Vicky - Empfehlung für das "Schatzi"-Haus in HU
Hallo zusammen,

ich war heute im Tümpelgarten in Hanau.

Zur Vorgeschichte: Die letzten Male als ich dort war bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen - heute dachte ich mir "einen Versuch haben sie noch".

Die übliche Begrüßung durch die Hausdame, man mags kaum glauben: "Hallo Schatzi" Augen Roll

Nachdem mir alle Mädels, welche auch aktuelle auf der dortigen HP sind, vorgestellt wurden fiel meine Wahl auf Vicky (blonde kurze Haare).

Ich war von einem der letzten Besuche noch recht bedient (hatte damals 40 Min für 100 Euronen gebucht und danach schwer enttäuscht - Name des Mädels fällt mir aus Frustgründen nicht mehr ein) und dachte mir heute dass ich sicherheishalber die Standartnummer für nen Fuffi nehme. Ausgemacht war FM, GV und Massage.

Es war sofort eine gewisse Sympathie vorhanden so dass eine wirklich angenehme Atmosphäre entstand. Mitten im Getümmel fragte ich ob ich sie küssen dürfe, die Antwort lautete "klar, gerne" Cool

Um es zusammen zu fassen: es war GF6 erster Klasse - sie ist lieb und nett. Ich werde wohl am nächsten Dienstag noch einmal dorthin fahren und eine Stunde mit Ihr buchen. Wer von Euch meiner Empfehlung nachkommt: Bitte lieb zu ihr sein, sie hat es voll verdient.

Mein WH-Faktor: 100%

Viele Grüße

FF
Zitieren
funny-future schrieb:... welche auch aktuelle auf der dortigen HP ...

... welche ??? HP ?(

Wink >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen: http://www.haus23.ladies24.de/
Zitieren
Auch wenn dein Bericht etwas knapp ausfällt freut es mich für dich, daß dein Frust vom letzten Besuch Vergangenheit ist.
Du hast dort sozusagen wieder eine "funny-future".

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Da die optische Beschreibung etwas zu kurz gekommen ist kleb ich mal noch ein paar Bilder von Vicky dazu, denn irgendwann wird sie sicher weiterziehen und dann nutzt auch das Link auf die HP nix mehr. Wink

[Bild: th_98033_711148-F16_123_355lo.jpg][Bild: th_98034_711148-F18_123_427lo.jpg][Bild: th_98035_711148-F19_123_692lo.jpg]



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,

kann die Ausführungen vom funnyhasen nur bestätigen. Vicky ist echt eine Bereicherung. War letzte Woche wieder mal da und war mit ihr vollends zufrieden.Big Grin

Aber das Schatzi-Getue vor Ort geht mir dermaßen auf den Keks, dass ich den Laden auch öfters meide. Ich hab' in der Vergangenheit mal richtig stress mit der Chefin bekommen, da ich ihr sagte, ich sei nicht ihr "Schatzi". Dieses gespielte Nettigkeit wäre nur abstoßend.:nein:
Zitieren