi und ficken.
Neieiein.
Ich: Erst mal noch Französisch, das machst Du echt gut.
Sie: Ich mache aber nicht bis zum schluss.
Ich: Kein problem, in 10 Minuten können wir noch immer ficken. Bis dahin aber schön weiterblasen.
Sie:
(Da kam das Grauen aus Ihren Augen, dass Sie womöglich für's Geld arbeiten muss.
)
Also den Machiavell'schen Geniessermodus eingeschaltet und die Gute schön blasen lassen und ab und an musste ich dann doch darauf hinweisen, dass ich einen geblasen und nicht gewichst haben möchte.
Nach ca. 5 Minuten habe ich mich dann doch erbarmen lassen und einen Conti für den nun folgenden GV aufziehen lassen. Sie muss sich vorab ein halbes Kilo Flutschi in die Muschi geschmiert haben. Sie sattelte auf und mein Schwanz fühlte sich an wie als armes Würstchen mitten in die Arena auf Schalke geworfen zu werden. Ich fühlte nur etwas Wärme und das wars. :wein
Bevor ich nun erschlaffe dachte ich mir, nimmste die Gute im Doggy, da geht immer was! Sch*****, jetzt ist es vielleicht nicht mehr die Arena auf Schalke, aber ein Hausflur ist es immer noch nicht. Thronsaal vielleicht?
Es kam wie es kommen musste. Mein kleiner Freund wurde kleiner und ich zog Ihn mitsamt Conti aus der Muschi und schlug FM bis zum Schluss vor. Ich also über Ihr knieend und Sie mit Handeinsatz und flinkem Zungenschlag meinen kleinen so lange bearbeitet bis Ihm schlecht wurde und er ins Tütchen kotzte...

Fazit:
Optik 7-8
Französisch 8
GV -2 (Muschireibung nicht vorhanden)
Danach schnell geduscht, angezogen und ab zum nächsten Termin.
So long, Machiavelli

Aber nun zu den wichtigen Fakten:
Es waren zwischen 12-15 Frauen da. Namentlich mir bekannt Pamela, Edina, Michelle, Ilona und einige vom Stammpersonal, die Aussehenstechnisch für den Machiavelli aber nonfuckable sind.
Irgendwann mit Ilona angebandelt (Lettin, zwischen 25-30 Jahre alt, ca. 170-175 cm ohne Hufe, KF 36, mittelfeste b-c Cups.
Es ging relativ zügig richtung Zimmer, da das Ende von meinem Zeitfenster nach einem Kaffee und 2 Zigarettchen doch relativ zügig näher schritt. Zum ersten mal bei einer Lettin nicht abgeklärt wegen ZK, da Sie alle ZK von sich aus anboten und siehe da, keine ZK dabei.

Ich: Erst mal noch Französisch, das machst Du echt gut.
Sie: Ich mache aber nicht bis zum schluss.
Ich: Kein problem, in 10 Minuten können wir noch immer ficken. Bis dahin aber schön weiterblasen.
Sie:

Also den Machiavell'schen Geniessermodus eingeschaltet und die Gute schön blasen lassen und ab und an musste ich dann doch darauf hinweisen, dass ich einen geblasen und nicht gewichst haben möchte.
Nach ca. 5 Minuten habe ich mich dann doch erbarmen lassen und einen Conti für den nun folgenden GV aufziehen lassen. Sie muss sich vorab ein halbes Kilo Flutschi in die Muschi geschmiert haben. Sie sattelte auf und mein Schwanz fühlte sich an wie als armes Würstchen mitten in die Arena auf Schalke geworfen zu werden. Ich fühlte nur etwas Wärme und das wars. :wein

Fazit:
Optik 7-8
Französisch 8
GV -2 (Muschireibung nicht vorhanden)
Danach schnell geduscht, angezogen und ab zum nächsten Termin.
So long, Machiavelli