Extremst mollig, farbig gesucht!
Wo sind denn nur diese Wonneproppen aus längst vergangenen Zeiten??? Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich, dafür 1000-fachen Dank im Voraus!
C
Zitieren
kommt darauf an wie Mollig es sein soll...

nur einfach nicht schlank oder

Zitat Bruce Willis: "... du musstest sie in Mehl rollen um die feuchte Stelle zu finden..."
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Also bei farbigen Wonneproppen, darfs ruhig in diese Richtung gehenBig Grin
Zitieren
#4
Schau mal in der M36
Zitieren
Danke für den Tipp!
Zitieren
Muß man zwar nicht unbedingt in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden, da nur KF40 aber das
Kriterium farbig erfüllt sie auch noch: Nennt sich Yvonne, werkelt derzeit wohl in der BG 7-9, Tel. 0174-2633363
und hat auch eine Anzeige bei den hessenladies

Als Hungerhaken würde ich die nicht bezeichnen, eher als sehr gut im Futter.Big Grin Und mit den Eutern kriegt die auch mehr als nur einen Kunden satt... Laut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#7
Hab denke ich was für dich entdekct heute, in der BG 7-9 im 5 OG Zimmer B eine gesehen wie du sie suchst, richtig Fett (dick kann und sollte man das nicht mehr nennen) und war auch gebräunt.
Zitieren
#8
Heute in der M36 3 oder 4 Stock nen Mords wonne proppen gesehen richtig mollig. Zimmer unbekannt da sie mit anderen bei einer im Zimmer saß
Zitieren