Vanessa, Kirschenallee, setzen -> sechs
In den vergangenen Tagen beim Runden drehen in der Kirschenallee in der großen Firmeneinfahrt eine Vanessa eingesammelt.

Warum muß ich bei 6 oder 7 Huren die A-Karte ziehen? Verärgert Naja, gehört auch dazu.

Sie ist ca. 30, Deutsche, lange dunkle Haare und hatte weiße Overkneedrecksaufickmichstiefel an. Akzent aus Odenwald, MA oder so.

Sie kam am Fenster sehr freundlich rüber und so hab´ ich die höllischen 30 für BJ mit und Titten fingern akzeptiert.

Aber dann........ Gummi sofort über den laschen Pimmel gezogen und ab in den Mund. Dabei kräftig, im wahrsten Sinne des Wortes, die Hand zu Hilfe genommen.

Habe sie mehrfach gebeten mehr zu blasen und weniger zu wichsen. Alles sinnlos. Habe schon überlegt abzubrechen, aber bezahlt ist bezahlt !!!
Und so hab´ ich mich dann zum Abschuß gesquält. Sie lies dann noch den Spruch los, hat ja lang gedauert, kostet normalerweise 40. Hallo, geht´s noch?

Hab´ ihr freundlich während der Rückfahrt gesteckt, daß das keine Wiederholung gibt. Überraschtes aufschauen. Ja wie eingebildet muß man denn von sich sein und nicht zu merken, daß der Kerl ziemlich angesäuert ist? Teufel

Absoluter Reinall. Buchung auf Konto Erfahrung.

Grüße von spritzbert, der danach zwar mit leeren Sack aber hohem Adrenalinspiegel nach hause gefahren ist.
Zitieren
Jep VerärgertVerärgert
Muss ich leider genauso bestätigen.
Hatte die vergangene Woche ebenso ein "fragwürdiges" Vergnügen.
Vorgehensweise Lustlos und nach dem Motto " hauptsache ich habe die Kohle "
Zitieren
Gumman schrieb:Jep VerärgertVerärgert
Muss ich leider genauso bestätigen.
Hatte die vergangene Woche ebenso ein "fragwürdiges" Vergnügen.
Vorgehensweise Lustlos und nach dem Motto " hauptsache ich habe die Kohle "


Moin,

Willkommen im Board. Schade das du deine Erfahrung nicht früher uns mitgeteilt hast, sso wären wir alle gewarnt gewesen und hätte sie nicht gebucht. So musste nun eine Kollege 30 € leer Geld zahlen.

Lieber nen comment drunter gesetzt, anstatt gleich ein Bericht abzuliefern

So long
THALYS, der sowas nicht verstehen kann
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
;cryb@Thalys
Sorry bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und kenne die gepflogenheiten hier noch nicht so besonders Grübel
Werde mich aber bessern. Versprochen Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Habe die Woche auch ein Abstecher nach DA gemacht und die besagte Vanessa eingeladen.WinkAber promt wieder aus dem Auto gebetenLaut Lach
Habe angehalten und Sie sehr net die Preise gesagt.
30 FM 40 GV 50 beides.
Hatten uns dann auf 30 für FM geeinigt(hatte Druck ansonsten fahr ich lieber nach Ffm ist billiger) und Sie stieg ein.
Da machte es bei mir klick und ich fragte zum Glück noch nach ihrem Nahmen.
Vanessa sagte SieEek
Darauf hin hab ich Sie gebeten wieder auszusteigen weil ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen wollte.
Das Gesicht hättet ihr sehen sollenLaut Lach
Sie fragte was das soll ich würde sie doch garnicht kennen aber in einem recht fechem Ton.
Ich sagte ihr nur das es bestimmte Quellen gäbe wo ihr schlechter Service eben bekannt istSmile
Sie brummelte noch was und stieg aus wobei sie die Beifahrertür so zu knallte das ich dachte das jetzt meine Türscheibe rausgeflogen sei.
Wenn man manchmal sein Hirn einschaltet und hier ans Forum denkt bleibt einem eine Enteuchung erspart Smile

Mfg. waldi6
Zitieren
well done, waldi6. so isses richtig !!! Scheiß Service braucht keiner.

Grüße von spritzbert der sich freut, daß sein Eintrag der Schlampe einen Rausschmiß einbrachte
Zitieren